Pius Wiesel

Diskutiere Pius Wiesel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Jahr ist gerade um und ich muss schon wieder hier schreiben. Diesmal hat uns das Freigänger-Dosi-Schicksal eingeholt. Der kleine große Pius...
  • Pius Wiesel Beitrag #1
P

Pinoi_mum

Das Jahr ist gerade um und ich muss schon wieder hier schreiben.
Diesmal hat uns das Freigänger-Dosi-Schicksal eingeholt.
Der kleine große Pius ist in der Nacht von dem einen irren Raser, der auf dieser ruhigen Straße fährt, erwischt worden.

Du hattest noch so viel vor Kleiner! Grüß Pinoi hinterm Regenbogen 🌈

• Pius Wiesel Beitrag #2
Das tut mir sehr leid 😞

• Pius Wiesel Beitrag #3
Oh nein, tut mir leid 🙁

• Pius Wiesel Beitrag #4
Oh nein, wie furchtbar.
Es tut mir schrecklich leid, dass ihr Pius so plötzlich verloren habt. 🌈🕯️

• Pius Wiesel Beitrag #5
... auch von mir mein vollstes Mitgefühl , es tut mir sehr sehr leid, das Ihr Pius an solch einen Chaoten verloren habt.😢
Ob solche Menschen mit ihrem Gewissen noch klar kommen?

• Pius Wiesel Beitrag #6
Es tut mir so leid!:cry:
Komm gut an, kleiner Pius.. 💫

• Pius Wiesel Beitrag #7
Das tut mir sehr leid 😢 🌈 .

• Pius Wiesel Beitrag #8
Oh nein, wie traurig 😢 :d038:

Gute Reise Pius 👨‍🎨🌈💫⭐🌟✨

• Pius Wiesel Beitrag #9
Schade - sie hatten sich jetzt echt an einander gewöhnt. :cry:
PXL_20240712_170713317.jpg

• Pius Wiesel Beitrag #10
Ach nein, wie schrecklich, dass der kleine Pius überfahren wurde. Er hätte doch noch so viel Zeit haben sollen. :cry:🌈

• Pius Wiesel Beitrag #11
Vielen Dank für alle mitfühlenden Worte.
Pius Wiesel liegt jetzt neben seinem Namensgeber Pinoi.

Und Blacky vermisst ihn ein bisschen.

Wir auch 😪 - ein bisschen sehr

• Pius Wiesel Beitrag #12
Es tut mir unendlich leid :cry:

RIP Großer. Jetzt kannst Du für immer über die Wiese toben.

• Pius Wiesel Beitrag #13
Es tut mir sehr leid und ich weine mit dir um Pius😥

Thema:

Pius Wiesel

Pius Wiesel - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Oben Unten