Kater schläft nach Kastration sehr viel

Diskutiere Kater schläft nach Kastration sehr viel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok dann bin ich nicht auf dem Laufenden. Das ist wirklich ok. Gibt es eine Begrenzung pro Jahr?
  • Kater schläft nach Kastration sehr viel Beitrag #21
ich zahle 30€ im Monat was ich finde völlig in Ordnung ist und habe 0% Selbstbeteiligung klar wenn er älter ist zahle ich etwas mehr aber stört mich nicht
Bald kommt Katze Nummer 2 dazu mal sehen wie es dann wird
Ok dann bin ich nicht auf dem Laufenden. Das ist wirklich ok.
Gibt es eine Begrenzung pro Jahr?

• Kater schläft nach Kastration sehr viel Beitrag #22
Ok dann bin ich nicht auf dem Laufenden. Das ist wirklich ok.
Gibt es eine Begrenzung pro Jahr?
Will nichts falsches sagen aber irgendwas zwischen 4.000€ und 7.000€ hab’s gerade nicht im Kopf

• Kater schläft nach Kastration sehr viel Beitrag #25
Will nichts falsches sagen aber irgendwas zwischen 4.000€ und 7.000€ hab’s gerade nicht im Kopf
Es dürften maximal einmalig bis 5.000 € pro Erkrankung sein, nicht jährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater schläft nach Kastration sehr viel

Kater schläft nach Kastration sehr viel - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Noch einen Kater mit Hinkebein?: Hallo, ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet. Und jetzt folgende Story. Mit einer längeren Vorgeschichte 😅. Ich wurde an der Hüfte operiert...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten