Katzenamme anzubieten

Diskutiere Katzenamme anzubieten im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
  • Katzenamme anzubieten Beitrag #1
A

amelieerz

Hallo!
Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben.
Sie hat viel Milch und ist sehr traurig ich suche hier verweiste Kitten die sie aufziehen kann!
Bitte falls sie welche haben oder einen Kontakt haben wo man solche Kitten findet bitte sagen sie mir Bescheid! Ihr geht es sehr schlecht und sie ist sehr traurig. Nähe Ulm und Umgebung.

• Katzenamme anzubieten Beitrag #2
Hallo und Willkommen. 🙂

Es tut mir sehr leid, was Deine Katze gerade durchmachen muss. 😥
Hast Du sie beim Tierarzt schon checken lassen?
Sind wirklich alle Babys raus?

Liebe Grüße
Melanie

• Katzenamme anzubieten Beitrag #3
Hallo.
Ja sie war in der Tierklinik dort wollten sie ein Kaiserschnitt machen sie hat aber dann doch alle auf normalen Wege bekommen eines hatte noch gelebt das war sehr groß das ist aber vor zwei Stunden leider gestorben es hat nichts getrunken aber die Mama hat sehr viel Milch und dicke Zitzen.
Liebe Grüße

• Katzenamme anzubieten Beitrag #4
😥 Ach Gott, die arme Maus.

Ich glaube, dass man nicht einfach fremde Kitten ansetzen kann, weil es da zu schwerwiegenden Unverträglichkeiten kommen kann, aber dazu müsstest Du mal recherchieren.
Oder vielleicht meldet sich hier noch jemand dazu.

Gibt es nicht auch Medikamente, die die Milchproduktion stoppen?

Hast Du denn jetzt vor, sie kastrieren zu lassen? 🙏

Thema:

Katzenamme anzubieten

Katzenamme anzubieten - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Erbrechen/Bauchspeicheldrüse/Schilddrüse und Ratlosigkeit: Hallo Leute, wir sind mittlerweile etwas ratlos und so habe ich mir gedacht bei euch Experten mal unseren Kater vorzustellen. Sein Name ist Chai...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten