31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #1 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ein Notfall... Der Kater meiner Schwester hat erbrochen, hechelt und ist apathisch. Die Katzensitterin war beim Tierarzt. Der Kater hat Bauchweh und seine Pupillen reagieren nicht. Der Tierarzt hat zur TK verwiesen. Hat jemand Input? Wir können nicht klar denken...
Ein Notfall... Der Kater meiner Schwester hat erbrochen, hechelt und ist apathisch. Die Katzensitterin war beim Tierarzt. Der Kater hat Bauchweh und seine Pupillen reagieren nicht. Der Tierarzt hat zur TK verwiesen. Hat jemand Input? Wir können nicht klar denken...
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #2 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Ist er Freigänger? Könnte er Gift gefressen haben?
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #3 G Gast54355 Gast Kann von Vergiftung über Hitzschlag bis hin zu ner gastrointestinalen Krise oder Nierenversagen alles sein. In die Klinik fahren!
Kann von Vergiftung über Hitzschlag bis hin zu ner gastrointestinalen Krise oder Nierenversagen alles sein. In die Klinik fahren!
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #4 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das kann leider wieder alles mögliche sein. Tierklinik ist bestimmt richtig.
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #5 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Die erste angefahrene TK ist voll! Jetzt fährt die Katzensitterin quer durch Berlin zur nächsten TK. Der Kater ist kein Freigänger, sie können auf den Terassen-Balkon. Es gibt keine neuen Pflanzen oder so... Meine Schwester ist selber nicht zu Hause, sie ist ja bei uns. Das darf alles nicht wahr sein, wir versuchen gerade den Tod meiner Mutter zu verkraften... Zuletzt bearbeitet: 31.07.2024
Die erste angefahrene TK ist voll! Jetzt fährt die Katzensitterin quer durch Berlin zur nächsten TK. Der Kater ist kein Freigänger, sie können auf den Terassen-Balkon. Es gibt keine neuen Pflanzen oder so... Meine Schwester ist selber nicht zu Hause, sie ist ja bei uns. Das darf alles nicht wahr sein, wir versuchen gerade den Tod meiner Mutter zu verkraften...
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich drücke jeden Daumen! Mein herzliches Beileid.
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #7 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Sie hat ja noch Glück, in Berlin gibt es wenigstens mehrere Tierkliniken. Ich hoffe, dass sie bald eine Klinik findet, wo er behandelt werden kann, und dass es bald wieder besser ist.
Sie hat ja noch Glück, in Berlin gibt es wenigstens mehrere Tierkliniken. Ich hoffe, dass sie bald eine Klinik findet, wo er behandelt werden kann, und dass es bald wieder besser ist.
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #8 G Gast54355 Gast Lag er in der Sonne? Ich würde die Kliniken erst abtelefonieren und dann wenn was frei ist gezielt dort hinfahren.
Lag er in der Sonne? Ich würde die Kliniken erst abtelefonieren und dann wenn was frei ist gezielt dort hinfahren.
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #9 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Er hat Luftnot, liegt in der Sauerstoffbox. Das Blut ist übersäuert, auf Röntgenbildern sieht man nichts. Diagnostik oder Erlösen hat die Ärztin gerade gefragt..... Wir haben Diagnostik gesagt, irgendwie kriegen wir die 2.000 Euro zusammen. Als die Ärztin sagte, es könne was mit dem Darm sein, ist meine Schwester fast zusammengebrochen. Mein Vater auch...
Er hat Luftnot, liegt in der Sauerstoffbox. Das Blut ist übersäuert, auf Röntgenbildern sieht man nichts. Diagnostik oder Erlösen hat die Ärztin gerade gefragt..... Wir haben Diagnostik gesagt, irgendwie kriegen wir die 2.000 Euro zusammen. Als die Ärztin sagte, es könne was mit dem Darm sein, ist meine Schwester fast zusammengebrochen. Mein Vater auch...
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #10 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Ohje ich drücke die Daumen dass ihm geholfen werden kann
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir leid
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #12 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Wir drücken Däumchen und Pfötchen.
