...und dann ist endlich Sommer

Diskutiere ...und dann ist endlich Sommer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; RIP Theo.....🌈
  • ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #41
RIP Theo.....🌈

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #42
Ich danke euch für eure Zeilen 🌼

Heute Vormittag haben wir einen schönen Platz, an einem Baum, für meine Mama ausgesucht.
Am Nachmittag haben wir Theo in unserem Garten beerdigt und einige Ouzo auf ihn, den Griechen, getrunken. Er ist jetzt bei unserer Mutter.

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #43
Ich danke euch für eure Zeilen 🌼

Heute Vormittag haben wir einen schönen Platz, an einem Baum, für meine Mama ausgesucht.
Am Nachmittag haben wir Theo in unserem Garten beerdigt und einige Ouzo auf ihn, den Griechen, getrunken. Er ist jetzt bei unserer Mutter.
Ist das so ein Baumgrab? Die sind wirklich wunderschön.

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #45
Wirklich wunderbar.

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #46
Es tut mir von Herzen leid, was deine Familie und du im Moment durchmachen müsst. Ich lese jetzt erst von dem furchtbar traurigen Schicksal deiner Mama. Auf diesem Wege möchte ich dir/euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit schicken.

Theo, ich hoffe, du bist gut in deinem Himmel angekommen. Leb' wohl .... 🌈✨

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #47

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #48
Zum Heulen schön..........:cry:🥀

• ...und dann ist endlich Sommer Beitrag #49
Hey Theo,
du hast uns gestern einen wunderschönen Regenbogen geschickt, als wir an deinem Grab Räucherstäbchen angezündet haben. Er war so intensiv und sehr sehr lange zu sehen - Danke für dieses schöne Zeichen 🌈
Mama hat uns am letzten Wochenende Sonne geschickt, als wir im Regen an ihrem Baumplatz waren ☀️

Nichts ist mehr, wie es war.

Thema:

...und dann ist endlich Sommer

...und dann ist endlich Sommer - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten