27.10.2024 Schuldgefühle Beitrag #1 F Fritz7648 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu hier und werde auch nicht lange bleiben. Wir haben heute morgen unseren toten 4 jährigen Kater gefunden. Was er hatte wissen wir nicht. Man sieht ihm gar nichts an. Er hatte ein tractive halsband an womit wir ihn auch finden konnten. ( er war sehr weit weg). Ich habe schuldgefühle, dass ich ihn nicht schon viel früher gesucht habe. Oder vielleicht war das Halsband schuld. Ich habe bereits einen online tieragefragt, ob das Halsband schuld sein könnte. Der hat gesagt niemals.das Halsband ist bei 2.5 kg aufgegangen und war eigentlich auch nicht zu eng. Es tut so weh. Warum er. Ich habe ihn so sehr geliebt. Wie ist es euch beim Abschied ergangen. Angelika
Hallo, ich bin neu hier und werde auch nicht lange bleiben. Wir haben heute morgen unseren toten 4 jährigen Kater gefunden. Was er hatte wissen wir nicht. Man sieht ihm gar nichts an. Er hatte ein tractive halsband an womit wir ihn auch finden konnten. ( er war sehr weit weg). Ich habe schuldgefühle, dass ich ihn nicht schon viel früher gesucht habe. Oder vielleicht war das Halsband schuld. Ich habe bereits einen online tieragefragt, ob das Halsband schuld sein könnte. Der hat gesagt niemals.das Halsband ist bei 2.5 kg aufgegangen und war eigentlich auch nicht zu eng. Es tut so weh. Warum er. Ich habe ihn so sehr geliebt. Wie ist es euch beim Abschied ergangen. Angelika
27.10.2024 Schuldgefühle Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo Angelika, dein Verlust tut mir unendlich leid. Es ist immer tragisch wenn die geliebten Samtpfoten so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen werden und ich weine mit dir um deinen Kater. Weißt du jeder nimmt anders Abschied und trauert auch anders. Welche Form für dich der richtige Weg ist kann ich leider nicht beurteilen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Run free!
Hallo Angelika, dein Verlust tut mir unendlich leid. Es ist immer tragisch wenn die geliebten Samtpfoten so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen werden und ich weine mit dir um deinen Kater. Weißt du jeder nimmt anders Abschied und trauert auch anders. Welche Form für dich der richtige Weg ist kann ich leider nicht beurteilen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Run free!
27.10.2024 Schuldgefühle Beitrag #3 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hallo Angelika, es tut immer furchtbar weh, wenn wir unsere kleinen Lieblinge verlieren. Du hast aber viele schöne Erinnerungen an ihn, das ist sehr viel wert. RIP kleiner Kater
Hallo Angelika, es tut immer furchtbar weh, wenn wir unsere kleinen Lieblinge verlieren. Du hast aber viele schöne Erinnerungen an ihn, das ist sehr viel wert. RIP kleiner Kater