27.12.2005 Schönheits-OP? Beitrag #1 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo meint Ihr, an diesen Ohren ist noch was zu retten? Ich glaube, meine Dosine knabbert mir nachts da immer was raus :lol: kätzischen Gruss (ich glaub, meine Dosine hat Langeweile) Caruso
hallo meint Ihr, an diesen Ohren ist noch was zu retten? Ich glaube, meine Dosine knabbert mir nachts da immer was raus :lol: kätzischen Gruss (ich glaub, meine Dosine hat Langeweile) Caruso
28.12.2005 Schönheits-OP? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Also ich finde das schick, gibt dir sowas individuelles . Odin hat ja auch so einen Hack im Ohr, und ohne den würde er doch irgendwie komisch aussehen .
Also ich finde das schick, gibt dir sowas individuelles . Odin hat ja auch so einen Hack im Ohr, und ohne den würde er doch irgendwie komisch aussehen .
28.12.2005 Schönheits-OP? Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Naja, das kommt halt davon, wenn man sich unbedingt in dünnen Hautpartien piercen lässt! Meine Mädchen waren da klüger, die haben sich in den Ohren nur tätowieren lassen- das kann man nicht rausreissen. Wolltest Du ein Steiff- Knopf im Ohr- Kater werden?? LG, Steffi
Naja, das kommt halt davon, wenn man sich unbedingt in dünnen Hautpartien piercen lässt! Meine Mädchen waren da klüger, die haben sich in den Ohren nur tätowieren lassen- das kann man nicht rausreissen. Wolltest Du ein Steiff- Knopf im Ohr- Kater werden?? LG, Steffi
28.12.2005 Schönheits-OP? Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Tja wer weiß was das Frauchen alles macht wenn du schläfst