Ich stelle vor: Luzi

Diskutiere Ich stelle vor: Luzi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ist Lilits neues Spielzeug :lol:
  • Ich stelle vor: Luzi Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Hier ist Lilits neues Spielzeug :lol:

Luzi01.jpg

Luzi02.jpg

Luzi03.jpg

Luzi04.jpg

• Ich stelle vor: Luzi Beitrag #2
... eine ganz süße. Luzi würe unserem Liutkus auch gefallen :D

• Ich stelle vor: Luzi Beitrag #3
ist die süüüüüüss

• Ich stelle vor: Luzi Beitrag #4
*gnah* Wie süüüüss! Sorry, ich knacke grad dran, nicht vor Neid zu ersticken... :wink: :D das kleine Wesen ist echt zum Knuddeln!

Also... falls Du Luzi unbedingt loswerden wollen würdest, tät ich mich schon erbarmen tun... die passt schon rein optisch prima zu meiner "Neuen" Erin! *lach*

LG,
Steffi

PS: Mehr Fotos! Un- be- dingt!!

• Ich stelle vor: Luzi Beitrag #5
Hehe, Luzi dankt für die Komplimente :)
Bin auch ganz stolz eine so hübsche Katze zu haben.
Hergeben werde ich die Schmusemaus gewiss nicht ;) Wir haben uns hier alle schon richtig lieb (ok, Lilit und Luzi zanken sich noch n wenig) und mein Freund ist ganz verknallt in "seine" neue Katze^^

Werde die Tage nochmal neue Bilder machen :D

• Ich stelle vor: Luzi Beitrag #6
zzzzzZZZZZzZZZzzZzzzzz

DSC00131.jpg

• Ich stelle vor: Luzi Beitrag #7
Geiles Pic :lol:
Da möcht man sich dazu legen und mit pennen!

Thema:

Ich stelle vor: Luzi

Ich stelle vor: Luzi - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Oben Unten