• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten 5 Wochen

Diskutiere Kitten 5 Wochen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein kitten 5 Wochen hat Durchfall dunkel. Was kann ich geben das es besser wird?
  • Kitten 5 Wochen Beitrag #1
E

Emi_19

Mein kitten 5 Wochen hat Durchfall dunkel.
Was kann ich geben das es besser wird?

• Kitten 5 Wochen

Anzeige

• Kitten 5 Wochen Beitrag #2
Mit einem so jungen Kitten würde ich direkt zum Tierarzt gehen

Wo kommt das kleine her? Dass es so jung bei dir ist?

• Kitten 5 Wochen Beitrag #3
Hallo und Willkommen,
mit so einem kleinen Wurm würde ich direkt zum Tierarzt gehen, da sie schnell dehydrieren.

Warum hast Du so ein junges Kitten bei Dir?

Liebe Grüße
Melanie

• Kitten 5 Wochen Beitrag #4
Hallo und Willkommen,
mit so einem kleinen Wurm würde ich direkt zum Tierarzt gehen, da sie schnell dehydrieren.

Warum hast Du so ein junges Kitten bei Dir?

Liebe Grüße
Melanie
Ich habe die 2 bekommen von einen Mann der keine Zeit hat die gross zu ziehen.

• Kitten 5 Wochen Beitrag #5

Anhänge

• Snapchat-1297629828.mp4
    939,7 KB
  • Kitten 5 Wochen Beitrag #6
Dann würde ich ziemlich schnell zum Tierarzt gehen, wenn sie schon aus einer ziemlich fragwürdigen Quelle kommen

Wo ist die Mama?

• Kitten 5 Wochen Beitrag #7
Ich habe die 2 bekommen von einen Mann der keine Zeit hat die gross zu ziehen.
Oh man, so kleine Würmchen gehören ja noch 10 Wochen zur Mamakatze. 😥

Ja, ich würde auch heute noch mit Beiden zum Tierarzt gehen. 🙏

• Kitten 5 Wochen Beitrag #8
Ich möchte mich anschließen und drücke dem Würmchen die Daumen.
Nimm bitte beide Kitten mit.

• Kitten 5 Wochen Beitrag #9
Arme Würmchen.

Hast du Erfahrung mit so kleinen Tieren? Sie sind noch sehr empfindlich was die Verdauung angeht.

Aber der erste Weg wäre bei mir auch zum Tierarzt. So kleine Tiere dehydrieren schnell.

• Kitten 5 Wochen Beitrag #10
Ich hoffe auch, dass du inzwischen beim Tierarzt warst, gibt es denn die Möglichkeit, dass Muttertier bei diesem Mann herauszuholen? Das wäre für die Kleinen und für die Katze sicherlich das beste.

Thema:

Kitten 5 Wochen

Kitten 5 Wochen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Oben Unten