31.01.2025 Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #1 MartinaDruck Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider die Rezeptur geändert und seitdem fressen sie es nicht mehr. Habe in den letzten Tagen zahlreiche, andere Futter ausprobiert. Felix, Whiskas, Sheba, Royal Canin, Perfekt Fit, Wildes Land, Purina one, Gourmet. Leider ohne Erfolg. Wenn ich Glück habe, nehmen Sie ein paar Bissen. Das war es dann aber auch. Habe es auch schon mit ein paar Tropfen Rapsöl und Lachsöl versucht. Keine Chance. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich weiß, ich hätte vielleicht vorher mehr Abwechslung füttern können. Dann wären sie auch an anderes Futter gewöhnt. Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. Der Kater knabbert wenigstens Trockenfutter. Aber die Katze nimmt davon nur sehr wenig. Bin echt verzweifelt und weiß keine Lösung. Was kann ich tun?
Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider die Rezeptur geändert und seitdem fressen sie es nicht mehr. Habe in den letzten Tagen zahlreiche, andere Futter ausprobiert. Felix, Whiskas, Sheba, Royal Canin, Perfekt Fit, Wildes Land, Purina one, Gourmet. Leider ohne Erfolg. Wenn ich Glück habe, nehmen Sie ein paar Bissen. Das war es dann aber auch. Habe es auch schon mit ein paar Tropfen Rapsöl und Lachsöl versucht. Keine Chance. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich weiß, ich hätte vielleicht vorher mehr Abwechslung füttern können. Dann wären sie auch an anderes Futter gewöhnt. Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. Der Kater knabbert wenigstens Trockenfutter. Aber die Katze nimmt davon nur sehr wenig. Bin echt verzweifelt und weiß keine Lösung. Was kann ich tun?
31.01.2025 Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Anzeige Schau mal hier:katzenfressen .
31.01.2025 Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #2 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Hallo und willkommen Ja wenn man immer alles in Vorhinein wüsste Das nassfutter mit zum Beispiel trockenfutter Brösel bestreuen oder andere Leckerlis vielleicht bringst du sie so zum fressen
Hallo und willkommen Ja wenn man immer alles in Vorhinein wüsste Das nassfutter mit zum Beispiel trockenfutter Brösel bestreuen oder andere Leckerlis vielleicht bringst du sie so zum fressen
31.01.2025 Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #3 MartinaDruck Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Danke, das werde ich ausprobieren
31.01.2025 Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #4 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 MartinaDruck schrieb: Danke, das werde ich ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Berichte bitte wie sie es annehmen Drücke dir die Daumen
MartinaDruck schrieb: Danke, das werde ich ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Berichte bitte wie sie es annehmen Drücke dir die Daumen