Hab meinen Willen bekommen!!!

Diskutiere Hab meinen Willen bekommen!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...und im Januar zieht dann das "dicke Ding" bei uns ein. Der süsse Noch- Pablo. Es bedurfte eigentlich nur noch der Überredungskünste meiner...
  • Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

...und im Januar zieht dann das "dicke Ding" bei uns ein. Der süsse Noch- Pablo.

Es bedurfte eigentlich nur noch der Überredungskünste meiner Mutter bei Sauerbraten mit Apfelmus, und Atze war fällig. Heute fahren wir in's Tierheim und sehen zu, dass wir alles klar machen- ist das nicht klasse? *freu*

Ich möchte es so regeln, dass er ab dem 2. Januar herkommt (ob nun am 2. oder ein paar Tage drauf ist ja egal), damit er den Sylvesterstress nicht mitmachen muss; dann sind wir nämlich unterwegs, und das wäre etwas beknackt, wenn er grad erst neu bei uns wäre.

Na- was sagt ihr?

Erst Sandras Mäuse (beide kuhgemustert) und dann der kuhgemusterte Pablo... das muss doch ein tolles Jahr werden!

LG,
Steffi

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #2
:lol:
Na geht doch :)
Gratuliere zum Mäuseneueinzug und zum baldigen Katzenzuwachs!!

Kannst ja Atze ein Trösterchen schenken (10 Kilo Zimthonig oder was das war *gg*).
Ich freu mich schonmal auf Fotos und detailierte Berichte, wie Deine zwei Mädels das aufnehmen!

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #3
Logo, Berichte werden folgen, Ehrensache.

Atze Honig schenken is etwas doof... er arbeitet für Dr. Oetker- Langnese Honig (Langnese wird Mitte nächsten Jahres von Biophar/ Fürstenreform übernommen), da hat er weiss Gott genug von dem klebrigen Zeug *lach* Immerhin ist er (wie ich es etwas abfällig und gemein nenne) "Gauleiter Honig", also Bereichsleiter oder Vertriebsleiter oder sonst irgendein Leiter, auf jeden Fall mit big Firmenwagen und Schlepptop. Die Garage steht voll mit Bienenk*cke, da werd ich ihm nicht noch welche schenken! *rofl*

ABer ich finde schon etwas, das ihn fröhlich machen wird, ganz sicher. Hat er ja auch verdient, der Kleine!

LG,
Steffi

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #4
KREISCH!!!!!

Hab grad nochmal auf der Tierheim- website nachgesehen- bei Pablo steht, er sein vermittelt! Oh nein... ich hoffe, die meinen uns damit! Ich hatte nämlich letzte Woche gesagt, dass ich ihn nehmen möchte, wir aber nochmal deswegen wiederkommen. Oh Hilfe... jetzt sagt mir bitte, dass das ein Irrtum ist!
Hab sofort angerufen, aber die Dame am Teflon wusste nichts darüber; müssen also gleich hinfahren und das nachfragen. Ok, wollten ja eh hin, aber nu hab ich Bammel, der Dicke ist weg.

Ach, eigentlich ja auch bescheuert; selbst, wenn eine andere Familie ihn aufgenommen hat, wäre das eher Grund zur Freude. Zumindest für den Kater. Aber ich hab mich dochschon so auf den Dicken gefreut! Uaaaah... Hülfe, ein Geist!

S

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #5
Mal ne Runde Daumendrücken einlege!

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #6
Ohje ich kenne das!
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #7
Danke Euch allen! Ich berichte, sobald ich dort war *bibber*

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #8
Und? Der "Dicke" ist doch bestimmt für euch reserviert und deshalb stand da "vermittelt", oder (hoffentlich!)?! *daumendrück*

LG,

Hemsi

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #9
@Hemsi
Schau mal in den Beitrag: Es kommt alles anders...

Der Dicke war schon weg aber bei Ihnen ist eine wunderschöne kleine Katze eingezogen!

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #10
*uuups* :oops:

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #11
Macht nix, man kann ja nicht alles mitkriegen :wink:

Guckst Du "Katzentagebücher", da findest Du meine neue Minimiez :D

• Hab meinen Willen bekommen!!! Beitrag #12
Hab ich mir grad schon angeschaut - sehr süss :D

Thema:

Hab meinen Willen bekommen!!!

Hab meinen Willen bekommen!!! - Ähnliche Themen

Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Biete verschiedene Bücher: Muss meine Kasse mal etwas aufbessern und schaffe Platz im Bücherregal. Vielleicht hat ja jemand von euch daran Interesse ich hab sie gern...
Mein Blindfischchen: Ende November 2008 bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie lebt sehr beschaulich auf dem Lande, genauer gesagt in einem Dörfchen mit 400...
Oben Unten