"Spielhaare" aufstellen

Diskutiere "Spielhaare" aufstellen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser Birmchen stellt beim Spielen immer die Haare hinter den Ohren auf. Hier gut zu erkennen. Manchmal faucht sie auch das Spielzeug an. Bei...
  • "Spielhaare" aufstellen Beitrag #1
goya

goya

Unser Birmchen stellt beim Spielen immer die Haare hinter den Ohren auf.

Hier gut zu erkennen.

20240728_090556.jpg

Manchmal faucht sie auch das Spielzeug an.
Bei Kayla kenne ich solches Verhalten gar nicht. Sie dreht sich eher in Spiellaune im Kreis.

Haben eure Katzen auch solche liebevollen Auffälligkeiten beim Spielen?

Thema:

"Spielhaare" aufstellen

"Spielhaare" aufstellen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten