• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Welche Narkose bei Herzschall

Diskutiere Welche Narkose bei Herzschall im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bullshit klar..jede andere Meinung ist wohl für dich Bullshit...Leute gibts..die können andere Meinungen nicht tolerieren. sag ich auch deine...
  • Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #21
Bullshit klar..jede andere Meinung ist wohl für dich Bullshit...Leute gibts..die können andere Meinungen nicht tolerieren.
sag ich auch deine Meinung ist Bullshit..sehr niveuvoll
Geh doch du selbst täglich zum Arzt, kann immer noch jeder machen wie er möchte als Mensch

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #22
also über CNI hatte ich mich damals eingehen informiert- da kann man ausser diätfutter, wie es übrigens auch die Tierärztin sagt nicht viel machen.
Infusionen ja wenn es die katze zulässt aber halt das verlängert nur etwas heilen tut es nicht..

Hmm,... sehr merkwürdig.
Dann ist das wohl pure Einbildung dass sich die Blutbilder meiner Rentner zum besseren entwickelt haben.
Gut das du dich informiert hast, aber Halbwissen in einem Forum zu verbreiten ist nicht gerade fair den Usern und deren Katzen gegenüber die sich hilfesuchend an uns wenden

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #23
ja und was hast du getan M4_Kitz?
kannst ja dann mal sagen wie du es behandelt hast

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #24
dann können andere die Tipps auch ausprobieren....
nicht geheimnissvoll sondern dann sagen was du getan hast und was sich positiv ausgewirkt hat, so können andere -und auch ich- davon lernen.
denn ich habe im Netz nichts gefunden damals

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #25
Das habe ich im und außerhalb des Forums schon getan. 😉

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #26
Wo denn?
ausserhalb des Forums kann ich es ja kaum lesen

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #27
ja und was hast du getan M4_Kitz?
kannst ja dann mal sagen wie du es behandelt hast
Du kannst dir ja mal die Beiträge über CNI durchlesen.
Da findest du sehr viel.
Schließlich wurde geschrieben im und außerhalb des Forums.

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #28
ja schick doch mal nen Link bitte?
außerhalb des Forums ...ja wo denn?

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #29
kannst mir einen genauen link schicken bitte? ich kann leider nicht alle Beiträge über CNI lesen...

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #30
Ich habe die Zeit auch nicht und müsste ebenfalls suchen.

also über CNI hatte ich mich damals eingehen informiert- da kann man ausser diätfutter, wie es übrigens auch die Tierärztin sagt nicht viel machen.
Infusionen ja wenn es die katze zulässt aber halt das verlängert nur etwas heilen tut es nicht..
Außerdem steht deine Meinung ja eh fest.

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #33
das Tanyas kenne ich - vielen Dank

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #34
ja porus one gab es damals leider noch nicht.. nur SUC

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #35
wo steht denn meine Meinung immer fest? ich hatte gefragt da ich gesagt habe damals hatte ich nichts gefunden...
wo steht denn meine Meinung fest wenn es mich interessiert
verstehe solche Aussagen nicht

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #36
wo steht denn meine Meinung immer fest? ich hatte gefragt da ich gesagt habe damals hatte ich nichts gefunden...
wo steht denn meine Meinung fest wenn es mich interessiert
verstehe solche Aussagen nicht
Les dir mal deinen eigenen Beitrag durch, dann verstehst du vielleicht meine Aussage.
Mein Bauchgefühl sagt mir im übrigen dass ich jetzt nicht mit dir diskutieren möchte.

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #37
ja musst du nicht
ein sehr unhöfliches Forum mit unhöflichen Leuten die weder helfen noch antworten auf fragen geben..
Nie so erlebt in der Form
aber muss man nicht verstehen
zumal du nicht auf dem Bauchgefühl herumhacken musst..das ist einfach fakt dass man danach gehen soll... ndu musste ja nicht diskutieren mit mir ist mir egal

• Welche Narkose bei Herzschall Beitrag #38
Wie es in den Wald rein schallt.
Vielleicht beherzigst Du den Rat und liest Dir mal all Deine teils extrem pampigen Beiträge durch.

Thema:

Welche Narkose bei Herzschall

Welche Narkose bei Herzschall - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten