25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #1 Hemsi Beiträge 311 Reaktionspunkte 0 Unsere haben ein Play'n'Scratch bekommen - ist super angenommen worden. Und was gab's bei euch so??? Oder bin ich die einzige Verrückte, die ihre Katzen beschenkt??? (Hab sogar extra-lecka Shiny Cat für die 2 zum Futtern gekauft... ist mir sonst zu teuer, aber es ist ja Weihnachten :wink LG, Hemsi
Unsere haben ein Play'n'Scratch bekommen - ist super angenommen worden. Und was gab's bei euch so??? Oder bin ich die einzige Verrückte, die ihre Katzen beschenkt??? (Hab sogar extra-lecka Shiny Cat für die 2 zum Futtern gekauft... ist mir sonst zu teuer, aber es ist ja Weihnachten :wink LG, Hemsi
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Anzeige Schau mal hier:Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? .
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #2 Guinevere Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 meine haben einen neuen "Kollegen" bekommen *g* ganz unverhofft und unabsichtlich... lol Gestern hab ich nämlich einen komplett verwahrlosten, alten Cooniemischling aufgegabelt und gleich eingepackt...
meine haben einen neuen "Kollegen" bekommen *g* ganz unverhofft und unabsichtlich... lol Gestern hab ich nämlich einen komplett verwahrlosten, alten Cooniemischling aufgegabelt und gleich eingepackt...
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #3 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Meine haben einen neuen Kratzbaum bekommen, war aber eher zufällig, dass es genau zu Weihnachten war - siehe diesen Thread: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=10607
Meine haben einen neuen Kratzbaum bekommen, war aber eher zufällig, dass es genau zu Weihnachten war - siehe diesen Thread: https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=10607
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #4 Mr.Spock Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Habe für meine beiden einen Laserpointer gekauft, nachdem ich hier gelesen habe, das die süssen darauf abfahren. Tja, davon haben die beiden leider noch nichts gehört. Hoffe sie überlegen es sich nochmal. Der absolute Hit ist aber ein kleines Fellkissen mit Katzenminze. Der Kater fand es super. Als er sich damit ausgetobt hatte, hat er es völlig nass gesabbert und lief anschließend durch die Gegend wie bekifft. Scheint ne echt harte Droge zu sein. Heute ist er auf Entzug. Liebe Grüße Simone + Rasselbande
Habe für meine beiden einen Laserpointer gekauft, nachdem ich hier gelesen habe, das die süssen darauf abfahren. Tja, davon haben die beiden leider noch nichts gehört. Hoffe sie überlegen es sich nochmal. Der absolute Hit ist aber ein kleines Fellkissen mit Katzenminze. Der Kater fand es super. Als er sich damit ausgetobt hatte, hat er es völlig nass gesabbert und lief anschließend durch die Gegend wie bekifft. Scheint ne echt harte Droge zu sein. Heute ist er auf Entzug. Liebe Grüße Simone + Rasselbande
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #5 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, für meine gab´s neue Catnip Säckchen und Stoffmäuse. Da Lucky bei mir der einzigste ist der noch verspielt ist, gabs für alle 3 zusammen noch 200 gr. Rindertatar und 200 gr. Rinderguolasch, auf 2 Tage verteilt Liebe Grüße, Claus
Hi, für meine gab´s neue Catnip Säckchen und Stoffmäuse. Da Lucky bei mir der einzigste ist der noch verspielt ist, gabs für alle 3 zusammen noch 200 gr. Rindertatar und 200 gr. Rinderguolasch, auf 2 Tage verteilt Liebe Grüße, Claus
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #6 L Leliel Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Ein schönes großes neues Fellkörbchen zum kuscheln
25.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #7 W Winnie Puh Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Bei uns gab es auch einen neuen Kratzbaum, (bis unter die Decke). Und wie könnte es anders sein noch was leckeres zu Fressen .
Bei uns gab es auch einen neuen Kratzbaum, (bis unter die Decke). Und wie könnte es anders sein noch was leckeres zu Fressen .
26.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #8 S Sabi81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 http://ads-205.quarterserver.de/adserver/servlet/click/zone? meine bekommen einen grossen selbstgebauten Katzenbaum, der leider noch in Arbeit ist. Soll schließlich alles ohne Gefahren für die drei werden und alles bieten was sie sich wünschen...
http://ads-205.quarterserver.de/adserver/servlet/click/zone? meine bekommen einen grossen selbstgebauten Katzenbaum, der leider noch in Arbeit ist. Soll schließlich alles ohne Gefahren für die drei werden und alles bieten was sie sich wünschen...
26.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #9 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 ui, mein Kater ist nicht christlich, nicht getauft und deswegen bekommt er von mir auch nix zu Weihnachten.... :roll: na ja eine Hand voll Streicheleinheiten extra hat er trotzdem bekommen .... aber von der Verwandschaft und Bekanntschaft hat er eine aufziehbare Stoffmaus, eine Federmaus und ein Bällchen bekommen.
ui, mein Kater ist nicht christlich, nicht getauft und deswegen bekommt er von mir auch nix zu Weihnachten.... :roll: na ja eine Hand voll Streicheleinheiten extra hat er trotzdem bekommen .... aber von der Verwandschaft und Bekanntschaft hat er eine aufziehbare Stoffmaus, eine Federmaus und ein Bällchen bekommen.
27.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #10 K klb Beiträge 184 Reaktionspunkte 1 Unsere haben jeweils eine Tiefkühlmaus (natürlich aufgetaut) bekommen. Sie haben ihre Mäuse nach dem üblichen "Vorspiel" :twisted: innerhalb von 3 Minuten verspeist....
Unsere haben jeweils eine Tiefkühlmaus (natürlich aufgetaut) bekommen. Sie haben ihre Mäuse nach dem üblichen "Vorspiel" :twisted: innerhalb von 3 Minuten verspeist....
27.12.2005 Was haben eure Katzen zu Weihnachten bekommen? Beitrag #11 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Unsere beiden haben von uns nichts bekommen, außer ein paar extra Leckerlis, aber von "Oma und Opa". Mein Vater und seine Frau hatten zwei Spielbälle und Leckerlis gekauft und uns übergeben: Für unsere Enkelkinder!
Unsere beiden haben von uns nichts bekommen, außer ein paar extra Leckerlis, aber von "Oma und Opa". Mein Vater und seine Frau hatten zwei Spielbälle und Leckerlis gekauft und uns übergeben: Für unsere Enkelkinder!