29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #1 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben sie einfach zurück gelassen als sie umgezogen sind. Fenja lebt jetzt seit 3 Wochen hier und ist ca. 1 Jahr alt. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.
Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben sie einfach zurück gelassen als sie umgezogen sind. Fenja lebt jetzt seit 3 Wochen hier und ist ca. 1 Jahr alt. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #2 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hallo und willkommen im Forum. Das werde ich niemals verstehen, wie man so herzlos sein kann, sein Tier einfach irgendwo zurückzulassen. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat/haben.
Hallo und willkommen im Forum. Das werde ich niemals verstehen, wie man so herzlos sein kann, sein Tier einfach irgendwo zurückzulassen. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat/haben.
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #3 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Das ist ja eine süße Katzenklo-Bewohnerin
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #4 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Skinny-Minnie schrieb: Hallo und willkommen im Forum. Das werde ich niemals verstehen, wie man so herzlos sein kann, sein Tier einfach irgendwo zurückzulassen. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat/haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, geht mir genauso. Ich übernehme doch Verantwortung wenn ich ein Tier ins Haus hole. Luna hat wohl ne ganze Weile in ihrem alten Zuhause alleine „ gelebt „ Als sie schließlich gefunden wurde war sie in einem ziemlich schlechten Zustand. Abgemagert und von Parasiten befallen. Als sie zu mir kam, wog sie gerade mal 3,5 Kg. Mittlerweile bringt sie 5 Kg auf die Waage und diese sollte sie lt. Tierarzt auch halten und nicht zunehmen.
Skinny-Minnie schrieb: Hallo und willkommen im Forum. Das werde ich niemals verstehen, wie man so herzlos sein kann, sein Tier einfach irgendwo zurückzulassen. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat/haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, geht mir genauso. Ich übernehme doch Verantwortung wenn ich ein Tier ins Haus hole. Luna hat wohl ne ganze Weile in ihrem alten Zuhause alleine „ gelebt „ Als sie schließlich gefunden wurde war sie in einem ziemlich schlechten Zustand. Abgemagert und von Parasiten befallen. Als sie zu mir kam, wog sie gerade mal 3,5 Kg. Mittlerweile bringt sie 5 Kg auf die Waage und diese sollte sie lt. Tierarzt auch halten und nicht zunehmen.
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #5 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Dextro schrieb: Das ist ja eine süße Katzenklo-Bewohnerin Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist sie und ein absoluter Wildfang. Luna hat alle Pfoten voll zu tun mit ihr bisschen Mager ist sie noch, hat jetzt ein 1 Kg in den letzten 3 Wochen zugenommen. Aber wenn man sie streichelt ist sie echt nur Haut und Knochen
Dextro schrieb: Das ist ja eine süße Katzenklo-Bewohnerin Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist sie und ein absoluter Wildfang. Luna hat alle Pfoten voll zu tun mit ihr bisschen Mager ist sie noch, hat jetzt ein 1 Kg in den letzten 3 Wochen zugenommen. Aber wenn man sie streichelt ist sie echt nur Haut und Knochen
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #6 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Trinity1212 schrieb: Ja, geht mir genauso. Ich übernehme doch Verantwortung wenn ich ein Tier ins Haus hole. Luna hat wohl ne ganze Weile in ihrem alten Zuhause alleine „ gelebt „ Als sie schließlich gefunden wurde war sie in einem ziemlich schlechten Zustand. Abgemagert und von Parasiten befallen. Als sie zu mir kam, wog sie gerade mal 3,5 Kg. Mittlerweile bringt sie 5 Kg auf die Waage und diese sollte sie lt. Tierarzt auch halten und nicht zunehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, die Arme. Da hat sie wirklich das Große Los gezogen bei dir.
Trinity1212 schrieb: Ja, geht mir genauso. Ich übernehme doch Verantwortung wenn ich ein Tier ins Haus hole. Luna hat wohl ne ganze Weile in ihrem alten Zuhause alleine „ gelebt „ Als sie schließlich gefunden wurde war sie in einem ziemlich schlechten Zustand. Abgemagert und von Parasiten befallen. Als sie zu mir kam, wog sie gerade mal 3,5 Kg. Mittlerweile bringt sie 5 Kg auf die Waage und diese sollte sie lt. Tierarzt auch halten und nicht zunehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte, die Arme. Da hat sie wirklich das Große Los gezogen bei dir.
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #7 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Skinny-Minnie schrieb: Meine Güte, die Arme. Da hat sie wirklich das Große Los gezogen bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es, wobei sie momentan nicht ganz so gut auf mich zu sprechen ist. Wegen Fenja Setze ich ihr doch einfach ungefragt diesen Rüpel vor die Nase.
Skinny-Minnie schrieb: Meine Güte, die Arme. Da hat sie wirklich das Große Los gezogen bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es, wobei sie momentan nicht ganz so gut auf mich zu sprechen ist. Wegen Fenja Setze ich ihr doch einfach ungefragt diesen Rüpel vor die Nase.
29.06.2024 Luna & Fenja Beitrag #8 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das gibt sich wieder. Der Rüpel bleibt ja kein Rüpel.
24.08.2024 Luna & Fenja Beitrag #9 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Manchmal denke ich Fenja wurde von Hunden großgezogen Anhänge IMG_8788.jpeg 596,5 KB · Aufrufe: 6 IMG_8795.jpeg 1,9 MB · Aufrufe: 6 IMG_8796.jpeg 1,7 MB · Aufrufe: 6
24.08.2024 Luna & Fenja Beitrag #10 Trinity1212 Beiträge 296 Reaktionspunkte 40 Neue Hängematte in Augenschein nehmen. Luna gefällt sie jedenfalls schon mal Anhänge IMG_8745.jpeg 473,4 KB · Aufrufe: 5 IMG_8738.jpeg 417,8 KB · Aufrufe: 5 IMG_8734.jpeg 369,3 KB · Aufrufe: 5