Zuchtvereine Erfahrung

Diskutiere Zuchtvereine Erfahrung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schönen Abend ihr Lieben Katzen Freunde Ich habe einen Züchter gefunden da ich ein Freund für meinen Kater suche Der Züchter ist in dem...
  • Zuchtvereine Erfahrung Beitrag #1
ab_030

ab_030

Schönen Abend ihr Lieben Katzen Freunde

Ich habe einen Züchter gefunden da ich ein Freund für meinen Kater suche

Der Züchter ist in dem Zuchtverein ICR- EV hat einer Erfahrung mit diesem zuchverein und ist er seriös

• Zuchtvereine Erfahrung Beitrag #2
@saurier kannst du diese Frage beantworten?

• Zuchtvereine Erfahrung Beitrag #3
Der ICR ist absolut nicht zu empfehlen. Dort bekommen Tiere Ahnentafeln, die gar nicht reinrassig sind. Außerdem finde ich einen Hunde- und Katzenverein schon vom Gedanken her etwas zu weit gefasst.

Thema:

Zuchtvereine Erfahrung

Zuchtvereine Erfahrung - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten