Sie wird gebarft, aber ohne Supplemente.
Privat will ich die ehrlich gesagt gar nicht vermitteln, die ist hochgradig unsauber, krank und hat, seit sie 12 Wochen alt war, kein anderes Tier mit Fell mehr gesehen. So würde sie nur zum Wanderpokal. Der Gnadenhof hätte mehrere Freigehege, Pflegestellen, ... zur Auswahl, da würde sich schon das richtige Habitat für sie finden. Und ich bin auch sicher, sie würde dort wieder gesund! Wenn sie erstmal keinen Stress durch die Gefangenschaft mehr hätte.
Ja, ich hab sie gesehen (von der Wohnungstüre aus). Ist recht schwach, ruhig, dünn und die Bude stinkt nach Pisse.
Anzeige... Ich weiß nicht, ist dass denn dezidiert strafbar? Also so, dass das Tier direkt abgenommen wird und man eine Anzeige kassiert? Medizinische Betreuung (Cortison) hat sie ja. *grübel* Ich will nicht die Pferde scheu machen und den Zugang zu den Leuten unnötigerweise komplett verlieren. Werde morgen mal mit der Behörde versuchen zu telefonieren...
Die Zusage ist gekippt, weil die rausgefunden haben, dass sie am Gnadenhof kein Besuchsrecht haben. Sie "lieben" das Tier ja ... (zu Tode).