29.12.2005 Eine oder zwei Katzen ? Beitrag #21 K kroppeno Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 O.k., dann werde ich heute Abend mal ein paar Fotos schießen. Bin selbst schon sehr gespannt, wie die Kleine aussieht...
O.k., dann werde ich heute Abend mal ein paar Fotos schießen. Bin selbst schon sehr gespannt, wie die Kleine aussieht...
29.12.2005 Eine oder zwei Katzen ? Beitrag #22 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Ist es auch eine BKH? Ich bin der Rasse ja so verfallen und könnte meinen Tag nur damit verbringen unsere beiden Süßen zu beobachten. Unsere Beiden lieben sich ja total auch wenn es mal härter zugeht liegen sie 5 min später wieder zusammen und kuscheln. Diego leckt dann Coco immer stundenlang ab und sie schaut so verzückt das ist zum piepen! Viel Spaß mit den beiden Rackern, sie werden auch sicher super viel Freude bringen!!!
Ist es auch eine BKH? Ich bin der Rasse ja so verfallen und könnte meinen Tag nur damit verbringen unsere beiden Süßen zu beobachten. Unsere Beiden lieben sich ja total auch wenn es mal härter zugeht liegen sie 5 min später wieder zusammen und kuscheln. Diego leckt dann Coco immer stundenlang ab und sie schaut so verzückt das ist zum piepen! Viel Spaß mit den beiden Rackern, sie werden auch sicher super viel Freude bringen!!!
29.12.2005 Eine oder zwei Katzen ? Beitrag #23 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Na dann kommt ja jetzt Leben in die Bude..... Freue mich auch auf Bilder!! Na dann erstmal alles Gute und viel Freude mit den beiden
Na dann kommt ja jetzt Leben in die Bude..... Freue mich auch auf Bilder!! Na dann erstmal alles Gute und viel Freude mit den beiden