Mein Jerry

Diskutiere Mein Jerry im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
  • Mein Jerry Beitrag #1
Helma

Helma

Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns zulief an einem Behandlungsfehler durch einen Tierarzt ich war so traurig habe tagelang geweint.dann passierte es ich sah Jerry Nr 2 auf der Homepage eines Katzenschutzes er war nicht nur gleichen Namens nein er sah original aus ein wunderschöner rot/weißer Türkisch Angora Kater wir besuchten ihn und es war Liebe auf den ersten Blick und schon am nächsten Tag zog er bei uns ein.Kurios an dem Tag als Jerry Nr 1 starb flog Jerry Nr 2 nach Deutschland und ganz schnell in unser ❤️ unsere anderen Katzen gaben uns das Gefühl das er der alte ist sie nahmen ihn auf als wäre er schon immer da gewesen .Er war ein toller Kater liebte es vor der Waschmaschine zu sitzen und ihr beim waschen zuzusehen er schlief auf meinen Beinen wenn ich am Schreibtisch saß und er half mit seiner Anwesenheit einigen unser älteren Katzen beim Älterwerden er war ein richtiger Sanitäter es waren Wunderschöne Jahre zuletzt hat er manchmal in mein Bett gepinkelt aber da konnte man nicht böse sein wie alt er war geschätzt 18 Jahre was sollte man da noch sagen er war gerne draußen im Garten ging aber nie weg er war immer da.Am
12.05.2024 um 0.20 Uhr wollte er unbedingt aus dem Küchenfenster davor stand eine Bank weil er nicht mehr so gut springen konnte wir wohnen sehr ruhig unser Haus auf einem Hammergrundstück.Erst lief er quer über den Esstisch kuschelte Wange an Wange mit mirich sagte zu ihm ich habe dich auch lieb dann wollte er raus.Normalerweise kam er schnell wieder um 01.00 Uhr sah ich nach ihm er war nicht da ich dachte ok dann ist er noch beim Nachbarn der immer wieder füttert er schlief auch schon mal draußen aber am Morgen war er auch nicht da ich bekam Angst um ihn und ich fing an zu suchen bei den Nachbarn rund um unser Haus meine Suche breitete sich immer weiter aus ich durchsuchte teils mit unserem Hund Nachbargärten immer weiter ich gab Anzeigen auf verteilte Flyer alarmierte Tasso ich fand keine Ruhe mehr. Ich träumte von ihm er lief durch eine Lebensbaumhecke keine Lebensbaumhecke in der Umgebung blieb unkontrolliert. Ganze 6 Wochen ging das kein Gedanke an etwas anderes als meinen Opikater Jerry so weit konnte er nicht sein er lief nicht mehr gut irgendwer musste ihn gesehen haben am 19.06.2024 dann die Gewissheit :cry:Ich erhielt eine Email mit dem Foto seines Halsbandes und dem Text ihr Kater ist in unserem Garten gelaufen und war dann tot ein Schock ich bat um ein Telefonat das Mädchen rief mich an und berichtete mir alles auf die Frage was sie mit dem Kater gemacht haben sagte sie die Nachbarin hätte ihn abgeholt und beerdigt sie sagte mir die Adresse und ich fuhr sofort hin.es war ungefähr 500m Luftlinie entfernt er ist vermutlich quer durch die Gärten gelaufen und das schlimmste am ersten Tag habe ich dort gesucht weil der Hund anzeigte aber wir hatten ihn nicht finden können . Die Frau war sehr nett sie erzählte das ihre chinesischen Nachbarn überfordert waren mit dem Toten Kater un er daher zwei Tage tot auf dem Rasen lag sie holte ihn ab machte das Halsband ab ein Foto von ihm und beerdigt ihn in ihrem wunderschönen Garten wir saßen noch zusammen und ich erzählte von ihm ich war einerseits erleichtert zu wissen wo er ist aber es war trotzdem unerträglich am nächsten Tag schrieb ich ihr ich möchte ihn gerne nach Hause holen und das tat ich .
Ich fuhr zu ihr und fing an zu buddeln er war mittlerweile über 5 Wochen unter der Erde aber ich hatte das Gefühl ich muss ihn abholen es war garnicht schlimm irgendwann kam ein Schneeweisses Pfötchen zum Vorschein das einzige was zu erkennen war ich griff unter den Kater in den Sand er fühlte sich an wie mein Jerry er war so leicht wie mein Jerry und so dumm es klingt ich war erleichtert ich fuhr mit ihm nach Hause und wir beerdigten ihn umgehend neben unseren anderen verstorbenen Katzen. Am 12.05.2024 verschwand er am 13.05.2024 ist er bereits verstorben ich hatte nicht aufgegeben gestorben ist er vor einer Lebensbaumhecke eine innige Verbindung zu einem ganz besonderem Kater sie sind alle besonders ich vermisse ihn sehr und jetzt habe ich schuldgefühle ihn an diesem Abend rausgelassen zu haben :cry:passt schön auf eure Katzen auf und alle die hier auch trauern alles liebe von mir

• Mein Jerry Beitrag #2
Hallo,

der Tod deines geliebten Katers tut mir von Herzen leid.
Ihr hattet eine ganz besondere Bindung, und das kann man aus jeder deiner Zeilen lesen.
Diese gemeinsame Zeit ist dein Schatz-
Jerry ist nach einem schweren Start ins Leben ( Tierschutz) bei dir ein glücklicher, geliebter und freier Kater gewesen.
Daran musst du immer denken, und nach der furchtbar schweren Trauerzeit wird bestimmt auch immer wieder Freude über euer gemeinsames schönes Leben möglich sein.
Das Leben draußen ist wunderschön für Freigänger, aber das Risiko ist einfach da..:cry:
Mach dir bitte keine Vorwürfe- das Schicksal hat einfach keinen Plan..
Ich wünsche dir viel Kraft!
Jerry, bestimmt bist du gut angekommen bei den anderen Sternenkätzchen- grüß sie von uns und schick ein Zeichen, dass es dir gut geht! 💫
Liebe Grüße

• Mein Jerry Beitrag #3
Liebe Helma,
ich fühle mit dir, ich weiß, wie schwer es ist, wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muss.

Dein Jerry war ein ganz besonderer Kater, es war ihm bestimmt, dass er zu dir kommen sollte, als sein Vorgänger gestorben war. Da hat alles gepasst bei euch, und das ist all die Jahre, die er bei dir war, so geblieben.

Jerry hat sich an seinem letzten Tag von dir verabschiedet, auch diese Situation war besonders, es war ohne dass du es da geahnt hast, ein Abschied für immer.

Es war gut, dass die Dame, die Jerry in ihrem Garten beerdigt hatte, sein Halsband abgenommen und ein Foto von ihm gemacht hat, so dass du von seinem Schicksal erfahren hast und ihn in eurem Garten beisetzen konntest.

Kleiner Jerry, du bist sicherlich gut angekommen an dem Ort, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Du hast bestimmt Jerry1 getroffen und ihr konntet euch berichten, wie gut ihr es bei eurem Frauchen hier auf der Erde hattet. Gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

Thema:

Mein Jerry

Mein Jerry - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten