28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #21 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 Bullshit klar..jede andere Meinung ist wohl für dich Bullshit...Leute gibts..die können andere Meinungen nicht tolerieren. sag ich auch deine Meinung ist Bullshit..sehr niveuvoll Geh doch du selbst täglich zum Arzt, kann immer noch jeder machen wie er möchte als Mensch
Bullshit klar..jede andere Meinung ist wohl für dich Bullshit...Leute gibts..die können andere Meinungen nicht tolerieren. sag ich auch deine Meinung ist Bullshit..sehr niveuvoll Geh doch du selbst täglich zum Arzt, kann immer noch jeder machen wie er möchte als Mensch
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.200 Reaktionspunkte 10.742 BellaBimsa schrieb: also über CNI hatte ich mich damals eingehen informiert- da kann man ausser diätfutter, wie es übrigens auch die Tierärztin sagt nicht viel machen. Infusionen ja wenn es die katze zulässt aber halt das verlängert nur etwas heilen tut es nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm,... sehr merkwürdig. Dann ist das wohl pure Einbildung dass sich die Blutbilder meiner Rentner zum besseren entwickelt haben. Gut das du dich informiert hast, aber Halbwissen in einem Forum zu verbreiten ist nicht gerade fair den Usern und deren Katzen gegenüber die sich hilfesuchend an uns wenden
BellaBimsa schrieb: also über CNI hatte ich mich damals eingehen informiert- da kann man ausser diätfutter, wie es übrigens auch die Tierärztin sagt nicht viel machen. Infusionen ja wenn es die katze zulässt aber halt das verlängert nur etwas heilen tut es nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm,... sehr merkwürdig. Dann ist das wohl pure Einbildung dass sich die Blutbilder meiner Rentner zum besseren entwickelt haben. Gut das du dich informiert hast, aber Halbwissen in einem Forum zu verbreiten ist nicht gerade fair den Usern und deren Katzen gegenüber die sich hilfesuchend an uns wenden
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #23 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 ja und was hast du getan M4_Kitz? kannst ja dann mal sagen wie du es behandelt hast
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #24 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 dann können andere die Tipps auch ausprobieren.... nicht geheimnissvoll sondern dann sagen was du getan hast und was sich positiv ausgewirkt hat, so können andere -und auch ich- davon lernen. denn ich habe im Netz nichts gefunden damals
dann können andere die Tipps auch ausprobieren.... nicht geheimnissvoll sondern dann sagen was du getan hast und was sich positiv ausgewirkt hat, so können andere -und auch ich- davon lernen. denn ich habe im Netz nichts gefunden damals
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #25 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.200 Reaktionspunkte 10.742 Das habe ich im und außerhalb des Forums schon getan.
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #26 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 Wo denn? ausserhalb des Forums kann ich es ja kaum lesen
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #27 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 BellaBimsa schrieb: ja und was hast du getan M4_Kitz? kannst ja dann mal sagen wie du es behandelt hast Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst dir ja mal die Beiträge über CNI durchlesen. Da findest du sehr viel. Schließlich wurde geschrieben im und außerhalb des Forums.
BellaBimsa schrieb: ja und was hast du getan M4_Kitz? kannst ja dann mal sagen wie du es behandelt hast Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst dir ja mal die Beiträge über CNI durchlesen. Da findest du sehr viel. Schließlich wurde geschrieben im und außerhalb des Forums.
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #28 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 ja schick doch mal nen Link bitte? außerhalb des Forums ...ja wo denn?
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #29 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 kannst mir einen genauen link schicken bitte? ich kann leider nicht alle Beiträge über CNI lesen...
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe die Zeit auch nicht und müsste ebenfalls suchen. BellaBimsa schrieb: also über CNI hatte ich mich damals eingehen informiert- da kann man ausser diätfutter, wie es übrigens auch die Tierärztin sagt nicht viel machen. Infusionen ja wenn es die katze zulässt aber halt das verlängert nur etwas heilen tut es nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Außerdem steht deine Meinung ja eh fest.
Ich habe die Zeit auch nicht und müsste ebenfalls suchen. BellaBimsa schrieb: also über CNI hatte ich mich damals eingehen informiert- da kann man ausser diätfutter, wie es übrigens auch die Tierärztin sagt nicht viel machen. Infusionen ja wenn es die katze zulässt aber halt das verlängert nur etwas heilen tut es nicht.. Zum Vergrößern anklicken.... Außerdem steht deine Meinung ja eh fest.
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #31 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.641 Ist zwar schon älter, aber noch immer ein Standardwerk zu CNI Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen
Ist zwar schon älter, aber noch immer ein Standardwerk zu CNI Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #32 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Porus® One für die Nierengesundheit von Katzen
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #33 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 das Tanyas kenne ich - vielen Dank
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #34 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 ja porus one gab es damals leider noch nicht.. nur SUC
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #35 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 wo steht denn meine Meinung immer fest? ich hatte gefragt da ich gesagt habe damals hatte ich nichts gefunden... wo steht denn meine Meinung fest wenn es mich interessiert verstehe solche Aussagen nicht
wo steht denn meine Meinung immer fest? ich hatte gefragt da ich gesagt habe damals hatte ich nichts gefunden... wo steht denn meine Meinung fest wenn es mich interessiert verstehe solche Aussagen nicht
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #36 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 BellaBimsa schrieb: wo steht denn meine Meinung immer fest? ich hatte gefragt da ich gesagt habe damals hatte ich nichts gefunden... wo steht denn meine Meinung fest wenn es mich interessiert verstehe solche Aussagen nicht Zum Vergrößern anklicken.... Les dir mal deinen eigenen Beitrag durch, dann verstehst du vielleicht meine Aussage. Mein Bauchgefühl sagt mir im übrigen dass ich jetzt nicht mit dir diskutieren möchte.
BellaBimsa schrieb: wo steht denn meine Meinung immer fest? ich hatte gefragt da ich gesagt habe damals hatte ich nichts gefunden... wo steht denn meine Meinung fest wenn es mich interessiert verstehe solche Aussagen nicht Zum Vergrößern anklicken.... Les dir mal deinen eigenen Beitrag durch, dann verstehst du vielleicht meine Aussage. Mein Bauchgefühl sagt mir im übrigen dass ich jetzt nicht mit dir diskutieren möchte.
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #37 B BellaBimsa Beiträge 108 Reaktionspunkte 5 ja musst du nicht ein sehr unhöfliches Forum mit unhöflichen Leuten die weder helfen noch antworten auf fragen geben.. Nie so erlebt in der Form aber muss man nicht verstehen zumal du nicht auf dem Bauchgefühl herumhacken musst..das ist einfach fakt dass man danach gehen soll... ndu musste ja nicht diskutieren mit mir ist mir egal
ja musst du nicht ein sehr unhöfliches Forum mit unhöflichen Leuten die weder helfen noch antworten auf fragen geben.. Nie so erlebt in der Form aber muss man nicht verstehen zumal du nicht auf dem Bauchgefühl herumhacken musst..das ist einfach fakt dass man danach gehen soll... ndu musste ja nicht diskutieren mit mir ist mir egal
28.09.2024 Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #38 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wie es in den Wald rein schallt. Vielleicht beherzigst Du den Rat und liest Dir mal all Deine teils extrem pampigen Beiträge durch.
Wie es in den Wald rein schallt. Vielleicht beherzigst Du den Rat und liest Dir mal all Deine teils extrem pampigen Beiträge durch.