Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine mögen irgendwie alle kein Catnip mehr. Wieso auch immer. Habs mit unterschiedlichen Spielzeugen ausprobiert, aber nah... Jeany spielt am...
  • Spielzeug Beitrag #21
Meine mögen irgendwie alle kein Catnip mehr. Wieso auch immer. Habs mit unterschiedlichen Spielzeugen ausprobiert, aber nah...
Jeany spielt am meisten... Federpüschel und Laserpointer sind besonders beliebt. So ein automatisches Federpüschel-Herumschwing-Teil (die Faulheit der Katzenhalter kennt keine Grenzen :D ), das ich ab und zu mal anschalte ist auch ganz toll, aber der "klassische" Federpüschel ist noch das Beste.
Außerdem spielt sie noch mit so nem Ding, wo so Kugel-Dinger in so Dingsbums-Rillen herumdingsen... äh ja... wie auch immer das heißt. :D
Und Tausendfüßler, die sich in die Wohnung verirrt haben, sind auch ganz toll, die muss ich dann immer vor ihr retten. *g*
Mit dem Trinkbrunnen wird auch liebend gerne gespielt, die Fontaine, die oben herausschießt, ist auch einfach zu lustig, da MUSS man die Pfote reinhalten. ;)
Und sonst wird mit allem gespielt, was sich gerade anbietet. Zum Beispiel Bänder, die irgendwo an Frauchens Kleidung herunterhängen.

• Spielzeug

Anzeige

• Spielzeug Beitrag #22
Guten Morgen,
mein Fellpüppchen spielt am liebsten mit Bällen die ich aus Alulfolie mache. Der wird so lange durch die Gegend getragen, bis nur noch Fusseln übrig sind. Außerdem liebt er Einmachgummis. Mit denen muß ich dann durch die Wohnung schiessen. Aber auch die Aufziehmaus ist nicht uninteressant. Nach kurzer Zeit sind dann aber wieder die Bälle dran.
LG
Ingrid

• Spielzeug Beitrag #23
Hallo ich nehme für meine beiden einen Lasepointer oder ganz einfach einen ball aus alufolie ( wenn nix anderes da) und verstecke da leckerchen drinne, sie sind damit ne lange zeit beschäftigt :)

• Spielzeug Beitrag #24
Pascha kann man mit dem Laserpointer schön müde spielen. Der wartet jeden Abend schon darauf, dass es losgeht. Auch Plastikbällchen mit einem Glöckchen drin liebt er. Der Junge hat eine klasse Ballführung. :D :D :D (In zwei Jahren ist er reif für die WM)

Als ich mit Sultan das erste Mal mit dem Laserpointer spielen wollte, ist der mit einem Schrei hinter der Couch verschwunden. :shock: :shock: :shock: Inzwischen geht er gaaaanz cool an dem Lichtpunkt vorbei. (Ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht :D ) Das Lieblingsspielzeug dieses 6,5 kg Katers ist ein winziges Mäuschen, das der durch die Gegend kickt. (Wenn er dazu mal Lust hat :? :? :? )

• Spielzeug Beitrag #25
Bei uns variieren die Spielzeuge -
diesen Monat ist der Renner: Ricola-Bonbons

Keine Ahnung - wir haben bekloppte Kater :lol:

• Spielzeug Beitrag #26
Bei uns variieren die Spielzeuge -
diesen Monat ist der Renner: Ricola-Bonbons

Keine Ahnung - wir haben bekloppte Kater :lol:

Haben vielleicht Schweizer Vorfahren. :lol: :lol: :lol:

• Spielzeug Beitrag #27
bei un stehen immer Tüten aus Papier und alles was laut raschelt hoch im Kurs, sowie auch die Platik-Kugel mit Glocke drin... schöööön laut halt und der Laserpointer treibt sie auch voll ausser Atem... nur wenn wir den Laserpointer auspacken wird die Grosse immer schnell agroo und fängt an den Kater zu jagen... keine Ahnung warum, wahrscheinlich will sie lieber alleine damit spielen...
Auf jedenfall hab ich mir heut nen Klicker geholt und verschiedene Leckerlies und werd heut abend mal mit der ersten Übung anfangen, mal sehen was sie davon halten

• Spielzeug Beitrag #28
Die Favoriten unserer Pupskatzen:

- Papierknäule
- Federangel
und: Der Laserpointer ^^

• Spielzeug Beitrag #29
meine beiden, die ich ja erst seit ner woche habe, lieben ihre fellbälle mit ner glocke drin. 3 stück haben sie, die ich ständig unter irgendwelchen schränken wieder vorkramen muss. ihren kratzbaum haben sie nach einigen tagen zu lieben gelernt, und sie finden natürlich alles toll was irgendwie rumbammelt, und wenns die blätter von meiner palme sind oder die bänder an meinem top.
achja, toll ist auch mein einkaufskorb, in dem man sich verstecken kann oder den man umkippen oder durch die gegend zerren kann. :lol:

• Spielzeug Beitrag #30
Also unser Kitten 13 Wochen alt, spielt am liebsten mit einem ordinären Tischtennisball in Pinkbunt vom Fressnapf :lol: Dann kommt danach die Schiene mit dem Ball und der Wellpappe (play´n´scratch o.ä.)

Beides ist natürlich nicht ganz geräuschlos und Jack ist begeistert. An dritter Stelle kommt ein kleiner Plüschwurm. Natürlich extra für Katzen ohne Plastikteile. Alles andere hat noch nicht die passende Größe zum Herumtragen aber das Würmli ist perfekt.

Von Spielangeln mit Mäuschen hält er nicht soo viel. Die Schnur war tausendmal interessanter als die klappernde maus die dranhing.
Die mit den Lederriemchen steht da schon eher auf der Spielzeugliste.

Und zum Schluss natürlich der Laserpointer. An dem Ding könnte er sicher garantiert tot laufen :shock: und da er noch so jung ist, benutz ich es eher selten. Oder kann ich es auch bei einer Kitte bedenkenlos benutzen?

• Spielzeug Beitrag #31
Oh, wir haben da eine laaange List:
- Metalldeckel von Glasflaschen (die klimpern so schön),
- Ü-Eier-Deckel von damals, als diese noch zwei getrennte Deckel waren,
- Toilettenpapier-Papprolle (lässt sich super zerfetzen! - siehe unten)
- Federn,
- Ping-Pong-Bälle,
- ab und zu verirrt sich auch eine Fliege ins Haus (die werden auch mal so verspeist),
- einfaches Garn, das sich bewegt,

oh, mehr fällt mir gerade nicht ein...

Anhänge

• DSC02191.jpg
    DSC02191.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC02192.jpg
    DSC02192.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 1
  • Spielzeug Beitrag #32
mein Katerchen fand die Federpuschelangel so toll, dass sie nach einer Woche keine Federn mehr hatte :-D
danach war Geschenkpapier gaaanz groß (nach nem Geburtstag komplett in der Wohnung verteilt ^^) und jetzt hat er ne Angel mit ner Maus dran, die ist auch klasse. Nebenbei auch mal ein Bällchen aber naja die zucken halt nicht so wild hin und her wie so ne angel :-D

Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten