30.12.2005 Ich stelle vor: Luzi Beitrag #1 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hier ist Lilits neues Spielzeug :lol:
30.12.2005 Ich stelle vor: Luzi Beitrag #2 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 ... eine ganz süße. Luzi würe unserem Liutkus auch gefallen
31.12.2005 Ich stelle vor: Luzi Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *gnah* Wie süüüüss! Sorry, ich knacke grad dran, nicht vor Neid zu ersticken... :wink: das kleine Wesen ist echt zum Knuddeln! Also... falls Du Luzi unbedingt loswerden wollen würdest, tät ich mich schon erbarmen tun... die passt schon rein optisch prima zu meiner "Neuen" Erin! *lach* LG, Steffi PS: Mehr Fotos! Un- be- dingt!!
*gnah* Wie süüüüss! Sorry, ich knacke grad dran, nicht vor Neid zu ersticken... :wink: das kleine Wesen ist echt zum Knuddeln! Also... falls Du Luzi unbedingt loswerden wollen würdest, tät ich mich schon erbarmen tun... die passt schon rein optisch prima zu meiner "Neuen" Erin! *lach* LG, Steffi PS: Mehr Fotos! Un- be- dingt!!
31.12.2005 Ich stelle vor: Luzi Beitrag #5 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hehe, Luzi dankt für die Komplimente Bin auch ganz stolz eine so hübsche Katze zu haben. Hergeben werde ich die Schmusemaus gewiss nicht Wir haben uns hier alle schon richtig lieb (ok, Lilit und Luzi zanken sich noch n wenig) und mein Freund ist ganz verknallt in "seine" neue Katze^^ Werde die Tage nochmal neue Bilder machen
Hehe, Luzi dankt für die Komplimente Bin auch ganz stolz eine so hübsche Katze zu haben. Hergeben werde ich die Schmusemaus gewiss nicht Wir haben uns hier alle schon richtig lieb (ok, Lilit und Luzi zanken sich noch n wenig) und mein Freund ist ganz verknallt in "seine" neue Katze^^ Werde die Tage nochmal neue Bilder machen
02.01.2006 Ich stelle vor: Luzi Beitrag #6 uni-kat Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 zzzzzZZZZZzZZZzzZzzzzz
02.01.2006 Ich stelle vor: Luzi Beitrag #7 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Geiles Pic :lol: Da möcht man sich dazu legen und mit pennen!