Bestattung

Diskutiere Bestattung im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist Merlin Heim gekommen und hat nun einen sicheren Platz in unserer Nähe....🐈🥺
  • Bestattung Beitrag #1
Heidis-Cats

Heidis-Cats

Heute ist Merlin Heim gekommen und hat nun einen sicheren Platz in unserer Nähe....🐈🥺

Anhänge

• IMG_20250120_194152.jpg
    IMG_20250120_194152.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 31
  • Bestattung Beitrag #2
Das sieht sehr schön aus.

• Bestattung Beitrag #3
Wunderschön ❤️

• Bestattung Beitrag #4
Schön dass er wieder Zuhause ist.
Eigentlich war er die ganze Zeit bei dir und vor allem in deinem Herzen.

• Bestattung Beitrag #5
Du hast Merlin liebevoll einen so schönen Platz gestaltet, ❤️ der würde ihm sicher gefallen.
Und dir wird es hoffentlich etwas Trost geben.:d038:

Merlin ist immer in deiner Nähe und in deinem Herzen, wenn auch in anderer Form

Thema:

Bestattung

Bestattung - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Oben Unten