Katze frisst nur Hühnchen

Diskutiere Katze frisst nur Hühnchen im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
  • Katze frisst nur Hühnchen Beitrag #1
Paula16

Paula16

Hallo,
unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen Blutdruck,
hört so gut wie nichts mehr und kann auch nicht mehr gut sehen und hat seit 10 Jahren keine Zähne mehr. Sie bekommt Nieren Diätfutter von Royal Canin, von Concept for life und Kattovit, immer gemischt mit gebratenem Hühnchenfleisch. Im Moment rührt sie so gut wie gar nichts mehr an, außer Hühnchenfleisch. Ich nehme an, das dies nicht so der Gesundheit zuträglich ist, wenn sie sich nur von Hühnchen ernährt. Gibt es irgendetwas, was man unter das Futter also das Hühnchen mischen kann, damit sie auch andere Vitamine/Mineralien bekommt? Zudem ist sie sehr mäkelig was Futter angeht. Weis im Moment keinen Rat mehr, :rolleyes:Danke für Tipps!
LG Carmen

• Katze frisst nur Hühnchen Beitrag #2
Das einzige Komplettzusatzmittel auf dem Markt ist Fellini Complete.
Einfache das Pulver mit etwas Wasser über das Fleisch und fertig

• Katze frisst nur Hühnchen Beitrag #3
Hallo, Danke für den Tipp, hört sich gut an, werde ich versuchen, LG

Thema:

Katze frisst nur Hühnchen

Katze frisst nur Hühnchen - Ähnliche Themen

Futter bei Clostridien - Was zum Hühnchen geben?: Im Februar wurden bei Quenya Clostridien diagnostiziert, wie lange sie das genau hat weiss ich nicht. Seit etwa Anfang des Jahres, frisst sie nur...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Katze hat Verstopfung: Meine Katze Quenya setzt kaum bis gar keinen Kot ab. Sie hatte bis vor kurzem Clostridien, über 1 Mio. und toxinbildend. Zuerst habe ich sie nur...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten