von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; 🍀🍀🍀🍀🍀🫂❤️🍀🍀🍀🍀🍀
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.221
🍀🍀🍀🍀🍀🫂❤️🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.222
Danke Euch Allen.

Leider sind seine Nierenwerte akut schlecht.
Der Kreatininwert liegt bei 4,5 und der Harnstoff ist dreifach zu hoch, zum Referenzbereich....

Wie erwartet, war SEHR viel Blut im Urin.

Im Schall haben sich keine Steine oder Kristalle gezeigt, aber die linke Niere weist einen Stau auf bzw ist im Nierenbecken, Flüssigkeit zu sehen, die da nicht hingehört.
Das soll sehr schmerzhaft sein.

Wir hoffen jetzt auf eine Entzündung.
Eine Kultur vom Urin wurde angelegt um ein Antibiogramm zu machen und je nach Befund, bekommt er dann das genau passende AB.

Ich musste Smeeschatz da lassen.
Er bekommt jetzt Infusionen, Morphium und Urostat.
Heute Abend darf ich ihn gegen 21.00 Uhr abholen.
Evtl muss er morgen nochmal hin.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.223
Ach nein, der arme Smeeschatz :cry: ❤️🫂
Drücke fest die Daumen und wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.224
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt. 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.225
Armer süßer Schatz 🥺 aber gut das er jetzt alles bekommt was er braucht und ganz wichtig Infusionen ❤️
Daumen und Pfoten werden weiter fest gedrückt ❤️🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀❤️ SmeeSchatzi schön kämpfen ❤️🍀🍀🍀❤️ Melli drücke dich 🫂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.226
Ich wünsche alles Gute für den Kleinen!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.227
Oh nein, armer Smeeschatz.😢🫂
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Enzündung ist und das Antibiotikum schnell und gut greift.
🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.228
Alles alles Gute für den Süßen 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Nur gut dass du ihn abends abholen kannst, da muss er wenigstens nicht über Nacht dort bleiben.
Ich drück die Daumen, dass die Behandlung gleich gut anschlägt, und er nicht nochmal hin muss.🍀🩷🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.229
Armer Smee😢

Ich drücke ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.230
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.231
Ach, der arme Schatz! :(
Jetzt holst du ihn hoffentlich gerade ab und er kann wieder bei euch Zuhause sein.
Ganz rasche, gute Besserung! 🍀

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten