20.02.2024 Zuchtvereine Erfahrung Beitrag #1 ab_030 Beiträge 26 Reaktionspunkte 10 Schönen Abend ihr Lieben Katzen Freunde Ich habe einen Züchter gefunden da ich ein Freund für meinen Kater suche Der Züchter ist in dem Zuchtverein ICR- EV hat einer Erfahrung mit diesem zuchverein und ist er seriös
Schönen Abend ihr Lieben Katzen Freunde Ich habe einen Züchter gefunden da ich ein Freund für meinen Kater suche Der Züchter ist in dem Zuchtverein ICR- EV hat einer Erfahrung mit diesem zuchverein und ist er seriös
20.02.2024 Zuchtvereine Erfahrung Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 @saurier kannst du diese Frage beantworten?
21.02.2024 Zuchtvereine Erfahrung Beitrag #3 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Der ICR ist absolut nicht zu empfehlen. Dort bekommen Tiere Ahnentafeln, die gar nicht reinrassig sind. Außerdem finde ich einen Hunde- und Katzenverein schon vom Gedanken her etwas zu weit gefasst.
Der ICR ist absolut nicht zu empfehlen. Dort bekommen Tiere Ahnentafeln, die gar nicht reinrassig sind. Außerdem finde ich einen Hunde- und Katzenverein schon vom Gedanken her etwas zu weit gefasst.