Das wäre doch gelacht 🙃

humorös, kapriziös, skandalös - wer Satire, Parodie, Ironie und Slapstick mag, ist hier genau richtig.

EDT

Diskutiere EDT im Kaffeeklatsche - Klatschen ohne Klatsche ☕️ Forum im Bereich Imported content; Das hat mir eine sehr gute Freundin schon vor 35 J. gesagt und mir diese Postkarte von Uli Stein geschenkt. Ist gerade sehr aktuell - klappt nicht...
  • EDT Beitrag #1
Lillifee15042015

Lillifee15042015

IMG_1371.jpeg
Das hat mir eine sehr gute Freundin schon vor 35 J. gesagt und mir diese Postkarte von Uli Stein geschenkt. Ist gerade sehr aktuell - klappt nicht wirklich 😤.

• EDT

Anzeige

Schau mal hier:
EDT .
  • EDT Beitrag #2
Irgendwie haben mich heute diese Erkenntnisse angesprochen:
1707602284921.png1707602315574.png
1707602325250.png1707602334134.png

• EDT Beitrag #3
Irgendwie haben mich heute diese Erkenntnisse angesprochen:
Anhang anzeigen 270801Anhang anzeigen 270802
Anhang anzeigen 270803Anhang anzeigen 270804
Oben links ist mein Favorit.

• EDT Beitrag #4
...meiner ist unten rechts :ROFLMAO:

• EDT Beitrag #6
EDT: Gib den Menschen Macht.

• EDT Beitrag #7
Dolores Umbridge lässt grüßen.

Thema:

EDT

EDT - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten