Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️

Diskutiere Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
  • Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #1
tutsak

tutsak

Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden. Die letzen Tage jedoch hat es nur gut getan zu lesen das es so viele da draußen gibt die den selben Schmerz fühlen beim Verlust Ihres geliebten Tieres (Katze).
Wir hatten unseren Tutsak drei Jahre lang er ist auch nur drei Jahre alt geworden, er war der schönste und so ein lieber Kater nur ihn anzusehen und zu streicheln und zu riechen hat einem Frieden gebracht in dieser Welt voller Stress. Nun seit drei Tagen ist er verstorben einfach so aus dem nichts. Mein Mann und ich können an nichts anderes mehr denken und sind nur am weinen. Seit zwei Jahre war er gewöhnt auch raus zu gehen ums Haus und im Garten, er ist immer ganz in der Nähe gebliebenen ist nie weiter weg gewesen. Er liebte es raus zu gehen und alles zu erkunden. Kam mehrmals am Tag rein und raus. Wir leben im einem Mehrgenerationenhaus, jeder hat auf ihn geachtet auf ihn aufgespasst und ihn so sehr geliebt. Alles war gut wie immer man musste ihn rufen vom
Fenster und er kam angerannt wie oder man sah ihn immer aus dem Fenster das er ganz in der Nähe war. Vor drei Tagen am
Dienstag war er draußen und drinnen gewesen er war ganz normal hat gespielt hat gegessen. Er kam abends dann wieder rein war ganz unauffällig und wollte wieder raus . Dann haben wir gedacht lassen wir ihn mal für eine Stunde wieder raus das Wetter war schön angenehm. Hätten wir ihn doch einfach nur drinnen gelassen. Das geht uns nicht aus dem
Kopf. Als mein Mann nach einer Stunde den Müll rausbrachte fand er unseren geliebten Tutsak einfach vor der Haustüre liegend er bewegte sich nicht mehr atmete nicht mehr er war Tot aber noch so warm 😭😞. Es war so schlimm er trug ihn nach oben ins Haus wir versuchten alles aber er war bereits Tot. Äußerlich waren keine Verletzungen zu sehen. Seine Zunge hing raus da war eine bisschen Erde dran. Das so zu sehen das war so schlimm, für meinen Mann war es ein Riesen Schock , er leidet seitdem sehr viel. Er lag an der Seite. Wir vermissen ihn so sehr er fehlt so sehr unser Tutsak du warst so lieb immer. Ich weiß der Tot gehört zum Leben für uns alle Geschöpfe dieser Welt aber so unerwartet er war noch so jung und so friedlich hat noch nie gefaucht gehabt. Es ist einfach nur ein Schock mein Mann ist so fertig er weint so sehr um ihn. Wir haben Tutsak die ganze Zeit Nacht zuhause behalten habe Ihn in ein Laken gewickelt und seinen Kopf immer gestreichelt, er sah da so friedlich aus als ob er schlafen würde und am nächsten Tag wurde er in unserem Garten beerdigt. Wir müssen die ganze Zeit an ihn denken der Schmerz udn der Verlust ist so schlimm nur Menschen die das erlebt haben verstehen es. Das Leben geht weiter ich weiß es aber wir können nicht aufhören dran zu denken ob wir was hätten machen können. Oder hätte ich nie ihm gezeigt raus zu gehen, aber ich wollte das er auch das bisschen Freiheit kennenlernt, vllt in der Wohnung im
Haus hätte man früher was bemerkt und vllt helfen können. Ich denke die ganze Zeit warum
haben wir nicht früher an ihn geschaut. Unsere Angst war immer das wenn er raus geht das ihm was passiert , aber liebte es raus zu sein wir wollten ihm das nicht weg nehmen. Wir gehen um die Wohnung und es ist so leer ohne ihn seine Haare sind noch da Er war immer da wenn man Nachhause kam sein Knurren seine Wärme sein so weiches Fell. Er war ein wunderschöner BkH und so liebevoll noch wie eine kleiner Junge. Es tut gut darüber zu reden und zu sehen das so viele Menschen auch das selbe erlebt haben. Ich bete das der schmerz erträglicher wird wir werden ihn nie vergessen er ist was ganz besonderes in unserem Leben gewesen in unserem Herzen wirst du für immer sein und du bist nicht alleine. Wir verstehen einfach nicht wie das passieren konnte. Man fragt sich was ist im zugestoßen aber das werden wir nie wissen. Ich hoffe er ist nun für immer frei und hatte nicht ein langes Leiden. Wir vermissen ihn wirklich so sehr unseren geliebten Tutsak er war unser Freund er hat so viel Leibe geschenkt Freude gegeben. Auf ewig wirst du sein unser Dost unser Can. Danke das du da warst❤️ Ich wünsche allen Tier Besitzern die einen Verlust erlebt haben so viel kraft 🙏
Wird es besser werden😞

