• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm?

Diskutiere Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Meine Katze ist Freigängerin und heute hingen ihr, als sie heim kam, 2-3 solcher kleiner Würmer am Po. Sie hingen allerdings im...
  • Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm? Beitrag #1
V

vrooonal

Hallo zusammen,
Meine Katze ist Freigängerin und heute hingen ihr, als sie heim kam, 2-3 solcher kleiner Würmer am Po. Sie hingen allerdings im Fell. Erst dachte ich, es ist nur ein Regenwurm, oder könnte es sich um Parasiten handeln?
Sie bekommt alle drei Monate eine Wurmkur, bringt allerdings häufig Mäuse heim.
Bitte um Meinung - vielen Dank!!
Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_5165.jpeg
    IMG_5165.jpeg
    242,3 KB · Aufrufe: 17
  • Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm?

Anzeige

• Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm? Beitrag #2
Für mich sieht das aus wie ein Regenwurm

• Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm? Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Der Wurm, auf dem Foto, sieht recht groß aus, eher wie ein Regenwurm.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst lass doch beim Tierarzt ein Kotprofil erstellen.

Thema:

Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm?

Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten