23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #1 J jiji. Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Anzeige Schau mal hier:kater besteigt katze was tun .
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #2 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Sind beide Katzen kastriert?
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #3 J jiji. Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also er ist unkastriert und bei ihr wissen wir es leider nicht
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #4 G Gast54355 Gast Irgendwo auf der Welt sind immer Ferien...
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #5 J jiji. Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Das soll jetzt was bedeuten?
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #6 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 jiji. schrieb: Also er ist unkastriert und bei ihr wissen wir es leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... Und dann fragst du was du tun kannst? KASTRIEREN lassen - SOFORT! Willst du unbedingt, dass sinnlos Nachwuchs in die Welt gesetzt wird?! Nimm die Katze gleich mit zum Tierarzt und lasse das checken! Also, Montag machst du - wie es sich für einen normal verantwortungsvollen Katzenhalter gehört - einen Termin zur Kastration!
jiji. schrieb: Also er ist unkastriert und bei ihr wissen wir es leider nicht Zum Vergrößern anklicken.... Und dann fragst du was du tun kannst? KASTRIEREN lassen - SOFORT! Willst du unbedingt, dass sinnlos Nachwuchs in die Welt gesetzt wird?! Nimm die Katze gleich mit zum Tierarzt und lasse das checken! Also, Montag machst du - wie es sich für einen normal verantwortungsvollen Katzenhalter gehört - einen Termin zur Kastration!
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #7 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.479 Das bedeutet du gehst gleich kommenden Montag zum Tierarzt.
23.11.2024 Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 jiji. schrieb: Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen. Danke dass du nun deine Wortwahl überdacht hast! Stell dich und deine Katzen doch gerne einmal vor. Wie alt sind die beiden? Wie heißen sie? Über Bilder freuen wir uns hier auch immer gerne. Wie schon geschrieben wurde. Mit der Aufnahme/Kauf einer Katze übernimmt man auch eine gewisse Verantwortung. Am besten machst du schnellst möglich einen Termin bei einem Tierarzt aus zur Untersuchung und Kastra.
jiji. schrieb: Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen. Danke dass du nun deine Wortwahl überdacht hast! Stell dich und deine Katzen doch gerne einmal vor. Wie alt sind die beiden? Wie heißen sie? Über Bilder freuen wir uns hier auch immer gerne. Wie schon geschrieben wurde. Mit der Aufnahme/Kauf einer Katze übernimmt man auch eine gewisse Verantwortung. Am besten machst du schnellst möglich einen Termin bei einem Tierarzt aus zur Untersuchung und Kastra.