Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

Kuriositätenkabinett

Diskutiere Kuriositätenkabinett im Kaffeeklatsche - Klatschen ohne Klatsche ☕️ Forum im Bereich Imported content; Was es doch für tolle Sachen gibt! Ich bin völlig von den Socken! Natürlich teile ich alles mit euch, ist doch Ehrensache. (y)...
  • Kuriositätenkabinett Beitrag #1
I

Its4Pets

Was es doch für tolle Sachen gibt! Ich bin völlig von den Socken!
Natürlich teile ich alles mit euch, ist doch Ehrensache. (y)

Das tote, meist schwarze Heizungswasser braucht mehr Energie, um aufgeheizt zu werden. Durch den Wasservitalisierungsstein erhält das Heizungswasser eine sehr hohe Grundschwingung und wird vitalisiert.
Die positiven Erfahrungen sind u. a. weniger Verbrauch und angenehmere Wärme.

Thema:

Kuriositätenkabinett

Kuriositätenkabinett - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen: Seine Geschichte. Möge Sie anderen Helfen: Ende letzten Jahres (2015) wurde bei unserer Katze zunächst nur einer der großer Greifzahn gezogen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten