Nassfutter

Diskutiere Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Genau das enthält leider Getreide und Zucker. Es ist Maismehl, Geflügelprotein statt Fleisch, Mais, Reis, Weizen usw enthalten, also eher nicht...
  • Nassfutter Beitrag #21
Relativ gut geht Royal Canin
Genau das enthält leider Getreide und Zucker.
Es ist Maismehl, Geflügelprotein statt Fleisch, Mais, Reis, Weizen usw enthalten, also eher nicht das, was ich mir in einem Katzenfutter wünschen würde.

• Nassfutter Beitrag #22
Ah okay, vielen Dank für die Tips.
Was fütterst du denn?

• Nassfutter Beitrag #23
Ah okay, vielen Dank für die Tips.
Sehr gern. :)
Denkst Du denn nochmal über eine Zweitkatze nach?

Ich kann Dir das nur ans Herz legen. ❤️
Eben weil man als Mensch keinen Katzenkumpel ersetzen kann, mit dem man sich gegenseitig putzt, in einander verschlungen schläft, den Kratzbaum rauf und runter rennt, in Katzensprache kommuniziert, sich die Langeweile vertreibt, wenn der Mensch nicht Zuhause ist und und und. :)
Gerade junge Katzen können wirklich sehr unter fehlender Katzengesellschaft leiden.
Bitte überleg es Dir nochmal.

Was fütterst du denn?
Ich füttere meinen Jungspunden derzeit Cats Finefood Ragout, Mjamjam in Soße, Yarrah, Bozita, auch mal Ergänzungsfutter wie Hähnchenbrustfilet in Jelly und meine Senioren fressen derzeit sehr gut Mjamjam Ente Pur, aus dem Beutel. :)
An Trockenfutter habe ich derzeit Applaws und Acana hier und zum Schmeißen durchs ganze Haus, nehme ich für alle 4 Kater Royal Canin Digest. Vom Royal Canin bekommen alle 4 zusammen, also eine kleine Handvoll am Tag.

• Nassfutter Beitrag #24
Das werde ich machen ☺️Man will ja nur das Beste für die Fellnasen🫶

• Nassfutter Beitrag #25
Das werde ich machen ☺️Man will ja nur das Beste für die Fellnasen🫶
Hach das freut mich wirklich. ❤️
Wenn Du noch Fragen zu einer möglichst, passenden Katze hast, dann immer raus damit. :)

• Nassfutter Beitrag #27
  • Nassfutter Beitrag #28
Was ich empfehlen kann ist Sandras Tieroase mal anschauen ist alles Zucker und Getreide frei gibt auch Einzeldosen zu kaufen. Mit den Code Valentin24 spart man sich nochmal 10%.

Meine bekommen nur Getreide und Zucker freies und nicht mehr als 0,75 Jod im Nassfutter.
Deswegen gibt es bei mir kein feringa oder Rosi's Farm da der Jod Anteil extrem hoch ist.

• Nassfutter Beitrag #29
Super, Danke. Da werde ich auf jeden Fall mal schauen. LG

Thema:

Nassfutter

Nassfutter - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten