• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Augen Veränderung

Diskutiere Augen Veränderung im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo und zwar geht es um die Katze meiner Mutter . Sie hat unter dem Auge eine Art gräuliche haut Blase . Sieht aus wie eine vollgesogene Zecke (...
  • Augen Veränderung Beitrag #1
L

leoschleo

Wie alt ist deine Katze
8 Jahre
Wie alt ist deine Katze
0 Monate
Ist sie kastriert
Ja
Lebt sie alleine
Nein
Ist sie Freigänger
Nein
Gibt es Vorerkrankungen
Nicht bekannt
Wie ist das Fressverhalten
Normal
Stuhlgang
Normal
Auffälliges Verhalten
Nein
Hallo und zwar geht es um die Katze meiner Mutter . Sie hat unter dem Auge eine Art gräuliche haut Blase . Sieht aus wie eine vollgesogene Zecke ( ist aber keine ) hat jemand Ahnung was es ist ?

• Augen Veränderung Beitrag #2
Nein aber der Tierarzt weiß es, also hin da! ;)

Alles Gute für Eure Mieze.

Thema:

Augen Veränderung

Augen Veränderung - Ähnliche Themen

Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten