Hallo liebes Forum,
unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden morgen zu uns gekommen. Wir wussten, dass er uns gewählt hat.
Er war für mich sehr besonders weil obwohl ich seit 12 Jahre in Deutschland bin, habe ich als er seit baby unglaublich viel gemacht habe und er für mich erste Tier in meinem leben war.
Meine Eltern haben gewohnt damals in Stadt und dort war er nur zu Hause also keine Freigänger. Nur im Sommer für drei Monate war er in unserem Sommerhaus, und dort konnte er Freigänger sein. Er war immer auf der Straße gespielt spaß gemacht.
Seit er 4 Jahre alt ist, meine Eltern haben das Haus verkauft in Stadt und ganz ins Sommerhaud umgezogen. Natürlich er war dann für immer Freigänger. Meine Eltern waren sehr froh, dass er im Natur gehen konnte und spaß macht. Vor allem bei uns gab viele Straßenkatzen, die von mein Papa besorgt und kümmert. Er war immer sehr böse und ohne frieden, weil er nie wollte diese Katzen dort. In der Stadt zu Hause er hatte eher ruhige und wie ein Hauskater verhalten danach im Sommerhaus ganz agressive und böse verhalten angefangen. Stundenlang und manche Nächte nicht gekommen nach Hause. Er ist nie verloren und immer wieder zurück gekommen aber sein Verhältnis war anders abhängig die Situation.
Vor 2-3 Monate hat er im Bauch viele Entzündungen gehabt, der arzt hat alle Entzündungen rausgenommen. Aber es ist immer wieder mal gekommen. Da haben wir auch Schuld, weil wir den Arzt vertraut haben. Er hat uns immer gesagt, es ist nicht wichtiges wir werden immer die Entzündung rausnehmen und so wird alles trocken wieder. Wir haben geglaubt und gewartet. Er hat auch sehr wenig gefressen. Letzte Woche der Arzt hat gesagt mein Papa er kann
FIP sein. Ich habe hier unser Tierarzt gefragt alles und er meinte sowieso in der Türkei fast %90
Fip haben. Er hat gesagt, die Problem muss nicht wegen
Fip sein und ihr müsst Bluttest machen. Wir sind letzten Samstag eine andere Arzt gegangen, weil er sehr viel gekotzt hat und ihn nicht gut geht, mit der Hoffnung, dass er uns besser helfen konnte. Sie haben Bluttest gemacht und
Pankreatitis diagnosiert. Der Arzt wollte noch Ultraschall machen, ob es ein Tumor oder nur Entzündung ist. Das war für anderen tag geplannt.
Meine Eltern sind mit ihn nach Hause gekommen. Unser Kater ist draußen gegangen und zwei Tage nicht zurück gekommen. Das hat er nie gemacht. Wir haben ihn gewartet aber ohne Hoffnung.
Am Montag morgen mein Papa hat im Auto etwas vergessen und wenn er dort war, hat er der Schwanz gesehen. Er war unter dem Auto als Tod. Meine Eltern und wir sind immer noch in Schock.
Wir sind unglaublich viel traurig, weil wir zu viel Zeit verloren haben. Wir konnten alle Prozesse viel früher machen konnten. Weil wir das Problem nicht gefunden haben, warum er so plötzlich tod war. Weil wir nicht dabei sein konnten bei seinem Tod. Einfach allein gestorben.
Diese Gefühl ist so schwer, ich fühle mich sehr schuldig und traurig.
Ich habe meine Eltern auch nie so am weinen gesehen. Da ich in DE lebe, sie haben ihn als Sohn gesehen und sehr geliebt.
Jetzt fühle mich in ein Loch und ich denke immer, es wäre anders wenn meine Eltern in stadt geblieben hätte. Weil die Gefahr zu hoch ist, wenn die Katzen freigänger sind infektionen zu haben oder Verletzungen.
Es war sehr früh. Ich will ich selber und meine Eltern schmerzen heilen aber kann ich nicht.
Ich weiss, dass ist zu lang geworden. Ich hoffe, seid ihr nicht langweilig in mein Text und freue mich sehr über die Meinung, da ich nicht objektiv schauen kann gerade.
Viele liebe Grüße