02.01.2006 Epilepsie?? Beitrag #1 L lucy2005 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, Guten Morgen. Meine Katze hatte heute morgen schon wieder einen "Anfall". Siehe :Meine Katze beißt in ihren Schwanz: Jetzt kommen wir gerade aus der Tierklinik. Dort meinte man, daß es sich um Epilepsie handeln könnte. Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr... Hat jemand hier Erfahrung damit?? Sie soll jetzt Luminetten nehmen. Das sind Epilepsietabletten. Man sagte uns, daß sie erst einmal zur Ruhe kommen müsste, sonst würde es wohl nie besser werden. Von einer Schwanzamputation hält die Tierärztin auch nichts mehr, weil sie dann eventuell in ihre Pfote beißen würde. Bin für jeden Rat dankbar... Liebe Grüße
Hallo, Guten Morgen. Meine Katze hatte heute morgen schon wieder einen "Anfall". Siehe :Meine Katze beißt in ihren Schwanz: Jetzt kommen wir gerade aus der Tierklinik. Dort meinte man, daß es sich um Epilepsie handeln könnte. Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr... Hat jemand hier Erfahrung damit?? Sie soll jetzt Luminetten nehmen. Das sind Epilepsietabletten. Man sagte uns, daß sie erst einmal zur Ruhe kommen müsste, sonst würde es wohl nie besser werden. Von einer Schwanzamputation hält die Tierärztin auch nichts mehr, weil sie dann eventuell in ihre Pfote beißen würde. Bin für jeden Rat dankbar... Liebe Grüße