• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit

Diskutiere Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
  • Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #1
N

natascha_weiler

Wie alt ist deine Katze
14 Jahre
Ist sie kastriert
Ja
Lebt sie alleine
Nein
Ist sie Freigänger
Ja
Wie ist das Fressverhalten
Normal
Stuhlgang
Normal
Auffälliges Verhalten
Nein
Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #2
Leider ganz viel. Erbrechen kann ein Symptome von vielen Erkrankungen sein, daher würde ich es definitiv beim Tierarzt abklären lassen.

Gute Besserung

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #3
Die rosa Flüssigkeit ist vermutlich blutig. Das würd ich definitiv vom Tierarzt abklären lassen.
Bitte lass sie gründlich untersuchung. Großes Blutbild/geriatrisches mit Nieren,Bauchspeicheldrüsenwerten.
Das kann in der Tat wirklich viel und alles sein.

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #4
Danke schön.

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #5
Tierarzt aufsuchen.

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #6
Dankeschön. Bin gerade beim Tierarzt

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #7
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Berichte mal was es ergeben hat.

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #8
Danke schön. Wahrscheinlich ist gestern einfach ein Aderchen geplatzt. Laut Tierarzt ist meine Kleine in einem guten Zustand, nicht dehydriert. Nicht abgenommen. Sogar zugenommen seit dem letzten Besuch.

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #9
Wir werden jetzt versuchen Futter umzustellen, da meine Kleine ein altes Mädchen ist. Danke Euch allen. Ich hatte gestern Panik bekommen

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #10
  • Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #11
Ich drücke die Daumen dass das ein einmaliger Vorfall war und das Futter gut hilft.🍀🍀🍀

• Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #12
Wir werden jetzt versuchen Futter umzustellen, da meine Kleine ein altes Mädchen ist. Danke Euch allen. Ich hatte gestern Panik bekommen
Panik ist ja auch berechtigt wenns blutig wird...ich wünsch dir/euch alles Gute und vll. magst du auch mal Bilder posten, darüber freut man sich hier immer

Thema:

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit

Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Oben Unten