23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #21 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Schnoki schrieb: Ich zitiere mich mal selbst. Hast du hier schon geschaut? Da kannst du genau sehen, wie das Futter bewertet ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja danke. Die Liste ist echt sehr gut. Nur schade dass die Konsistenz dort nicht angegeben ist. Einige Sorten decken sich auch mit meiner Erfahrung. Hab sie mir abgespeichert.
Schnoki schrieb: Ich zitiere mich mal selbst. Hast du hier schon geschaut? Da kannst du genau sehen, wie das Futter bewertet ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja danke. Die Liste ist echt sehr gut. Nur schade dass die Konsistenz dort nicht angegeben ist. Einige Sorten decken sich auch mit meiner Erfahrung. Hab sie mir abgespeichert.
23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #22 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Meistens sind bei den einzelnen Bewertungen Fotos dabei, da kannst du die Konsistenz sehen.
23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #23 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Stückchen ... hmmm Pure Taste von Lidl. Fällt mir da spontan ein. Ich meine das ist nen hochwertigerer Ableger von Coshida ?! Leg mich jetzt aber nicht fest. Hochwertig und Stückchen is natürlich ne Aufgabe Das meiste was ich kenne ist tatsächlich Mansch. Stört meine aber null zum Glück. Bozita fällt mir noch ein,da ist Schwein drin und ich meine das wäre auch mit Stückchen ?! Bin mir nicht sicher,hab es noch nie gekauft. Natürlich doof mit dem Dünnflitz -.- Aber steckste im wahrsten Sinne nicht drin. Die Dünnfiffbibbertour hab ich bei neuem Futter auch immer bei meinen Jungs *schmunzel*
Stückchen ... hmmm Pure Taste von Lidl. Fällt mir da spontan ein. Ich meine das ist nen hochwertigerer Ableger von Coshida ?! Leg mich jetzt aber nicht fest. Hochwertig und Stückchen is natürlich ne Aufgabe Das meiste was ich kenne ist tatsächlich Mansch. Stört meine aber null zum Glück. Bozita fällt mir noch ein,da ist Schwein drin und ich meine das wäre auch mit Stückchen ?! Bin mir nicht sicher,hab es noch nie gekauft. Natürlich doof mit dem Dünnflitz -.- Aber steckste im wahrsten Sinne nicht drin. Die Dünnfiffbibbertour hab ich bei neuem Futter auch immer bei meinen Jungs *schmunzel*
23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #24 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Bozita hat viel Soße mit drin mit Stücken. Verursacht bei uns deswegen Durchfall da Alice zu viel Soße oder Wasser im Futter nicht verträgt. Gibt noch mjamjam mit pur Schwein aber ist jeher Pate.
Bozita hat viel Soße mit drin mit Stücken. Verursacht bei uns deswegen Durchfall da Alice zu viel Soße oder Wasser im Futter nicht verträgt. Gibt noch mjamjam mit pur Schwein aber ist jeher Pate.
23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #25 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Unser Schweinefleisch kann man auch roh geben. Das wird so gut kontrolliert da passiert nichts in der Regel ansonsten dürfte man auch kein Rind oder Pute roh geben.
Unser Schweinefleisch kann man auch roh geben. Das wird so gut kontrolliert da passiert nichts in der Regel ansonsten dürfte man auch kein Rind oder Pute roh geben.
23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 MarlaSing3r schrieb: Ja es muss wirklich stückig sein Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich Dir Catz Finefood Ragout empfehlen und Mjamjam in Soße. Auch Carnilove gibt es in Soße, oder Yarah Chunks. Bozita würde ich Dir nicht empfehlen, wenn sie eh schon zu Durchfall neigen. Liebe Grüße Melanie
MarlaSing3r schrieb: Ja es muss wirklich stückig sein Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich Dir Catz Finefood Ragout empfehlen und Mjamjam in Soße. Auch Carnilove gibt es in Soße, oder Yarah Chunks. Bozita würde ich Dir nicht empfehlen, wenn sie eh schon zu Durchfall neigen. Liebe Grüße Melanie
23.04.2024 schmusy nature thunfisch pur Beitrag #27 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 MarlaSing3r schrieb: Ja es muss wirklich stückig sein und kein matschfutter. Hab die Woche wieder eines ausprobiert. Wird entweder nicht gegessen oder Durchfall. Ich werde nochmal versuchen sie an barf zu gewöhnen. Ist mMn am sichersten aber die verstehen einfach nicht, dass man das essen kann. Sie fahren auf Schweinefleisch ab. Also sobald ich schinken oder so esse betteln die sehr. Kann ich nicht mal versuchen gehacktes oder Leber etc , natürlich durchgegart zu geben? Hab gelesen dass es okist solange nicht roh. Zum Vergrößern anklicken.... Stückig fällt mir auf Anhieb kein hochwertiges Futter ein. Vielen meldet sich noch jemand dazu. Ansonsten könnte man höchstens versuchen feste Pate selbst in Stücke zu schneiden. Was anderes sind die Stücken auch nicht. Das sie Durchfall haben ist durchaus bei Futterumstellung nicht ungewöhnlich. Vielleicht wäre es besser das neue Futter nach und nach im alten Futter einzuschleichen. Bei Barf habe ich mich nur ganz oberflächlich angefangen einzulesen. Schweinefleisch oder Wildschweinfleisch kann im rohen Zustand Pseudotollwut auslösen, daher wird im allgemeinen das Kochen empfohlen. Diese Erkrankung wirkt immer tötlich. Es gibt aber auch Personen die Schwein roh zum Barf empfehlen. Das Fleisch soll der Maus am ähnlichsten sein und in Deutschland soll der Erreger der Pseudotollwut ausgerottet sein.
MarlaSing3r schrieb: Ja es muss wirklich stückig sein und kein matschfutter. Hab die Woche wieder eines ausprobiert. Wird entweder nicht gegessen oder Durchfall. Ich werde nochmal versuchen sie an barf zu gewöhnen. Ist mMn am sichersten aber die verstehen einfach nicht, dass man das essen kann. Sie fahren auf Schweinefleisch ab. Also sobald ich schinken oder so esse betteln die sehr. Kann ich nicht mal versuchen gehacktes oder Leber etc , natürlich durchgegart zu geben? Hab gelesen dass es okist solange nicht roh. Zum Vergrößern anklicken.... Stückig fällt mir auf Anhieb kein hochwertiges Futter ein. Vielen meldet sich noch jemand dazu. Ansonsten könnte man höchstens versuchen feste Pate selbst in Stücke zu schneiden. Was anderes sind die Stücken auch nicht. Das sie Durchfall haben ist durchaus bei Futterumstellung nicht ungewöhnlich. Vielleicht wäre es besser das neue Futter nach und nach im alten Futter einzuschleichen. Bei Barf habe ich mich nur ganz oberflächlich angefangen einzulesen. Schweinefleisch oder Wildschweinfleisch kann im rohen Zustand Pseudotollwut auslösen, daher wird im allgemeinen das Kochen empfohlen. Diese Erkrankung wirkt immer tötlich. Es gibt aber auch Personen die Schwein roh zum Barf empfehlen. Das Fleisch soll der Maus am ähnlichsten sein und in Deutschland soll der Erreger der Pseudotollwut ausgerottet sein.