22.12.2005 Maikatze - Richtiges Futter Beitrag #1 M mcchaser2003 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe mir mit meiner Frau eine kleine Süße aus dem Tierheim geholt! Sie ist ca. 1/2 Jahr alt! Im Heim gab es Trocken und Nassfutter! Das haben wir zu Hause auch so gemacht. Doch bekommt Sie vom Nassfutter Blähungen und kleckert auch ein wenig! Nun meine Frage: Was bzw. wie füttere ich das das "Gestinke" weniger wird?
Hallo! Habe mir mit meiner Frau eine kleine Süße aus dem Tierheim geholt! Sie ist ca. 1/2 Jahr alt! Im Heim gab es Trocken und Nassfutter! Das haben wir zu Hause auch so gemacht. Doch bekommt Sie vom Nassfutter Blähungen und kleckert auch ein wenig! Nun meine Frage: Was bzw. wie füttere ich das das "Gestinke" weniger wird?
22.12.2005 Maikatze - Richtiges Futter Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Durchfall und oder Blähungen sind typisch für Supermarktfutter, besonders wenn sie auch noch Zucker halten. Warum, und wie man besser, höherwertiger füttert erfähst du ganz ausführlich in vielen Threads in der Rubrik Katzenfütterung, lies dich einfach mal bei Gelegenheit durch, es sit sicher auch für dich viel interessantes dabei.
Durchfall und oder Blähungen sind typisch für Supermarktfutter, besonders wenn sie auch noch Zucker halten. Warum, und wie man besser, höherwertiger füttert erfähst du ganz ausführlich in vielen Threads in der Rubrik Katzenfütterung, lies dich einfach mal bei Gelegenheit durch, es sit sicher auch für dich viel interessantes dabei.