• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Coronavirus

Diskutiere Coronavirus im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich nehme an, ihr hättet eine Autopsie in Auftrag geben müssen, um mit 100% Sicherheit festzustellen, das Blacky wirklich an der FIP gestorben...
  • Coronavirus Beitrag #21
Ich nehme an, ihr hättet eine Autopsie in Auftrag geben müssen, um mit 100% Sicherheit festzustellen, das Blacky wirklich an der FIP gestorben ist.
Ohne weiteres macht das kein Tierarzt, die meisten Besitzer würden das weder wollen, noch bezahlen.

Macht euch keine Vorwürfe, ihr habt das Beste für ihn getan, als es an der Zeit war.

• Coronavirus

Anzeige

Thema:

Coronavirus

Coronavirus - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Oben Unten