06.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #1 N natascha_weiler Beiträge 26 Reaktionspunkte 7 Wie alt ist deine Katze 14 Jahre Ist sie kastriert Ja Lebt sie alleine Nein Ist sie Freigänger Ja Wie ist das Fressverhalten Normal Stuhlgang Normal Auffälliges Verhalten Nein Moin. Meine Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit. Was könnte es sein?
06.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Anzeige Schau mal hier:katze erbricht flüssigkeit .
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #2 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Leider ganz viel. Erbrechen kann ein Symptome von vielen Erkrankungen sein, daher würde ich es definitiv beim Tierarzt abklären lassen. Gute Besserung
Leider ganz viel. Erbrechen kann ein Symptome von vielen Erkrankungen sein, daher würde ich es definitiv beim Tierarzt abklären lassen. Gute Besserung
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #3 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Die rosa Flüssigkeit ist vermutlich blutig. Das würd ich definitiv vom Tierarzt abklären lassen. Bitte lass sie gründlich untersuchung. Großes Blutbild/geriatrisches mit Nieren,Bauchspeicheldrüsenwerten. Das kann in der Tat wirklich viel und alles sein.
Die rosa Flüssigkeit ist vermutlich blutig. Das würd ich definitiv vom Tierarzt abklären lassen. Bitte lass sie gründlich untersuchung. Großes Blutbild/geriatrisches mit Nieren,Bauchspeicheldrüsenwerten. Das kann in der Tat wirklich viel und alles sein.
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #4 N natascha_weiler Beiträge 26 Reaktionspunkte 7 Danke schön.
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #5 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 Tierarzt aufsuchen.
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #6 N natascha_weiler Beiträge 26 Reaktionspunkte 7 Dankeschön. Bin gerade beim Tierarzt
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Berichte mal was es ergeben hat.
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #8 N natascha_weiler Beiträge 26 Reaktionspunkte 7 Danke schön. Wahrscheinlich ist gestern einfach ein Aderchen geplatzt. Laut Tierarzt ist meine Kleine in einem guten Zustand, nicht dehydriert. Nicht abgenommen. Sogar zugenommen seit dem letzten Besuch.
Danke schön. Wahrscheinlich ist gestern einfach ein Aderchen geplatzt. Laut Tierarzt ist meine Kleine in einem guten Zustand, nicht dehydriert. Nicht abgenommen. Sogar zugenommen seit dem letzten Besuch.
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #9 N natascha_weiler Beiträge 26 Reaktionspunkte 7 Wir werden jetzt versuchen Futter umzustellen, da meine Kleine ein altes Mädchen ist. Danke Euch allen. Ich hatte gestern Panik bekommen
Wir werden jetzt versuchen Futter umzustellen, da meine Kleine ein altes Mädchen ist. Danke Euch allen. Ich hatte gestern Panik bekommen
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #10 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #11 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich drücke die Daumen dass das ein einmaliger Vorfall war und das Futter gut hilft.
07.03.2025 Katze erbricht unverdautes Futter und dann rosa Flüssigkeit Beitrag #12 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.468 natascha_weiler schrieb: Wir werden jetzt versuchen Futter umzustellen, da meine Kleine ein altes Mädchen ist. Danke Euch allen. Ich hatte gestern Panik bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Panik ist ja auch berechtigt wenns blutig wird...ich wünsch dir/euch alles Gute und vll. magst du auch mal Bilder posten, darüber freut man sich hier immer
natascha_weiler schrieb: Wir werden jetzt versuchen Futter umzustellen, da meine Kleine ein altes Mädchen ist. Danke Euch allen. Ich hatte gestern Panik bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Panik ist ja auch berechtigt wenns blutig wird...ich wünsch dir/euch alles Gute und vll. magst du auch mal Bilder posten, darüber freut man sich hier immer