Schönheits-OP?

Diskutiere Schönheits-OP? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo :P meint Ihr, an diesen Ohren ist noch was zu retten? Ich glaube, meine Dosine knabbert mir nachts da immer was raus :lol...
  • Schönheits-OP? Beitrag #1
S

sabine.wer

hallo :p

meint Ihr, an diesen Ohren ist noch was zu retten? Ich glaube, meine Dosine knabbert mir nachts da immer was raus :lol:

6nt-p.jpg

kätzischen Gruss (ich glaub, meine Dosine hat Langeweile)
Caruso

• Schönheits-OP? Beitrag #2
Also ich finde das schick, gibt dir sowas individuelles ;).

Odin hat ja auch so einen Hack im Ohr, und ohne den würde er doch irgendwie komisch aussehen ;).

• Schönheits-OP? Beitrag #3
Naja, das kommt halt davon, wenn man sich unbedingt in dünnen Hautpartien piercen lässt!
Meine Mädchen waren da klüger, die haben sich in den Ohren nur tätowieren lassen- das kann man nicht rausreissen.
Wolltest Du ein Steiff- Knopf im Ohr- Kater werden??

LG,
Steffi

• Schönheits-OP? Beitrag #4
Tja wer weiß was das Frauchen alles macht wenn du schläfst;)

Thema:

Schönheits-OP?

Schönheits-OP? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Urlaub… Tipps?: Hallo ihr Lieben, wir haben zwei Katzen (reine Wohnungskatzen) und gehen zeitnah für 6 Nächte in den Urlaub.. Aktuell bin ich mir sehr unsicher...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten