Mein Herzenskater Capo

Diskutiere Mein Herzenskater Capo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Jeden Tag fehlt er mir so sehr !!!! Am 10.07. musste ich ihn erlösen und habe mir gewünscht mit ihm gehen zu können.
  • Mein Herzenskater Capo Beitrag #1
Butzie

Butzie

Jeden Tag fehlt er mir so sehr !!!!
Am 10.07. musste ich ihn erlösen und habe mir gewünscht mit ihm gehen zu können.
IMG_2185.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Herzenskater Capo Beitrag #2
Es ist immer unendlich schwer sein Seelentier, seinen Herzenskater zu verlieren.
Solche Momente bringen einen an die persönlichen Grenzen.
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.

• Mein Herzenskater Capo Beitrag #3
Wie traurig. Das kann ich so gut verstehen.

• Mein Herzenskater Capo Beitrag #4
So ein wunderschöner Herzensbub :cry:
Wir werden sie wiedersehen. Daran glaub ich fest, muss ich glauben.... pass auf Dich auf.

• Mein Herzenskater Capo Beitrag #5
Er war wunderschön! ❤️
Ich kann dich so gut verstehen, sie fehlen so unendlich.

• Mein Herzenskater Capo Beitrag #6
Ja ich hoffe, dass wir uns wiedersehen.
Manchmal heule ich den ganzen Tag immer wieder, aber ein bisschen besser ist es geworden durch die Ablenkung vom Krankenhaus.
Ich weiss, dass Ihr mich versteht und das tut gut ! Danke!!!!
Eure Gabi-Butzie

Anhänge

• IMG_8288.jpeg
    IMG_8288.jpeg
    441,5 KB · Aufrufe: 12
  • Mein Herzenskater Capo Beitrag #7
War das ein hübscher Kerl. In Farbe und Fell ja fast wie meiner hier. Ich hätte mich damals auch am liebsten mit danebengelegt, nur um den Schmerz nicht ertragen zu müssen. Ich wünsch dir mal viel Kraft da durch zu kommen.

Mitfühlgruß......

Ralle

Thema:

Mein Herzenskater Capo

Mein Herzenskater Capo - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten