Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden

Diskutiere Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
  • Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #1
J

jiji.

Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #2
Sind beide Katzen kastriert?

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #3
Also er ist unkastriert und bei ihr wissen wir es leider nicht

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #4
Irgendwo auf der Welt sind immer Ferien...

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #5
Das soll jetzt was bedeuten?

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #6
Also er ist unkastriert und bei ihr wissen wir es leider nicht
Und dann fragst du was du tun kannst? KASTRIEREN lassen - SOFORT!

Willst du unbedingt, dass sinnlos Nachwuchs in die Welt gesetzt wird?! Nimm die Katze gleich mit zum Tierarzt und lasse das checken!

Also, Montag machst du - wie es sich für einen normal verantwortungsvollen Katzenhalter gehört - einen Termin zur Kastration!

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #7
Das bedeutet du gehst gleich kommenden Montag zum Tierarzt.

• Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden Beitrag #8
Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
Hallo und willkommen.:)
Danke dass du nun deine Wortwahl überdacht hast!(y)

Stell dich und deine Katzen doch gerne einmal vor.
Wie alt sind die beiden? Wie heißen sie?
Über Bilder freuen wir uns hier auch immer gerne. ;)

Wie schon geschrieben wurde.
Mit der Aufnahme/Kauf einer Katze übernimmt man auch eine gewisse Verantwortung.
Am besten machst du schnellst möglich einen Termin bei einem Tierarzt aus zur Untersuchung und Kastra.

Thema:

Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden

Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden - Ähnliche Themen

Besteigen zwischen Kater?: Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich habe neulich etwas gesehen und hab mich sehr gewundert. Ich habe 2 Kater zuhause und die sind etwa 5 Monate alt. Noch nicht...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Oben Unten