12.04.2024 Charly Beitrag #1 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Heute mußte ich Charly einschläfern lassen. Charly war geschätzte 18 Jahre und seit 12 Jahren bei mir. Er hatte in den letzten Tagen stark abgebaut und wir waren deswegen beim Tierarzt. Die Blutwerte waren im Bereich des Nierenversagens und der heutige Ultraschall ergab einen Nierentumor. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.
Heute mußte ich Charly einschläfern lassen. Charly war geschätzte 18 Jahre und seit 12 Jahren bei mir. Er hatte in den letzten Tagen stark abgebaut und wir waren deswegen beim Tierarzt. Die Blutwerte waren im Bereich des Nierenversagens und der heutige Ultraschall ergab einen Nierentumor. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.
12.04.2024 Charly Beitrag #2 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das tut mir sehr leid. Er hatte ein langes Leben, und konnte von eurer Liebe umgeben gehen, das ist schön. Jetzt geht es ihm wieder gut. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Charly
Das tut mir sehr leid. Er hatte ein langes Leben, und konnte von eurer Liebe umgeben gehen, das ist schön. Jetzt geht es ihm wieder gut. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Charly
12.04.2024 Charly Beitrag #3 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gute Reise Charly Es tut mir sehr leid er durfte ein sehr langes und gutes Leben bei euch genießen, musste nicht lange leiden und wurde von eurer Liebe ins Regenbogenland begleitet
Gute Reise Charly Es tut mir sehr leid er durfte ein sehr langes und gutes Leben bei euch genießen, musste nicht lange leiden und wurde von eurer Liebe ins Regenbogenland begleitet
12.04.2024 Charly Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Gute Reise, Charly! Es tut mir sehr leid- so viele Jahre habt ihr miteinander verbracht- er wird dir sehr fehlen. Und er hinterlässt dir einen großen Schatz; das ist so kostbar.
Gute Reise, Charly! Es tut mir sehr leid- so viele Jahre habt ihr miteinander verbracht- er wird dir sehr fehlen. Und er hinterlässt dir einen großen Schatz; das ist so kostbar.
12.04.2024 Charly Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie traurig. Mein Beileid. Charly komm gut ins Regenbogenland.
12.04.2024 Charly Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich wieder von dir zu lesen, leider ist es ein unglaublich trauriger Anlass...... Es tut mir unendlich leid um Charly. Er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Ich umarme dich virtuell und weine mit dir um Charly. Charly run free!
Ich freue mich wieder von dir zu lesen, leider ist es ein unglaublich trauriger Anlass...... Es tut mir unendlich leid um Charly. Er hat bestimmt deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Ich umarme dich virtuell und weine mit dir um Charly. Charly run free!
12.04.2024 Charly Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Es tut mir sehr leid, dass du von Charly Abschied nehmen musstest. Er hatte ein langes, schönes Leben bei dir und hat mit 18 Jahren ein schönes Alter erreicht. Wenn einen ein geliebtes Tier lange begleitet, vermisst man es umso mehr. Aber du hast ihm ein längeres Leiden erspart und er durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen. Das ist vielleicht ein kleiner Trost in deiner Trauer. Komm gut an, kleiner Charly.
Es tut mir sehr leid, dass du von Charly Abschied nehmen musstest. Er hatte ein langes, schönes Leben bei dir und hat mit 18 Jahren ein schönes Alter erreicht. Wenn einen ein geliebtes Tier lange begleitet, vermisst man es umso mehr. Aber du hast ihm ein längeres Leiden erspart und er durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen. Das ist vielleicht ein kleiner Trost in deiner Trauer. Komm gut an, kleiner Charly.
12.04.2024 Charly Beitrag #8 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.603 Es tut mir sehr leid, ich fühle mit dir. Du hast Charly ein längeres Leiden erspart und er durfte sanft einschlafen, umhüllt von deiner Liebe. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Komm gut über die Brücke, kleiner Charly Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Es tut mir sehr leid, ich fühle mit dir. Du hast Charly ein längeres Leiden erspart und er durfte sanft einschlafen, umhüllt von deiner Liebe. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Komm gut über die Brücke, kleiner Charly Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
12.04.2024 Charly Beitrag #9 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Mein herzlichstes Beileid. Es ist immer furchtbar wenn man die Fellnasen gehen lassen muss.
12.04.2024 Charly Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Mein herzliches Mitgefühl und ganz viel Kraft für die entsetzliche Zeit der Trauer. Es tut mir sehr leid, dass Charly gehen musste. Charly, Run Free! Liebe Grüße Melli
Mein herzliches Mitgefühl und ganz viel Kraft für die entsetzliche Zeit der Trauer. Es tut mir sehr leid, dass Charly gehen musste. Charly, Run Free! Liebe Grüße Melli
13.04.2024 Charly Beitrag #12 Pretorica Beiträge 27 Reaktionspunkte 32 Mein Beileid für Deinen Verlust Motzkatze, nach 12 gemeinsamen Jahren einen alten treuen Begleiter zu verlieren ist wirklich hart....gerade die lange gemeinsame Zeit macht es geradzu untröstlich. Leb wohl kleiner Charly, heute zünde ich auch für dich noch ein kerzchen an !
Mein Beileid für Deinen Verlust Motzkatze, nach 12 gemeinsamen Jahren einen alten treuen Begleiter zu verlieren ist wirklich hart....gerade die lange gemeinsame Zeit macht es geradzu untröstlich. Leb wohl kleiner Charly, heute zünde ich auch für dich noch ein kerzchen an !
13.04.2024 Charly Beitrag #13 Annikki Beiträge 167 Reaktionspunkte 164 Auch wenn er ein stolzes alter erreicht hat, es ist immer zu früh Mein aufrichtiges Mitgefühl
15.04.2024 Charly Beitrag #14 Simbabsi Beiträge 3.027 Reaktionspunkte 5.639 Auch von mir herzliches Mitgefühl. Komm gut über den Charly.
15.04.2024 Charly Beitrag #15 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Es tut mir so leid! Run free, Charly