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass ihr euren geliebten Tutsak so plötzlich und viel zu früh verloren habt.
Er hatte ein wunderschönes Leben bei euch, er wurde geliebt und durfte seine Freiheit genießen.
So wie du es beschreibst, ist er wohl sehr schnell gestorben. Er musste bestimmt nicht leiden.
Ich wünsche dir und auch deinem Mann viel Kraft. 🫂:cry:

Kleiner Tutsak, komm gut an und gib deiner Familie ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.

Ich weine mit euch um den süßen Tutsak.

Er liebte es draußen zu sein und wenn ihr ihn an diesem Abend drin gelassen hättet hätte er es nicht verstanden.
Niemand konnte ahnen dass so etwas Schlimmes passiert.
Hätte, wäre, könnte...das sind die Worte die vielen als erstes durch den Kopf schießen. Man versucht das Unbegreifliche zu verstehen und gibt sich selbst die Schuld.
Ihr habt (in meinen Augen) alles richtig gemacht .

Tutsak hatte ein sehr schönes Leben und wurde sehr geliebt. Sein letzter Weg hat ihn nach Hause geführt und er hat bestimmt eure Liebe gespürt als ihm Flügel gewachsen sind, auch wenn in diesem Augenblick niemand von euch direkt bei ihm war.

Tutsak ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in eurem Herzen hat und auch im Forum nicht vergessen wird.
Ich hoffe er schickt euch bald ein Zeichen dass er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Tutsak run free!🌈🌠

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #4
Vielen Dank für die tröstenden Worte! 😞🥰

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #5
20250210_172848.jpg

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #6
Es tut mir von Herzen leid, dass der liebe, treue Tutsak so plötzlich und unverhofft gestorben ist.

Ich schliesse mich @mennemaus und @Tinaho an, er hatte ein tolles Leben bei euch und wurde sehr geliebt ❤️

Ich weine mit euch 😢 und wünsche euch viel Kraft für die traurige Zeit 🫂. Er lebt in euren Herzen weiter.

Gute Reise süsser Tutsak 🌈💫⭐🌟✨

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #7
Auch mir tut es von Herzen leid, dass ihr euren geliebten, kleinen wunderhübschen Kater so früh verloren habt.
Er hatte ein glückliches Leben- so geliebt von allen.
Aber mit ihm geht eben auch ein Teil der Familie - das ist sehr traurig, und der Schmerz ist besonders anfangs so groß, weil er in allen euren Herzen ist.
Da bleibt er ja auch jetzt, in euren Herzen, und ihr habt durch ihn gespürt, wieviel Liebe ihr so einem Wesen gegenüber fühlen könnt.
Diesen Schatz der Gefühle und Erinnerungen habt ihr immer bei euch.
Viel Kraft euch in der kommenden Zeit.🫂

Komm gut an, kleiner Tutsak!💫
Und grüße unsere Sternchen bitte.🌟

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #8
Ich möchte mich ebenfalls anschließen und euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Run free, Tutsak und gib deiner Familie ein Zeichen, daß du gut angekommen bist.

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #9
Vielen Dank für die tröstenden Worte. Wünsche allen Menschen und Geschöpfen auf dieser Erde alles gute. 🙏

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #10

Er liebte es draußen zu sein und wenn ihr ihn an diesem Abend drin gelassen hättet hätte er es nicht verstanden.
Hätte, wäre, könnte...das sind die Worte die vielen als erstes durch den Kopf schießen. Man versucht das Unbegreifliche zu verstehen und gibt sich selbst die Schuld.

Tutsak hatte ein sehr schönes Leben und wurde sehr geliebt. Sein letzter Weg hat ihn nach Hause geführt und er hat bestimmt eure Liebe gespürt als ihm Flügel gewachsen sind, auch wenn in diesem Augenblick niemand von euch direkt bei ihm war.

Tutsak ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in eurem Herzen hat und auch im Forum nicht vergessen wird.
Ich hoffe er schickt euch bald ein Zeichen dass er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Tutsak run free!🌈🌠

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #11

Tutsak run free!🌈🌠
Danke für die schönen Worte. Es tut so gut, das auch andere einen verstehen. 🙏 Alles Gute

• Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ Beitrag #12

Tutsak run free!🌈🌠
Vielen vielen Dank für diese Worte, das gibt einem Kraft. Wir lieben ihn so sehr. Alles gute.

Thema:

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️ - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten