Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat

Diskutiere Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
  • Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #1
D

Dani1179

Hallo Zusammen,
ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst gebastelt. Unsere kleine Tochter kam kürzlich auf die Idee Leckerlis in einen Klobürstenkopf zum platzieren. Natürlich unbenutzt 😅 bei der letzten Klobürste war ein Aufsatz aus Silikon dabei, der benutzt wird und ein normaler. Der flog nun in der Abstellkammer rum und dann kam sie auf die Idee, als sie nach Material für ihr selbstgebautes Fummelbrett geschaut hat. Freue mich auf Bilder oder Videos von euren zweckentfremdeden oder selbstgebastelten Sachen für weitere Anregungen 😊

Anhänge

• IMG_3664.mov
    2,3 MB
  • Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #2
Das ist ja mal eine Idee. Und die scheint super anzukommen.🤣🤣🤣🤣

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #3
Mega Idee. Aber meine beiden können sowieso alles gebrauchen, da muss ich gar nicht basteln.🤣

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #4
der ein oder andere bei uns auch, das stimmt 🤣 Stifte und Playmobil sind recht beliebt

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #5
  • Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #6
unser Findus ist wie eine Elster, als was funkelt und glitzert wird verschlepp. Ich suche seit geraumer Zeit eine Halskette aus Silber, die die Kleine hat liegen lassen 🤣 ich denke er hat sie auf dem Schwarzmarkt vertickt 🤣🤣🤣

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #7
unser Findus ist wie eine Elster, als was funkelt und glitzert wird verschlepp. Ich suche seit geraumer Zeit eine Halskette aus Silber, die die Kleine hat liegen lassen 🤣 ich denke er hat sie auf dem Schwarzmarkt vertickt 🤣🤣🤣
Denen ist wirklich alles zuzutrauen. Wahrscheinlich ist die Kette irgendwo drunter geschossen worden. Gefressen haben sie sie ja hoffentlich nicht. Obwohl - man weiß ja nie.🤣

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #8
Denen ist wirklich alles zuzutrauen. Wahrscheinlich ist die Kette irgendwo drunter geschossen worden. Gefressen haben sie sie ja hoffentlich nicht. Obwohl - man weiß ja nie.🤣
ich denke gefressen ist sie nicht, hab nix glänzendes im Katzenklo entdeckt 🤣 wird wohl irgendwo im Nirvana bzw unter der Couch sein 😂 bei diversen Spielmäusen, Federn und Bällen etc

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #9
ich denke gefressen ist sie nicht, hab nix glänzendes im Katzenklo entdeckt 🤣 wird wohl irgendwo im Nirvana bzw unter der Couch sein 😂 bei diversen Spielmäusen, Federn und Bällen etc
Bei irgendeinem Frühjahrsputz taucht alles wieder auf. Jede Menge Spielzeug, das als neu empfunden wird, weil es so lange weg war. Auch die Kette, voll mit Staubflusen.

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #10
💩 übermorgen ist Frühlingsanfang, du setzt mich fast unter Druck 😅 aber irgendeiner kann auch nächstes Jahr sein, richtig? 😂

• Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat Beitrag #11
Thema:

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat

Oben Unten