• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Epilepsie??

Diskutiere Epilepsie?? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Guten Morgen. Meine Katze hatte heute morgen schon wieder einen "Anfall". Siehe :Meine Katze beißt in ihren Schwanz: Jetzt kommen wir...
  • Epilepsie?? Beitrag #1
L

lucy2005

Hallo, Guten Morgen.
Meine Katze hatte heute morgen schon wieder einen "Anfall".
Siehe :Meine Katze beißt in ihren Schwanz:
Jetzt kommen wir gerade aus der Tierklinik.
Dort meinte man, daß es sich um Epilepsie handeln könnte.
Ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr...
Hat jemand hier Erfahrung damit??
Sie soll jetzt Luminetten nehmen.
Das sind Epilepsietabletten.
Man sagte uns, daß sie erst einmal zur Ruhe kommen müsste, sonst würde es wohl nie besser werden.
Von einer Schwanzamputation hält die Tierärztin auch nichts mehr, weil sie dann eventuell in ihre Pfote beißen würde.
Bin für jeden Rat dankbar...
Liebe Grüße

• Epilepsie??

Anzeige

Thema:

Epilepsie??

Epilepsie?? - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten