Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kurz bevor ich zur Arbeit bin haben es sich die Ladys schon mal gemütlich gemacht. 🥰 @GigaSet Ja, die ganze Nacht ganz leicht, richtig schön. Ich...
  • Rasselbande Beitrag #161
PXL_20250521_063604202.MP~2.jpgPXL_20250521_063611055.jpg
Kurz bevor ich zur Arbeit bin haben es sich die Ladys schon mal gemütlich gemacht. 🥰
@GigaSet
Ja, die ganze Nacht ganz leicht, richtig schön. Ich freue mich auch, hab gestern noch gepflanzt.

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #162
Ich hatte das stinke Frettchen in Baldrian eingelegt 🤪
Anhang anzeigen PXL_20250522_060844655.Tierschutz.mp4

Anhang anzeigen PXL_20250522_060944700.Tierschutz~4.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250522_060944700.Tierschutz~5.mp4
Und Wendy denkt sich " alles kommt zur rechten Zeit, für den der warten kann"
Anhang anzeigen PXL_20250522_061731420.Tierschutz.mp4
🥰

Anhänge

• PXL_20250522_060844655.TS.mp4
    3,4 MB
  • Rasselbande Beitrag #163
Ich würde sagen gut gemacht 😍😍

Wendy ist schwer verliebt ❤️❤️

• Rasselbande Beitrag #164
Da hab ich gestern reichlich Überstunden gemacht und dann vergessen, dass mein liebster, bester, schönster Monty Kater Geburtstag hatte 🫣🫣🫣. Ich habe dann heute morgen gleich mit Garnelen untertänigst um Vergebung gebeten. PXL_20250523_120232042~2.jpgPXL_20250523_103012486.MP.jpgPXL_20250523_060901357.jpg
Leckerli Teller durfte natürlich auch nicht fehlen.

• Rasselbande Beitrag #165
Ein nachträgliches HAPPY BIRTDAY für Monty 🎈🎉🥳💕

• Rasselbande Beitrag #166
Armer Monty, wie kann dein Frauchen nur deinen Geburtstag vergessen! :eek:
Wenigstens gab es noch Entschuldigungs-Garnelen, dann kannst du ihr vielleicht nochmal verzeihen.

Ich gratuliere dir jetzt auch noch, verspätet zwar, aber ich habe es ja erst jetzt erfahren, dass du Geburtstag hattest. 🥰

Da du so gerne Garnelen magst, darfst du dich gerne hier bedienen.

IMG_1907.jpeg

• Rasselbande Beitrag #167
Happy Birthday Monty! 🍀🥳🎈🎁🎉

Ich hoffe, dein Frauchen kennt die Geburtstagsregeln. Wenn er vergessen wurde, wird mindestens 3 Tage nachgefeiert. Die Garnelen sind ein guter Anfang, aber da geht bestimmt noch mehr.😀

• Rasselbande Beitrag #168
Happy Birthday 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳

• Rasselbande Beitrag #169
Na dann, auf ein gutes neues Lebensjahr....und gaaaaanz viele leckere Garnelen.

• Rasselbande Beitrag #170
Nachträglich alles Liebe zum Wurftag.

Pssssst, da sind Garnelen drin.

• Rasselbande Beitrag #171
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, du wunderschöner Schatz 🥰
Mit Garnelen kann man bei Tim und Tom auch alles erreichen, da wird auch ein vergessener Geburtstag verziehen.:LOL:

• Rasselbande Beitrag #172
Madame hat Katzen Verwöhnprogranm eingefordert und hält mich jetzt von der Arbeit ab 🥰
Anhang anzeigen PXL_20250526_095848191.Tierschutz~2.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250526_101029799~5.mp4

Anhang anzeigen PXL_20250526_100552069.Tierschutz.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250526_100232578.Tierschutz.mp4
Nur Sky versteht nicht wie man sowas essen kann.

• Rasselbande Beitrag #174
Da war heute ja ein richtiger Verwöhntag bei euch. 🥰

• Rasselbande Beitrag #175
Wieso heute 🫣? Die Bande wickelt mich sehr oft um den Finger, vor allem wenn sie behaupten, dass ich vieeel zu wenig Zeit für sie habe, weil ja auch wer das Essen ranschaffen muß. 🤣

• Rasselbande Beitrag #176
Seit drei Tagen sehe ich eine einmal am Tag eine magere struppige Katze. Sieht nicht gesund aus, hab etwas Futter rausgestellt, aber sie ist zu scheu. Ich traue mich nicht es stehen zu lassen, wegen vorhandener Ratten.🤔 zwei Nachbarn habe ich schon gefragt, die kennen sie auch nicht.

• Rasselbande Beitrag #177
Seit drei Tagen sehe ich eine einmal am Tag eine magere struppige Katze. Sieht nicht gesund aus, hab etwas Futter rausgestellt, aber sie ist zu scheu. Ich traue mich nicht es stehen zu lassen, wegen vorhandener Ratten.🤔 zwei Nachbarn habe ich schon gefragt, die kennen sie auch nicht.
Das ist ja Mist, dass du das Futter nicht stehen lassen kannst wegen der Ratten. Frisst sie denn gar nichts von dem Futter? Hoffentlich findest du heraus, ob sie irgendwo vermisst wird. Versuch doch mal ein Foto zu machen und eine Suchanzeige zu schreiben und auszuhängen oder du könntest über FB oder Nebenan.de nach den Besitzern suchen, sofern es überhaupt welche gibt.

• Rasselbande Beitrag #178
Ich versuche sie zu fotografieren, aber sie flüchtet sofort. Allerdings sah ich sie vorhin zu einem Haus schleichen, in dem sehr seltsame Leute wohnen. Vor dem Mann ist sie zumindest nicht weggelaufen. Aber da kann ich nicht helfen, die kümmern sich weder um die Kinder noch um den Hund, also…. Mal schauen vielleicht versuche ich’s mal, aber beim Hund haben sie mich auch nicht verstanden. 😢

• Rasselbande Beitrag #179
Manchmal hilft nur wegschauen 😪
Habe hier seit Wochen nen streuner an den ich nicht dran komme.

• Rasselbande Beitrag #180
Nein das kann ich nicht, aber ich muss erst ne Ahnung haben wo er/sie langläuft, evtl. ein Foto, dann melde ich mich beim örtlichen Katzenschutz. Wenn ich den Hund wieder auf der Hauptstraße treffe und ihn zu fassen bekomme auch. Leider hat er Respekt vor meinen beiden Monstern, und wenn ich ohne Hund bin hab ich keine Leine.

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten