Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Punkte eingelöst und für Streit gesorgt. 🫣 Das Stinkefrettchen ist heiß umkämpft.
  • Rasselbande Beitrag #101
Ich habe Punkte eingelöst und für Streit gesorgt. 🫣 Das Stinkefrettchen ist heiß umkämpft.
Anhang anzeigen PXL_20250318_110518906.Tierschutz.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250318_110805258.Tierschutz.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250318_110903744.Tierschutz~2.mp4

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #102
Dieses tote Frettchen sorgt hier auch regelmäßig für Streit, selbst wenn jeder sein eignes bekommt. :rolleyes: :ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #103
  • Rasselbande Beitrag #104
Ich habe Punkte eingelöst und für Streit gesorgt. 🫣 Das Stinkefrettchen ist heiß umkämpft.
Da gibt es nur eins: ganz viel Futter, Katzenklos, Kratzbäume, Transporttaschen… kaufen, damit viele Punkte sammeln und für die Punkte dann massenhaft Stinkefrettchen erwerben. (Es ginge vielleicht auch etwas einfacher und kostengünstiger, indem du direkt Stinkefrettchen kaufst, aber das wäre ja langweilig.) :)

• Rasselbande Beitrag #105
Katzen sind doch einfach seltsame Wesen. Seit drei Tagen klappert Gwanna mit den Zähnen (wie wenn sie Vögel durch das Fenster beobachtet) wenn sie Wendy sieht. Diese bleibt, ebenfalls seit kurzem, wie erstarrt liegen und flüchtet nicht mehr. Ich nehme Wendy jetzt öfter mit auf den Balkon, auf dem Arm / Schoß ist alles gut, aber wenn ich sie absetze filzt sie sofort rein. Die Züchterin hatte auch einen Balkon der gern genutzt wurde🤷‍♂️. Heute Morgen stand Gwanna im Weg und Wendy ist erstarrt. Dann schlendert Gwanna ganz gemütlich zu ihr und putzt ihr ausgiebig den Kopf. Werden die doch noch Freunde oder was bedeutet das?

• Rasselbande Beitrag #106
Das hört sich doch gut an, bei Katzen weiß man wirklich nie. 😺 (y)

• Rasselbande Beitrag #107
PXL_20250331_184245099~2.jpgerstmal ne Runde Leckerlis spendieren 🙂

• Rasselbande Beitrag #108
Ich hoffe du konntest die Leckerli schnell genug servieren, um die flauschige Gang zufrieden zu stellen! :ROFLMAO::love:

• Rasselbande Beitrag #109
Das ist ja total süß, wie sie in Reihe und Glied auf ihre Leckerlis warten.

• Rasselbande Beitrag #110
Natürlich hab ich mich beeilt, aber zufrieden stellen, ich weiß ja nicht, da müsste schon ein ganzer 🪣 her. 🤣

• Rasselbande Beitrag #111
PXL_20250402_231609840.jpg
O.k. ich wundere mich, die zwei können also noch was anderes außer Wrestling. So ein Foto habe ich glaube ich noch nicht 😉.

• Rasselbande Beitrag #112
PXL_20250402_232115990.NIGHT~2.jpg

• Rasselbande Beitrag #113
So süß 😍🥰

• Rasselbande Beitrag #116
PXL_20250413_165300349.PORTRAIT.jpg

• Rasselbande Beitrag #117
Kuschelzeit
PXL_20250413_202258142~2.jpg

• Rasselbande Beitrag #118
PXL_20250419_210530694~2.jpg
Ich wünsche euch allen gesegnete Ostern.

• Rasselbande Beitrag #119
Ist die toll :)
Euch auch.

• Rasselbande Beitrag #120
Wünsche euch auch schöne Ostern 🐇

Die schaut aber lecker 😋 aus

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten