13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #1 E Emi_19 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein kitten 5 Wochen hat Durchfall dunkel. Was kann ich geben das es besser wird?
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Mit einem so jungen Kitten würde ich direkt zum Tierarzt gehen Wo kommt das kleine her? Dass es so jung bei dir ist?
Mit einem so jungen Kitten würde ich direkt zum Tierarzt gehen Wo kommt das kleine her? Dass es so jung bei dir ist?
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Hallo und Willkommen, mit so einem kleinen Wurm würde ich direkt zum Tierarzt gehen, da sie schnell dehydrieren. Warum hast Du so ein junges Kitten bei Dir? Liebe Grüße Melanie
Hallo und Willkommen, mit so einem kleinen Wurm würde ich direkt zum Tierarzt gehen, da sie schnell dehydrieren. Warum hast Du so ein junges Kitten bei Dir? Liebe Grüße Melanie
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #4 E Emi_19 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: Hallo und Willkommen, mit so einem kleinen Wurm würde ich direkt zum Tierarzt gehen, da sie schnell dehydrieren. Warum hast Du so ein junges Kitten bei Dir? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die 2 bekommen von einen Mann der keine Zeit hat die gross zu ziehen.
yodetta schrieb: Hallo und Willkommen, mit so einem kleinen Wurm würde ich direkt zum Tierarzt gehen, da sie schnell dehydrieren. Warum hast Du so ein junges Kitten bei Dir? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die 2 bekommen von einen Mann der keine Zeit hat die gross zu ziehen.
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #5 E Emi_19 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 _hannibal_ schrieb: Mit einem so jungen Kitten würde ich direkt zum Tierarzt gehen Wo kommt das kleine her? Dass es so jung bei dir ist? Zum Vergrößern anklicken.... Von einen Mann der sich nicht kümmern kann um die Anhänge Snapchat-1297629828.mp4 939,7 KB
_hannibal_ schrieb: Mit einem so jungen Kitten würde ich direkt zum Tierarzt gehen Wo kommt das kleine her? Dass es so jung bei dir ist? Zum Vergrößern anklicken.... Von einen Mann der sich nicht kümmern kann um die
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Dann würde ich ziemlich schnell zum Tierarzt gehen, wenn sie schon aus einer ziemlich fragwürdigen Quelle kommen Wo ist die Mama?
Dann würde ich ziemlich schnell zum Tierarzt gehen, wenn sie schon aus einer ziemlich fragwürdigen Quelle kommen Wo ist die Mama?
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Emi_19 schrieb: Ich habe die 2 bekommen von einen Mann der keine Zeit hat die gross zu ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, so kleine Würmchen gehören ja noch 10 Wochen zur Mamakatze. Ja, ich würde auch heute noch mit Beiden zum Tierarzt gehen.
Emi_19 schrieb: Ich habe die 2 bekommen von einen Mann der keine Zeit hat die gross zu ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, so kleine Würmchen gehören ja noch 10 Wochen zur Mamakatze. Ja, ich würde auch heute noch mit Beiden zum Tierarzt gehen.
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich anschließen und drücke dem Würmchen die Daumen. Nimm bitte beide Kitten mit.
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #9 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Arme Würmchen. Hast du Erfahrung mit so kleinen Tieren? Sie sind noch sehr empfindlich was die Verdauung angeht. Aber der erste Weg wäre bei mir auch zum Tierarzt. So kleine Tiere dehydrieren schnell.
Arme Würmchen. Hast du Erfahrung mit so kleinen Tieren? Sie sind noch sehr empfindlich was die Verdauung angeht. Aber der erste Weg wäre bei mir auch zum Tierarzt. So kleine Tiere dehydrieren schnell.
13.05.2024 Kitten 5 Wochen Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich hoffe auch, dass du inzwischen beim Tierarzt warst, gibt es denn die Möglichkeit, dass Muttertier bei diesem Mann herauszuholen? Das wäre für die Kleinen und für die Katze sicherlich das beste.
Ich hoffe auch, dass du inzwischen beim Tierarzt warst, gibt es denn die Möglichkeit, dass Muttertier bei diesem Mann herauszuholen? Das wäre für die Kleinen und für die Katze sicherlich das beste.