31.07.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #13 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.456 Eclipse2003 schrieb: Die erste angefahrene TK ist voll! Jetzt fährt die Katzensitterin quer durch Berlin zur nächsten TK. Der Kater ist kein Freigänger, sie können auf den Terassen-Balkon. Es gibt keine neuen Pflanzen oder so... Meine Schwester ist selber nicht zu Hause, sie ist ja bei uns. Das darf alles nicht wahr sein, wir versuchen gerade den Tod meiner Mutter zu verkraften... Zum Vergrößern anklicken.... Wie schrecklich, Drücke die Daumen
Eclipse2003 schrieb: Die erste angefahrene TK ist voll! Jetzt fährt die Katzensitterin quer durch Berlin zur nächsten TK. Der Kater ist kein Freigänger, sie können auf den Terassen-Balkon. Es gibt keine neuen Pflanzen oder so... Meine Schwester ist selber nicht zu Hause, sie ist ja bei uns. Das darf alles nicht wahr sein, wir versuchen gerade den Tod meiner Mutter zu verkraften... Zum Vergrößern anklicken.... Wie schrecklich, Drücke die Daumen
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #14 Simbabsi Beiträge 3.037 Reaktionspunkte 5.663 @Eclipse2003 das tut mir so leid für euch. Das braucht ihr jetzt nicht auch noch. Wir drücken ganz fest mit. Alles Gute für das Kärtchen.
@Eclipse2003 das tut mir so leid für euch. Das braucht ihr jetzt nicht auch noch. Wir drücken ganz fest mit. Alles Gute für das Kärtchen.
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #15 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Es ist der Horror. Meine arme Schwester... Das ist zu viel. Wir haben morgen früh mit der Katze meiner Eltern einen Termin beim Tierarzt. Sie leckt sich den Bauch kahl. Wir haben gestern nur gesagt "Es darf jetzt nichts mit Lulu passieren, das wäre zu viel für Papa". Jetzt hoffen wir für Theo das beste Meine Schwester will morgen ganz früh nach Hause. Wir haben heute Abend ein Auto organisiert. Aber sie muss 3 Std. Autobahn fahren. Das geht eigentlich gar nicht. Ich würde fahren, aber mein Vater kann jetzt auch nicht allein bleiben. Und wir haben morgen Termine, unter anderem beim Friedhof...
Es ist der Horror. Meine arme Schwester... Das ist zu viel. Wir haben morgen früh mit der Katze meiner Eltern einen Termin beim Tierarzt. Sie leckt sich den Bauch kahl. Wir haben gestern nur gesagt "Es darf jetzt nichts mit Lulu passieren, das wäre zu viel für Papa". Jetzt hoffen wir für Theo das beste Meine Schwester will morgen ganz früh nach Hause. Wir haben heute Abend ein Auto organisiert. Aber sie muss 3 Std. Autobahn fahren. Das geht eigentlich gar nicht. Ich würde fahren, aber mein Vater kann jetzt auch nicht allein bleiben. Und wir haben morgen Termine, unter anderem beim Friedhof...
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Lulu und Theo gedrückt
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #17 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 @Eclipse2003 Bei euch kommt aber auch alles zusammen. Ich drücke für den Kater deiner Schwester die Daumen. Und ich drücke die Daumen, dass Lulu nicht krank ist. Wahrscheinlich spürt sie, dass ihr alle traurig seid, das könnte ja auch ein Grund für das Lecken sein. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.
@Eclipse2003 Bei euch kommt aber auch alles zusammen. Ich drücke für den Kater deiner Schwester die Daumen. Und ich drücke die Daumen, dass Lulu nicht krank ist. Wahrscheinlich spürt sie, dass ihr alle traurig seid, das könnte ja auch ein Grund für das Lecken sein. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #18 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 @Eclipse2003 Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Das ist ja alles nicht zu fassen.
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Um Himmels Willen. Ich schließe mich an und drücke fest die Daumen für Lulu und Theo.
01.08.2024 ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #20 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Es ist ein Albtraum. Mein Partner ist jetzt mit meiner Schwester unterwegs nach Berlin. Armer Theo...klingt nicht gut... Lulu bekommt AB und Schmerzmittel, der Tierarzt vermutet einen Blaseninfekt. Das war bei Mutter im KH auch so...dann fanden sie Krebs in der Blase und haben dabei die tödliche Krankheit "übersehen".
Es ist ein Albtraum. Mein Partner ist jetzt mit meiner Schwester unterwegs nach Berlin. Armer Theo...klingt nicht gut... Lulu bekommt AB und Schmerzmittel, der Tierarzt vermutet einen Blaseninfekt. Das war bei Mutter im KH auch so...dann fanden sie Krebs in der Blase und haben dabei die tödliche Krankheit "übersehen".