Skalli ist gegangen

Diskutiere Skalli ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es mal war ...
  • Skalli ist gegangen Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es mal war ...

Skalli ist Weihnachten gegangen ...

Ich bin am Boden zerstört, ich kann nicht mehr, es ging so schnell. Sie hatte CNI, auch eine Herzinsuffizienz und auch FORL. Trotzdem ... es war zu früh ... es kam zu schnell ... erst beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war ...

Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel ... nur für einen kurzen Moment ...

24861339ls.jpg

Anhänge

• IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    331,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0327.JPG
    IMG_0327.JPG
    435,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20190924_213834061.jpg
    IMG_20190924_213834061.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20191102_145539618.jpg
    IMG_20191102_145539618.jpg
    330 KB · Aufrufe: 9
  • Skalli ist gegangen Beitrag #2
Hallo @Schweden-Tiger ,
es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Skalli gehen lassen musstest, und ich wünsche dir viel Kraft in deiner Traurigkeit.
Skalli geht es jetzt sicher gut, und sie wurde von deiner Liebe begleitet und war nicht allein.
Gute Reise, hübsche Skalli! 🌈 💫
Grüß unsere Lieben, die auch schon mit dir dort sind.

• Skalli ist gegangen Beitrag #3
Es tut mir so leid und dann auch noch an Weihnachten. Besuchszeiten im Himmel, das wäre echt was. Ach, ich drück dich und schicke ganz viel Kraft.

• Skalli ist gegangen Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. 😪🖤

Machs gut kleiner Schatz und grüß mir meine SternenKatzen. 🖤

• Skalli ist gegangen Beitrag #5
Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel ... nur für einen kurzen Moment ...
Ich weiß genau, was du meinst. Wenn du sie doch nur noch einmal sehen, einmal berühren könntest....
Es tut mir so leid.
RIP kleine Skalli 🌈

• Skalli ist gegangen Beitrag #6
Mein herzliches Mitgefühl. 😞
Es tut mir sehr leid, dass Skalli so schnell gehen musste. 💔

Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum, die Dich auffangen können.

Run Free Skalli! 🌈❤️

• Skalli ist gegangen Beitrag #7
Hallo!

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es mal war ...

Skalli ist Weihnachten gegangen ...

Ich bin am Boden zerstört, ich kann nicht mehr, es ging so schnell. Sie hatte CNI, auch eine Herzinsuffizienz und auch FORL. Trotzdem ... es war zu früh ... es kam zu schnell ... erst beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war ...

24861339ls.jpg
Das tut mir sehr leid :cry: :d038: fühl dich umarmt.
Gute Reise Skalli 🌈✨💫⭐🌟✨

Besuchszeiten im Himmel wären schön, noch einmal streicheln und die Sternchen sehen... eine schöne Vorstellung 💗

• Skalli ist gegangen Beitrag #8
Es tut mir sehr leid, dass du an Weihnachten Abschied nehmen musstest von deiner geliebten Skalli.

Leider kannst du deine Skalli nicht im Himmel besuchen, aber sie kann trotzdem bei dir sein, in deinen Träumen, in deinen Gedanken, in deinem Herzen.

Kleine Skalli, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Skalli ist gegangen Beitrag #9
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl...ich kann besonders gut nachvollziehen wie es Dir geht..es tut so schrecklich weh und es ist immer der falsche Zeitpunkt....Grund zu weinen habe ich auch genug ich habe in diesem 4 gehen lassen müssen und nie war der Zeitpunkt der richtige....der einzige Trost Sie müssen nicht mehr leiden und haben keine Schmerzen mehr...in Deinem Herzen ❤️ und der Erinnerung lebt Sie weiter. So wird auch der heutige Jahreswechsel sehr traurig sein genau so wie für mich...Du hast alles für Sie getan Sie begleitet bis zum Schluss....ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit ich schicke Dir unbekannterweise einen dicken Drücker...mach es dort oben im Regenbogenland und komm gut rüber über die Regenbogen 🌈 Grüße alle Sternchen die Dich in Empfang nehmen. Gute Reise Skalli. Und alles Liebe und Gute für Dich

• Skalli ist gegangen Beitrag #10
Das tut mir sehr leid:cry:. Ich hätte mir gewünscht unter besseren Umständen mal wieder etwas von Dir zu hören. Mein Rasmus ist auch nierenkrank und bekommt seit ca. 2 Jahren dementsprechend Medikamente. Bisher sind die Werte ganz gut im Griff.
Ausgerechnet an oder um Weihnachten ein Tier zu verlieren ist besonders schlimm. Meine Sternchen sind ja damals auch um bzw. direkt an Weihnachten gegangen. Der weiße Rambo völlig unerwartet.

• Skalli ist gegangen Beitrag #11
Das tut mir sehr leid :cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süße Skalli 🌈💫

• Skalli ist gegangen Beitrag #12
Es tut mir so leid.:cry: Ich weiß auch, wie weh es tut.
Ja, die Welt bleibt kurz stehen und ist dann nicht mehr diesselbe wie zuvor.
Skalli wohnt jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit

Komm gut über die Brücke🌈, Skalli

• Skalli ist gegangen Beitrag #13
Besuchszeiten im Himmel hätte ich auch gerne, dann könnte ich bestimmt sehen wie Skalli mit meinen Sternchen spielt.
Es tut mir unendlich leid und ich teile deinen Schmerz und weine mit dir um Skalli.

Saklli run free 🌈 ✨

• Skalli ist gegangen Beitrag #14
mein herzliches Beileid an alle, die ihr Katzenkind verloren haben. Ich weiß das ist sehr schwer, daher wünsche ich euch ganz viel Kraft!
Im alten Jahr musste ich leider auch Abschied von meiner Tinka (5) nehmen :(
nichtsdestotrotz - ein gutes neues Jahr für euch und auf das 2025 nicht so traurig wird :e040:

• Skalli ist gegangen Beitrag #15
Leb' wohl, Skalli, ich hoffe, Du bist gut in deinem Himmel angekommen. 🌈 :c020:

• Skalli ist gegangen Beitrag #16
Gute Reise, Skalli.
Ich hoffe du spielst oben im Himmel mit meiner Molly

Thema:

Skalli ist gegangen

Skalli ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten