13.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #1 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 hey, hab mal eine frage. Ich habe seit der 16. Woche eine Siam- mischlingskatze. Sie ist jetzt 2 Jahre alt . Sie hat auch ein sehr lebhaftes Wesen, kommt viel zu kuscheln und schläft auch generell immer mit bei uns im Bett. Aber die schnurrt gar nicht! Also nix, nada. Sie quatscht viel und gerne aber schnurren, nö. Wenn man sie streichelt vibriert sie ganz leicht aber tonlos. Meine beiden anderen schnurren laut wie 80er Jahre Mopeds. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
hey, hab mal eine frage. Ich habe seit der 16. Woche eine Siam- mischlingskatze. Sie ist jetzt 2 Jahre alt . Sie hat auch ein sehr lebhaftes Wesen, kommt viel zu kuscheln und schläft auch generell immer mit bei uns im Bett. Aber die schnurrt gar nicht! Also nix, nada. Sie quatscht viel und gerne aber schnurren, nö. Wenn man sie streichelt vibriert sie ganz leicht aber tonlos. Meine beiden anderen schnurren laut wie 80er Jahre Mopeds. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
13.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #2 goya Beiträge 16.474 Reaktionspunkte 9.568 Eigentlich sind doch alle Katzen ein wenig kaputt. Jede Katze ist individuell. Freunde von uns haben zwei Hauskatzen, die so leise schnurren, das man es auch nicht hört. Wenn der Körper aber vibriert, ist das ein Anzeichen für schnurren
Eigentlich sind doch alle Katzen ein wenig kaputt. Jede Katze ist individuell. Freunde von uns haben zwei Hauskatzen, die so leise schnurren, das man es auch nicht hört. Wenn der Körper aber vibriert, ist das ein Anzeichen für schnurren
13.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, Ich denke dieses leichte Vibrieren ist ihre Art zu schnurren. Da sie ja auch "quasselt" würde ich mir keine Sorgen machen. War das eigentlich schon immer so, oder hat sie plötzlich damit aufgehört?
Hallo, Ich denke dieses leichte Vibrieren ist ihre Art zu schnurren. Da sie ja auch "quasselt" würde ich mir keine Sorgen machen. War das eigentlich schon immer so, oder hat sie plötzlich damit aufgehört?
13.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #4 GigaSet Beiträge 8.034 Reaktionspunkte 2.475 Völlig normal sowas....bei mir schnurrt einer leise und vibriert nur, der Nächste hört sich an wie eine Taube und der Andere hört sich wie ein alter Traktor an.
Völlig normal sowas....bei mir schnurrt einer leise und vibriert nur, der Nächste hört sich an wie eine Taube und der Andere hört sich wie ein alter Traktor an.
15.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #6 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Tinaho schrieb: Hallo, Ich denke dieses leichte Vibrieren ist ihre Art zu schnurren. Da sie ja auch "quasselt" würde ich mir keine Sorgen machen. War das eigentlich schon immer so, oder hat sie plötzlich damit aufgehört? Zum Vergrößern anklicken.... Die hat noch nie geschnurrt die macht eher so Geräusche wie ein kleines Äffchen
Tinaho schrieb: Hallo, Ich denke dieses leichte Vibrieren ist ihre Art zu schnurren. Da sie ja auch "quasselt" würde ich mir keine Sorgen machen. War das eigentlich schon immer so, oder hat sie plötzlich damit aufgehört? Zum Vergrößern anklicken.... Die hat noch nie geschnurrt die macht eher so Geräusche wie ein kleines Äffchen
15.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #7 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Gast54355 schrieb: nö. Is heil. Zum Vergrößern anklicken.... Gut. Garantie ist auch abgelaufen
16.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 MarlaSing3r schrieb: Gut. Garantie ist auch abgelaufen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du die Batterien wechseln, oder den Reset Knopf drücken? (Achtung Ironie)
MarlaSing3r schrieb: Gut. Garantie ist auch abgelaufen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du die Batterien wechseln, oder den Reset Knopf drücken? (Achtung Ironie)
30.04.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #9 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Bei Fluffy merk ich auch nur das sie schnurrt wenn ich den Hals berühre und sie vibriert dort. Ansonsten hört man sie null kann auch nicht miauen nur fauchen. Erschrickt sich auch selber wenn sie zu laut schnurrt.
Bei Fluffy merk ich auch nur das sie schnurrt wenn ich den Hals berühre und sie vibriert dort. Ansonsten hört man sie null kann auch nicht miauen nur fauchen. Erschrickt sich auch selber wenn sie zu laut schnurrt.
02.05.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #10 G Gast26303 Gast MarlaSing3r schrieb: Gut. Garantie ist auch abgelaufen Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Grund zum Traurigsein? Ich freue mich über jedes Jahr, wo die Garantie für meine abgelaufen ist.
MarlaSing3r schrieb: Gut. Garantie ist auch abgelaufen Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Grund zum Traurigsein? Ich freue mich über jedes Jahr, wo die Garantie für meine abgelaufen ist.
02.05.2024 Ist meine Katze Kaputt? Beitrag #11 MarlaSing3r Beiträge 107 Reaktionspunkte 10 Gast26303 schrieb: Ist das ein Grund zum Traurigsein? Ich freue mich über jedes Jahr, wo die Garantie für meine abgelaufen ist. Zum Vergrößern anklicken.... ICH MICH AUCH! Aber trotzdem achtet man auf jedes komische Geräusch, oder eben kein Geräusch
Gast26303 schrieb: Ist das ein Grund zum Traurigsein? Ich freue mich über jedes Jahr, wo die Garantie für meine abgelaufen ist. Zum Vergrößern anklicken.... ICH MICH AUCH! Aber trotzdem achtet man auf jedes komische Geräusch, oder eben kein Geräusch