06.12.2024 Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen? Beitrag #21 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ganz ehrlich? Du hast alles richtig gemacht. Daphni ist zum Schmusen gekommen, nachdem du den Tierearzt gerufen hast. Ich bin überzeugt sie hat gespürt das nun die Zeit zum Abschied nehmen gekommen ist und hat euch einen letzten Gruß hinterlassen. Ihr geht es jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr. Und dank deiner Entscheidung und eurer Unterstützung musste sie sich nicht noch sinnlos quälen. Auch wie du deine Trauer verarbeitest, ist nicht verrückt. Jede Person geht anders mit einem Verlust um. Vielleicht ist sie auch noch in eurer Nähe und du spürst das, weshalb du noch Wasser hinstellst. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen. Mein Beileid zu eurem Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit.
Ganz ehrlich? Du hast alles richtig gemacht. Daphni ist zum Schmusen gekommen, nachdem du den Tierearzt gerufen hast. Ich bin überzeugt sie hat gespürt das nun die Zeit zum Abschied nehmen gekommen ist und hat euch einen letzten Gruß hinterlassen. Ihr geht es jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr. Und dank deiner Entscheidung und eurer Unterstützung musste sie sich nicht noch sinnlos quälen. Auch wie du deine Trauer verarbeitest, ist nicht verrückt. Jede Person geht anders mit einem Verlust um. Vielleicht ist sie auch noch in eurer Nähe und du spürst das, weshalb du noch Wasser hinstellst. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen. Mein Beileid zu eurem Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit.
30.09.2024 Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen? Anzeige Schau mal hier:katze herzinsuffizienz einschläfern .