Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit

Diskutiere Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit im Glückskätzchen - Vermittelte Katzen Forum im Bereich Vermittlungsangebote; Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse – Garten genießen Teil 3
  • Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #21
Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse – Garten genießen Teil 3

48282390zh.jpg

48282488ds.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #22
Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse – Garten genießen Teil 4

48282398of.jpg

48282489fk.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #23
Hier ein Zitat von A., welche die beiden öfter auf ihrer Pflegestelle erlebt:

"Die Zwei sind wirklich Zucker.
Vorgestern war ich noch im Garten in der Pampa aktiv. Habe Blumentöpfe umgestellt....Ayla machte die Bauabnahme, Fluses Stauneaugen sagten fragend "Was machst Duuu daaa??? " und Oldie Mietzemaus lag im Schatten und schaute dem Jungvolk zu.

Sozial, neugierig, lieb, verspielt und sooo süß...

Wo ist das Zuhause für euch ? ❤️"

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #24
Ach die zwei Süssen ❤️
Die müssen doch jemanden finden, der sich in sie verliebt 😍 🍀🍀🍀🍀

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #25
Die Beiden sind so süß; Traummädels!:love:

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #26
Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse – Garten genießen Teil 5

48282402cr.jpg

48282490jo.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #27
Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse – Garten genießen Teil 6

48282406jt.jpg

48282521ey.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #28
Ich begreife nicht, warum die Beiden noch nicht vermittelt sind.
Die Beiden wären eigentlich die weiblichen passenden Gegenstücke zu Emil und Rasmus. Aber vier wären eindeutig zu viel. Zudem würde ich nur eine gesicherte Terrasse bieten können. Bin keine geeignete Freigängerdosi, auch wenn es hier theoretisch möglich wäre.

Ach ja, und ich bin auch zu alt für zwei Jungspunde. Eventuell nach Emil und Rasmus noch folgende Katzen würden dann ältere Herrschaften werden.

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #29
Ich begreife nicht, warum die Beiden noch nicht vermittelt sind.
Die Beiden wären eigentlich die weiblichen passenden Gegenstücke zu Emil und Rasmus. Aber vier wären eindeutig zu viel. Zudem würde ich nur eine gesicherte Terrasse bieten können. Bin keine geeignete Freigängerdosi, auch wenn es hier theoretisch möglich wäre.

Ach ja, und ich bin auch zu alt für zwei Jungspunde. Eventuell nach Emil und Rasmus noch folgende Katzen würden dann ältere Herrschaften werden.

Wie groß ist denn die gesicherter Terrasse, wenn ich Fragen darf? Gibt es hier irgendwo Bilder im Forum? :)

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #30
Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse – Garten genießen Teil 7

48376562yy.jpg

48376563jp.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #31
Wie groß ist denn die gesicherter Terrasse, wenn ich Fragen darf? Gibt es hier irgendwo Bilder im Forum? :)
In meinemThread sind eine Menge Bilder vom ursprünglichen Bau und der Erweiterung während der Corona-Zeit. Habe auf die Schnelle kein Gesamtbild gefunden. Ich schätze mal die Größe ist ca.30qm . Gartenabsicherung wäre bei uns nicht möglich.Dafür ist die Form des Gartens zu ungünstig.
Aber wie gesagt, vier Katzen würde ich bei Göga nie durchkriegen. Alleine wegen der ja massiv gestiegenen Kosten . Solange keine hohen Tierarztkosten entstehen wäre es kein Problem. Aber wir sehen gerade, was ein einzelner chronisch kranker Kater ( Rasmus ) mittlerweile an Medikamenten und Tierarzt zu Buche schlägt, wobei wir noch unheimliches Glück haben, dass es nicht mehr ist und unsere TÄ auch humane Preise verlangt. Wären die beiden Jungs nicht mehr da hätte ich mich sofort für die beiden Mädels entschieden. ( wobei man ja jetzt leider auch unser Alter und den eigenen Gesundheitszustand mit berücksichtigen muss )

