• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maikatze - unsauber

Diskutiere Maikatze - unsauber im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe ein kleines Prblem! Wir (Meine Frau und ich) haben uns aus dem Tierheim ein kleines Kätzchen geholt! Doch wenn sie ihr "großes Geschäft"...
  • Maikatze - unsauber Beitrag #1
M

mcchaser2003

Habe ein kleines Prblem!
Wir (Meine Frau und ich) haben uns aus dem Tierheim ein kleines Kätzchen geholt!
Doch wenn sie ihr "großes Geschäft" erledigt hat, hängt ihr noch etwas heraus (kleinees). Da sie es anscheinend nicht merckt und danach sich überall hinsetzt, wird das zur schmierigen Angelengenheit!
Ist das normal? Was kann man da machen?

Thema:

Maikatze - unsauber

Maikatze - unsauber - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten