Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?

Diskutiere Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz ehrlich? Du hast alles richtig gemacht. Daphni ist zum Schmusen gekommen, nachdem du den Tierearzt gerufen hast. Ich bin überzeugt sie hat...
  • Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen? Beitrag #21
Ganz ehrlich? Du hast alles richtig gemacht.

Daphni ist zum Schmusen gekommen, nachdem du den Tierearzt gerufen hast. Ich bin überzeugt sie hat gespürt das nun die Zeit zum Abschied nehmen gekommen ist und hat euch einen letzten Gruß hinterlassen.

Ihr geht es jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr. Und dank deiner Entscheidung und eurer Unterstützung musste sie sich nicht noch sinnlos quälen.

Auch wie du deine Trauer verarbeitest, ist nicht verrückt. Jede Person geht anders mit einem Verlust um.
Vielleicht ist sie auch noch in eurer Nähe und du spürst das, weshalb du noch Wasser hinstellst. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen.

Mein Beileid zu eurem Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit.

Thema:

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen? - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten