24.07.2024 Katzenamme anzubieten Beitrag #1 A amelieerz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist sehr traurig ich suche hier verweiste Kitten die sie aufziehen kann! Bitte falls sie welche haben oder einen Kontakt haben wo man solche Kitten findet bitte sagen sie mir Bescheid! Ihr geht es sehr schlecht und sie ist sehr traurig. Nähe Ulm und Umgebung.
Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist sehr traurig ich suche hier verweiste Kitten die sie aufziehen kann! Bitte falls sie welche haben oder einen Kontakt haben wo man solche Kitten findet bitte sagen sie mir Bescheid! Ihr geht es sehr schlecht und sie ist sehr traurig. Nähe Ulm und Umgebung.
24.07.2024 Katzenamme anzubieten Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Hallo und Willkommen. Es tut mir sehr leid, was Deine Katze gerade durchmachen muss. Hast Du sie beim Tierarzt schon checken lassen? Sind wirklich alle Babys raus? Liebe Grüße Melanie
Hallo und Willkommen. Es tut mir sehr leid, was Deine Katze gerade durchmachen muss. Hast Du sie beim Tierarzt schon checken lassen? Sind wirklich alle Babys raus? Liebe Grüße Melanie
24.07.2024 Katzenamme anzubieten Beitrag #3 A amelieerz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ja sie war in der Tierklinik dort wollten sie ein Kaiserschnitt machen sie hat aber dann doch alle auf normalen Wege bekommen eines hatte noch gelebt das war sehr groß das ist aber vor zwei Stunden leider gestorben es hat nichts getrunken aber die Mama hat sehr viel Milch und dicke Zitzen. Liebe Grüße
Hallo. Ja sie war in der Tierklinik dort wollten sie ein Kaiserschnitt machen sie hat aber dann doch alle auf normalen Wege bekommen eines hatte noch gelebt das war sehr groß das ist aber vor zwei Stunden leider gestorben es hat nichts getrunken aber die Mama hat sehr viel Milch und dicke Zitzen. Liebe Grüße
24.07.2024 Katzenamme anzubieten Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Ach Gott, die arme Maus. Ich glaube, dass man nicht einfach fremde Kitten ansetzen kann, weil es da zu schwerwiegenden Unverträglichkeiten kommen kann, aber dazu müsstest Du mal recherchieren. Oder vielleicht meldet sich hier noch jemand dazu. Gibt es nicht auch Medikamente, die die Milchproduktion stoppen? Hast Du denn jetzt vor, sie kastrieren zu lassen?
Ach Gott, die arme Maus. Ich glaube, dass man nicht einfach fremde Kitten ansetzen kann, weil es da zu schwerwiegenden Unverträglichkeiten kommen kann, aber dazu müsstest Du mal recherchieren. Oder vielleicht meldet sich hier noch jemand dazu. Gibt es nicht auch Medikamente, die die Milchproduktion stoppen? Hast Du denn jetzt vor, sie kastrieren zu lassen?