Luna & Fenja

Diskutiere Luna & Fenja im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
  • Luna & Fenja Beitrag #1
Trinity1212

Trinity1212

Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen.
Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben sie einfach zurück gelassen als sie umgezogen sind.
IMG_8207.jpegIMG_7902.jpegIMG_7631.jpeg

Fenja lebt jetzt seit 3 Wochen hier und ist ca. 1 Jahr alt. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

IMG_8324.jpegIMG_8302.jpegIMG_8167.jpeg

• Luna & Fenja

Anzeige

• Luna & Fenja Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum.
Das werde ich niemals verstehen, wie man so herzlos sein kann, sein Tier einfach irgendwo zurückzulassen. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat/haben.

• Luna & Fenja Beitrag #3
Das ist ja eine süße Katzenklo-Bewohnerin 😄

• Luna & Fenja Beitrag #4
Hallo und willkommen im Forum.
Das werde ich niemals verstehen, wie man so herzlos sein kann, sein Tier einfach irgendwo zurückzulassen. Schön, dass sie bei dir ein Zuhause gefunden hat/haben.
Ja, geht mir genauso. Ich übernehme doch Verantwortung wenn ich ein Tier ins Haus hole. Luna hat wohl ne ganze Weile in ihrem alten Zuhause alleine „ gelebt „ Als sie schließlich gefunden wurde war sie in einem ziemlich schlechten Zustand. Abgemagert und von Parasiten befallen. Als sie zu mir kam, wog sie gerade mal 3,5 Kg. Mittlerweile bringt sie 5 Kg auf die Waage und diese sollte sie lt. Tierarzt auch halten und nicht zunehmen.

• Luna & Fenja Beitrag #5
Das ist ja eine süße Katzenklo-Bewohnerin 😄
Ja das ist sie 🤣 und ein absoluter Wildfang. Luna hat alle Pfoten voll zu tun mit ihr 🙈
bisschen Mager ist sie noch, hat jetzt ein 1 Kg in den letzten 3 Wochen zugenommen. Aber wenn man sie streichelt ist sie echt nur Haut und Knochen 🙁

• Luna & Fenja Beitrag #6
Ja, geht mir genauso. Ich übernehme doch Verantwortung wenn ich ein Tier ins Haus hole. Luna hat wohl ne ganze Weile in ihrem alten Zuhause alleine „ gelebt „ Als sie schließlich gefunden wurde war sie in einem ziemlich schlechten Zustand. Abgemagert und von Parasiten befallen. Als sie zu mir kam, wog sie gerade mal 3,5 Kg. Mittlerweile bringt sie 5 Kg auf die Waage und diese sollte sie lt. Tierarzt auch halten und nicht zunehmen.
Meine Güte, die Arme. Da hat sie wirklich das Große Los gezogen bei dir.

• Luna & Fenja Beitrag #7
Meine Güte, die Arme. Da hat sie wirklich das Große Los gezogen bei dir.
Ich hoffe es, wobei sie momentan nicht ganz so gut auf mich zu sprechen ist. Wegen Fenja 😂 Setze ich ihr doch einfach ungefragt diesen Rüpel vor die Nase. 🤪

• Luna & Fenja Beitrag #8
Das gibt sich wieder. Der Rüpel bleibt ja kein Rüpel.

• Luna & Fenja Beitrag #9
Manchmal denke ich Fenja wurde von Hunden großgezogen 😁

Anhänge

• IMG_8788.jpeg
    IMG_8788.jpeg
    596,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8795.jpeg
    IMG_8795.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_8796.jpeg
    IMG_8796.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • Luna & Fenja Beitrag #10
Neue Hängematte in Augenschein nehmen.
Luna gefällt sie jedenfalls schon mal

Anhänge

• IMG_8745.jpeg
    IMG_8745.jpeg
    473,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8738.jpeg
    IMG_8738.jpeg
    417,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8734.jpeg
    IMG_8734.jpeg
    369,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Luna & Fenja

Luna & Fenja - Ähnliche Themen

Katze liegt im Katzenklo: Hallo zusammen, ich war länger nicht aktiv und hätte gleich mal eine Frage. ich habe 2 Katzendamen, Luna ca. 2,5 Jahre und seit gut 3 Wochen noch...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten