31.12.2005 Verhaltensveränderung unserer Katze Beitrag #1 O ollar Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Unsere Katze (fast elf Jahre alt) hat sich in den letzten vier Wochen in ihrem Verhalten total verändert. Bisher lag sie gerne bei uns in der Wohnung in ihrem Katzenkorb und war für alle in der Familie sehr zugänglich. Seit etwa vier Wochen möchte sie überhaupt nicht mehr ins Haus, möchte nicht mehr gestreichelt werden und frisst weniger als vorher. Vor allem ist sie immer in "Lauerstellung", zuckt bei jedem Geräusch zusammen, miaut immer, weil sie wieder ins Freie möchte. Seit ca. 1 Woche verrichtet sie auch öfter ihr Geschäft in der Wohnung oder im Keller, was sie vorher nie getan hat. Selbst wenn sie längere Zeit alleine in der Wohnung war, hielt sie es immer aus, bis jemand kam, der sie rauslassen konnte. Kann uns jemand einen Rat geben, was mit unserer Katze los sein könnte. Wir werden auf jeden Fall auch nach den Feiertagen einen Tierarzt aufsuchen. Vielen Dank für eure Hilfe oder Ratschläge
Unsere Katze (fast elf Jahre alt) hat sich in den letzten vier Wochen in ihrem Verhalten total verändert. Bisher lag sie gerne bei uns in der Wohnung in ihrem Katzenkorb und war für alle in der Familie sehr zugänglich. Seit etwa vier Wochen möchte sie überhaupt nicht mehr ins Haus, möchte nicht mehr gestreichelt werden und frisst weniger als vorher. Vor allem ist sie immer in "Lauerstellung", zuckt bei jedem Geräusch zusammen, miaut immer, weil sie wieder ins Freie möchte. Seit ca. 1 Woche verrichtet sie auch öfter ihr Geschäft in der Wohnung oder im Keller, was sie vorher nie getan hat. Selbst wenn sie längere Zeit alleine in der Wohnung war, hielt sie es immer aus, bis jemand kam, der sie rauslassen konnte. Kann uns jemand einen Rat geben, was mit unserer Katze los sein könnte. Wir werden auf jeden Fall auch nach den Feiertagen einen Tierarzt aufsuchen. Vielen Dank für eure Hilfe oder Ratschläge
31.12.2005 Verhaltensveränderung unserer Katze Anzeige Schau mal hier:Verhaltensveränderung unserer Katze .
31.12.2005 Verhaltensveränderung unserer Katze Beitrag #2 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 ich tippe darauf das ihr draussen etwas zugestoßen ist. möglicherweise ein böser mensch, ein auto? wenn ihr beim Tierarzt gewesen seit und gesundheitliche probleme (hoffentlich) ausschließen könnt, denke ich es ist ihr etwas schlimmes passiert- deshalb ist sie so verstört.
ich tippe darauf das ihr draussen etwas zugestoßen ist. möglicherweise ein böser mensch, ein auto? wenn ihr beim Tierarzt gewesen seit und gesundheitliche probleme (hoffentlich) ausschließen könnt, denke ich es ist ihr etwas schlimmes passiert- deshalb ist sie so verstört.