Maikatze - Richtiges Futter

Diskutiere Maikatze - Richtiges Futter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Habe mir mit meiner Frau eine kleine Süße aus dem Tierheim geholt! Sie ist ca. 1/2 Jahr alt! Im Heim gab es Trocken und Nassfutter! Das...
  • Maikatze - Richtiges Futter Beitrag #1
M

mcchaser2003

Hallo!

Habe mir mit meiner Frau eine kleine Süße aus dem Tierheim geholt!
Sie ist ca. 1/2 Jahr alt! Im Heim gab es Trocken und Nassfutter! Das haben wir zu Hause auch so gemacht. Doch bekommt Sie vom Nassfutter Blähungen und kleckert auch ein wenig!

Nun meine Frage:
Was bzw. wie füttere ich das das "Gestinke" weniger wird?

• Maikatze - Richtiges Futter Beitrag #2
Durchfall und oder Blähungen sind typisch für Supermarktfutter, besonders wenn sie auch noch Zucker halten.

Warum, und wie man besser, höherwertiger füttert erfähst du ganz ausführlich in vielen Threads in der Rubrik Katzenfütterung, lies dich einfach mal bei Gelegenheit durch, es sit sicher auch für dich viel interessantes dabei.

Thema:

Maikatze - Richtiges Futter

Maikatze - Richtiges Futter - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten