Vielen lieben Dank für eure Antworten und entschuldigt meine verspätete Rückmeldung!
Eure Worte helfen sehr!
Erstmal, Stefanie-, das tut mir sehr leid mit deiner Lu

Ich hoffe sehr, ihr geht es jetzt gut
Meine Kleine hat nur ihr Zahnproblem, ansonsten ist sie fit und alle Untersuchungen im Januar waren unauffällig.
Das ist zwar auf der einen Seite beruhigend, aber der Zweifler in mir lässt mich im Kreis springen bei dem Gedanken.
An Kameras habe ich auch schon gedacht. Jedoch fühle ich mich mit dem Gedanken an Kameras in der Wohung super unwohl..
Und ich würde sie glaube ich dann unterwegs pausenlos beobachten wollen.
Ich wüsste zwar, wenn was passiert wäre, Bescheid und könnte danach zum Tierarzt und eine Behandlung beginnen.
Aber auf der anderen Seite würde es mich vielleicht auch wahnsinnig machen, ich weiß es leider nicht.
Leider kenne ich mich technisch da auch nicht so gut aus, was man machen könnte, da muss ich mich mal schlau machen.
Bei mir steht leider auch noch ein KH Aufenthalt für 2 Wochen aus...
Ich habe Freunde, die nach den beiden schauen, füttern, spielen, schmusen usw.
Aber dann sind sie auch wieder 12h alleine, da werde ich bei dem Gedanken auch schon wieder ganz hibbelig.
Ganz schlimm, bin schon sehr genervt von mir selbst.
Früher habe ich die beiden auch für einen Tagesausflug mal alleine gelassen, versorgt mit Futterautomaten.
Ist ja mit Katzies auch eigentlich kein Problem, sowas macht man ja nicht jeden Tag.
Aber heute kann ich es kaum und für alles jemanden zu mir bitten zu müssen, das kann ich ja auch niemandem zumuten.
Aber wenn ich auch an die Zukunft denke, ich würde schon mal gerne wieder wegfahren oder mal in Urlaub.
Da ich wirklich die meiste Zeit zu Hause bin, bekomme ich ja viel mit den ganzen Tag.
Aber der eine Anfall den ich mitbekommen habe, das war grauenvoll und kam aus dem Nichts.
Ich kann es mir bis heute nicht erklären.
Ich wusste ja von Anfang am, wenn ich Tiere habe, gehen diese immer vor, vor allem in Krankheit.
Aber so schwer habe ich es mir doch auch nicht vorgestellt - dabei ist ja eigentlich derzeit nichts Akutes.
Aber kann eine Katze mit Epilepsie mit Medikamenten so eingestellt werden, dass sie keine Anfälle mehr hat? Da kenne ich mich garnicht aus.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!