18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #1 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst gebastelt. Unsere kleine Tochter kam kürzlich auf die Idee Leckerlis in einen Klobürstenkopf zum platzieren. Natürlich unbenutzt bei der letzten Klobürste war ein Aufsatz aus Silikon dabei, der benutzt wird und ein normaler. Der flog nun in der Abstellkammer rum und dann kam sie auf die Idee, als sie nach Material für ihr selbstgebautes Fummelbrett geschaut hat. Freue mich auf Bilder oder Videos von euren zweckentfremdeden oder selbstgebastelten Sachen für weitere Anregungen Anhänge IMG_3664.mov 2,3 MB
Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst gebastelt. Unsere kleine Tochter kam kürzlich auf die Idee Leckerlis in einen Klobürstenkopf zum platzieren. Natürlich unbenutzt bei der letzten Klobürste war ein Aufsatz aus Silikon dabei, der benutzt wird und ein normaler. Der flog nun in der Abstellkammer rum und dann kam sie auf die Idee, als sie nach Material für ihr selbstgebautes Fummelbrett geschaut hat. Freue mich auf Bilder oder Videos von euren zweckentfremdeden oder selbstgebastelten Sachen für weitere Anregungen
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Anzeige Schau mal hier:spielzeug für katzen selber basteln .
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #2 goya Beiträge 16.468 Reaktionspunkte 9.556 Das ist ja mal eine Idee. Und die scheint super anzukommen.
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #3 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Mega Idee. Aber meine beiden können sowieso alles gebrauchen, da muss ich gar nicht basteln.
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #4 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 der ein oder andere bei uns auch, das stimmt Stifte und Playmobil sind recht beliebt
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #5 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dani1179 schrieb: der ein oder andere bei uns auch, das stimmt Stifte und Playmobil sind recht beliebt Zum Vergrößern anklicken.... Alles, was klein genug ist, um es zu verschleppen. Jäger und Sammler halt.
Dani1179 schrieb: der ein oder andere bei uns auch, das stimmt Stifte und Playmobil sind recht beliebt Zum Vergrößern anklicken.... Alles, was klein genug ist, um es zu verschleppen. Jäger und Sammler halt.
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #6 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 unser Findus ist wie eine Elster, als was funkelt und glitzert wird verschlepp. Ich suche seit geraumer Zeit eine Halskette aus Silber, die die Kleine hat liegen lassen ich denke er hat sie auf dem Schwarzmarkt vertickt
unser Findus ist wie eine Elster, als was funkelt und glitzert wird verschlepp. Ich suche seit geraumer Zeit eine Halskette aus Silber, die die Kleine hat liegen lassen ich denke er hat sie auf dem Schwarzmarkt vertickt
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #7 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dani1179 schrieb: unser Findus ist wie eine Elster, als was funkelt und glitzert wird verschlepp. Ich suche seit geraumer Zeit eine Halskette aus Silber, die die Kleine hat liegen lassen ich denke er hat sie auf dem Schwarzmarkt vertickt Zum Vergrößern anklicken.... Denen ist wirklich alles zuzutrauen. Wahrscheinlich ist die Kette irgendwo drunter geschossen worden. Gefressen haben sie sie ja hoffentlich nicht. Obwohl - man weiß ja nie.
Dani1179 schrieb: unser Findus ist wie eine Elster, als was funkelt und glitzert wird verschlepp. Ich suche seit geraumer Zeit eine Halskette aus Silber, die die Kleine hat liegen lassen ich denke er hat sie auf dem Schwarzmarkt vertickt Zum Vergrößern anklicken.... Denen ist wirklich alles zuzutrauen. Wahrscheinlich ist die Kette irgendwo drunter geschossen worden. Gefressen haben sie sie ja hoffentlich nicht. Obwohl - man weiß ja nie.
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #8 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 Skinny-Minnie schrieb: Denen ist wirklich alles zuzutrauen. Wahrscheinlich ist die Kette irgendwo drunter geschossen worden. Gefressen haben sie sie ja hoffentlich nicht. Obwohl - man weiß ja nie. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke gefressen ist sie nicht, hab nix glänzendes im Katzenklo entdeckt wird wohl irgendwo im Nirvana bzw unter der Couch sein bei diversen Spielmäusen, Federn und Bällen etc
Skinny-Minnie schrieb: Denen ist wirklich alles zuzutrauen. Wahrscheinlich ist die Kette irgendwo drunter geschossen worden. Gefressen haben sie sie ja hoffentlich nicht. Obwohl - man weiß ja nie. Zum Vergrößern anklicken.... ich denke gefressen ist sie nicht, hab nix glänzendes im Katzenklo entdeckt wird wohl irgendwo im Nirvana bzw unter der Couch sein bei diversen Spielmäusen, Federn und Bällen etc
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #9 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dani1179 schrieb: ich denke gefressen ist sie nicht, hab nix glänzendes im Katzenklo entdeckt wird wohl irgendwo im Nirvana bzw unter der Couch sein bei diversen Spielmäusen, Federn und Bällen etc Zum Vergrößern anklicken.... Bei irgendeinem Frühjahrsputz taucht alles wieder auf. Jede Menge Spielzeug, das als neu empfunden wird, weil es so lange weg war. Auch die Kette, voll mit Staubflusen.
Dani1179 schrieb: ich denke gefressen ist sie nicht, hab nix glänzendes im Katzenklo entdeckt wird wohl irgendwo im Nirvana bzw unter der Couch sein bei diversen Spielmäusen, Federn und Bällen etc Zum Vergrößern anklicken.... Bei irgendeinem Frühjahrsputz taucht alles wieder auf. Jede Menge Spielzeug, das als neu empfunden wird, weil es so lange weg war. Auch die Kette, voll mit Staubflusen.
18.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #10 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 übermorgen ist Frühlingsanfang, du setzt mich fast unter Druck aber irgendeiner kann auch nächstes Jahr sein, richtig?
übermorgen ist Frühlingsanfang, du setzt mich fast unter Druck aber irgendeiner kann auch nächstes Jahr sein, richtig?
19.03.2025 Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #11 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Dani1179 schrieb: übermorgen ist Frühlingsanfang, du setzt mich fast unter Druck aber irgendeiner kann auch nächstes Jahr sein, richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Jederzeit.
Dani1179 schrieb: übermorgen ist Frühlingsanfang, du setzt mich fast unter Druck aber irgendeiner kann auch nächstes Jahr sein, richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Jederzeit.