• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zum Thema Durchfall

Diskutiere zum Thema Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, da es zu diesem Thema noch keine Yahoo-mailing-group gab, habe ich eine gegründet. Falls jemand das noch nicht kennt: Bei Yahoo gibt es...
  • zum Thema Durchfall Beitrag #1
I

Inge

Hallo,

da es zu diesem Thema noch keine Yahoo-mailing-group gab, habe ich eine gegründet. Falls jemand das noch nicht kennt: Bei Yahoo gibt es "Interessengemeinschaften", sogenannte "Groups", wo man sich zu bestimmten Themen austauschen kann. Tritt man einer solchen Liste bei, erhält man die Mails aller, die an diese Liste etwas schreiben und kann natürlich auch selbst schreiben (Adresse ist immer "Listenname" @ yahoogroups.de (oder.com wenn es eine internationale ist)).

In dieser Durchfall-Liste geht's um chronischen Durchfall sowie IBD (chronische Darmentzündung), was ja leider immer wieder mal Thema ist für Katzenbesitzer. Ich hoffe, daß in so einer "geballten" Ansammlung Betroffener und/oder Erfahrener möglichst vielen Tieren geholfen werden kann. Der Link ist:

Gruß, Inge

Thema:

zum Thema Durchfall

Oben Unten