48376904ia.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #32
In meinemThread sind eine Menge Bilder vom ursprünglichen Bau und der Erweiterung während der Corona-Zeit. Habe auf die Schnelle kein Gesamtbild gefunden. Ich schätze mal die Größe ist ca.30qm . Gartenabsicherung wäre bei uns nicht möglich.Dafür ist die Form des Gartens zu ungünstig.
Aber wie gesagt, vier Katzen würde ich bei Göga nie durchkriegen. Alleine wegen der ja massiv gestiegenen Kosten . Solange keine hohen Tierarztkosten entstehen wäre es kein Problem. Aber wir sehen gerade, was ein einzelner chronisch kranker Kater ( Rasmus ) mittlerweile an Medikamenten und Tierarzt zu Buche schlägt, wobei wir noch unheimliches Glück haben, dass es nicht mehr ist und unsere TÄ auch humane Preise verlangt. Wären die beiden Jungs nicht mehr da hätte ich mich sofort für die beiden Mädels entschieden. ( wobei man ja jetzt leider auch unser Alter und den eigenen Gesundheitszustand mit berücksichtigen muss )

48376904ia.jpg

Ja, ist absolut verständlich. Die Tierarztkosten sind enorm gestiegen. Der gesicherte Terrassenbereich sieht sehr nett aus. :)

Ich kenne mich hier in den einzelnen Threads so gar nicht aus. Hast Du einen Link von Deinem Thread, dann lese ich da auch mal rein. 😊

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #33
48377590fb.jpg

Das ist die andere nachgebaute Seite mit Überdachung (wird leider bei Regen und Wind trotzdem nass ) Zur Zeit aufgrund des Wetters sieht die Terrasse noch verheerend aus. Garten wurde dieses Jahr sehr vernachlässigt. Rasmus kann ich leider nur rauslassen, wenn die Terrasse besenrein ist. Er inhaliert sonst alles,was er finden kann. ( Blätter,Äste , Spinnweben etc )

Das ist mein Thread

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #34
Ayla beim Katzenyoga....

48382182aw.jpg

Fluse bei der Grashalmmeditation ....

48382183ri.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #35
Neues von der Pflegestelle – Ayla & Fluse

Freundinnen forever..... 🥰

48416781jp.jpg

48416782bg.jpg

48416783ir.jpg

48416784xt.jpg

48416789dd.jpg

48416791ak.jpg

48416793wr.jpg

48416794kc.jpg

48416795di.jpg

48416797jz.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #36

Fluse....

48414436tv.jpg

48414438bs.jpg

48414440ln.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #37
Unverständlich, warum es bei den beiden bildhübschen Mädchen so lange dauert. Göga versteht es auch nicht. Ich habe ihm gestern die Fotos gezeigt und er war begeistert. Insbesondere Fluse wäre genau sein Beuteschema :ROFLMAO: . Ayla wegen ihrer Ähnlichkeit mit seinem Emil natürlich auch. Aber zu mehr als zwei Katzen ist er leider nicht bereit. Mir fällt leider auch niemand im Bekannten-oder Freundeskreis ein. Entweder haben die schon Katzen ( und meistens mehr als zwei und auch Hunde ) oder die Umgebung wäre ungeeignet. Der Idealfall wäre ein ehemaliger Arbeitskollege von Göga gewesen. ( 2000 qm Garten und ideale Freigangsumgebung ) Aber auch dort leben schon zwei Kater ( Dieter und Benny ) sowie zwei Hunde. Mehr geht nicht. Früher hatte er 4 Katzen, aber noch keine Hunde.

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #38

Fluse....

48414450mw.jpg

48414457nk.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #39

Der Blumentopf greift an …....

48414511ap.jpg

48414512cm.jpg

48414515js.jpg

48414518et.jpg

48414519wp.jpg

48414521db.jpg

48414522jb.jpg

48414523ai.jpg

48414524eo.jpg

48414525qg.jpg

• Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit Beitrag #40
Der Blumentopf hatte keine Chance :ROFLMAO:

Thema:

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten