Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur

Diskutiere Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
  • Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #1
MartinaDruck

MartinaDruck

Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider die Rezeptur geändert und seitdem fressen sie es nicht mehr. Habe in den letzten Tagen zahlreiche, andere Futter ausprobiert. Felix, Whiskas, Sheba, Royal Canin, Perfekt Fit, Wildes Land, Purina one, Gourmet. Leider ohne Erfolg. Wenn ich Glück habe, nehmen Sie ein paar Bissen. Das war es dann aber auch. Habe es auch schon mit ein paar Tropfen Rapsöl und Lachsöl versucht. Keine Chance. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich weiß, ich hätte vielleicht vorher mehr Abwechslung füttern können. Dann wären sie auch an anderes Futter gewöhnt. Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. Der Kater knabbert wenigstens Trockenfutter. Aber die Katze nimmt davon nur sehr wenig. Bin echt verzweifelt und weiß keine Lösung. Was kann ich tun?

• Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur

Anzeige

• Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #2
Hallo und willkommen

Ja wenn man immer alles in Vorhinein wüsste

Das nassfutter mit zum Beispiel trockenfutter Brösel bestreuen oder andere Leckerlis vielleicht bringst du sie so zum fressen

• Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #3
Danke, das werde ich ausprobieren (y)

• Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur Beitrag #4
Thema:

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten