Mein kleiner "Stinker"...

Diskutiere Mein kleiner "Stinker"... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ... Stinker im wahrsten Sinne des Wortes. Hallo erstmal, heute morgen kam mein Kater ins Schlafzimmer, sprang zu mir ins Bett und sah mich mit...
  • Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #1
steilheck

steilheck

... Stinker im wahrsten Sinne des Wortes.
Hallo erstmal,
heute morgen kam mein Kater ins Schlafzimmer, sprang zu mir ins
Bett und sah mich mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck an.
So doof hat der noch nie gekuckt???
Ich dachte er will zu seinem Herrchen rüber, aber als ich ihn vorbeilassen
wollte, machte er keinen Schritt. Er saß wie versteinert da.
Dann wollte ich ihn zu mir auf den Arm hochnehmen und noch ein bisschen
mit ihm kuscheln. Tja, fatale Entscheidung.
Er hatte Durchfall und den ganzen Hintern von oben bis unten voll. Und
ich hatte den Arm voll! :shock: Und das um sechs Uhr morgens.
Ich glaub so schnell war ich noch nie aus dem Bett heraus.
Den Kater hab ich dann gleich mal in die Badewanne gepackt und
abgeduscht, danach hab ich ihn in ein Handtuch gewickelt und ein bisschen
rumgetragen, da hat er dann gleich ganz dankbar zu schnurren
angefangen!

Grüße

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #2
Oh je :shock: , was für ein Morgen. Kein guter Start im neuen Jahr. :?

Hast du denn nix gerochen? Meistens stinkt das so furchtbar erbärmlich, wenn sie Durchfall haben. :roll:

Katze mit in die Badwanne :?: Hast du etwa eine Türkisch Van, oder badet deine Katze gerne? Meine Beiden sind total wasserscheu.

LG

Satiah

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #3
Ja, wirklich kein guter Start.
Nein, ich war wahrscheinlich noch zu müde um was zu riechen.
Der Kater ist ein Persermischling und badet absolut nicht gerne.
Aber was sollte ich denn machen, ich kann ihm das ja nicht alles selbst
abputzen lassen, außerdem möchte ich nicht wissen, wie dann der
Teppich und die Couch ausgesehen hätten. Da mußte er halt durch.

Grüße

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #4
Hallo Steilheck,

Teppich? Den habe ich schon lange abgeschafft. In meiner früheren Wohnung hatte ich PVC verlegen lassen. Und jetzt - in der neuen Wohnung - habe ich Laminat-Boden.
Nie wieder Teppich. Ständig die Sauerei, wenn einer kotzt oder Junes noch "was" am Hintern hängen hat :? und damit durch die Wohnung zieht. :roll:
Selbst wenn man irgendwo einen kleinen Läufer liegen hat: dort muss die Katze kotzen. :evil:

LG

Satiah

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #5
Ich habe unserem Kater auch mal die Beine schrubben müssen weil es Durchfall hatte und .....
Die beiden lieben Wasser normalerweise sehr aber von dem Abduschen der Beine war gar nicht begeistert. :evil: (Er hat mir bei der Prozedur ne Jacke mit seinen Krallen kaputt gemacht :cry: )

Aber das mit den Teppich kann ich nur bestätigen.
Wir haben einen winzig kleinen Läufer im Flur und "noch" einen Teppich unter dem Schreibtisch im Arbeitszimmer.
Ich habe das Gefühl die Katze läuft selbst aus dem Schlafzimmer extra bis ins Arbeitszimmer damit man da auf den Teppich kotzen kann......

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #6
Ja, es ist nicht einfach mit einem Teppich, aber als ich vor einem Jahr
in die Wohnung gezogen bin, da war der Teppich schon drin und
nagelneu noch dazu.
Ich hab überall Teppich (bis auf Küche und Bad), also ganze 65qm, dass
da die Katze zufälligerweise grad nicht auf dem Teppich sitzt wenn sie
kotzen muß, ist da sehr unwahrscheinlich. Wenn ich zu Hause bin und
hör eine von den beiden mal würgen, lauf ich immer schnell und leg
ihnen ein altes Handtuch hin. Nur manchmal bin ich halt nicht grad
zu Hause und dann kommt die böse Überaschung, wenn man die Tür
aufmacht.
Aber zum Glück passsiert das nicht allzuoft und mittlerweile hab ich
auch ne ganz gute Technik entwickelt, um die Flecken wieder raus
zu kriegen.

Grüße

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #7
Bei uns musste auch klein Neko vor kurzem geduscht werden, weil sie Kacke auf dem Rücken kleben hatte! Irgendwie hatte sie wohl Durchfall und kam dann zu mir aufs Sofa gehopst und ich hab nur gedacht "Boah, was stinkt denn hier so erbärmlich" und schwupps - stand sie in der Badewanne. :D Hab sogar mit nem Trick versucht, sie da reinzubekommen --> Ich hab Neko in den Wäschekorb gesetzt und diesen in die Wanne gestellt - hat aber nix genützt, seitdem mag sie leider auch kein laufendes Wasser mehr. :?

• Mein kleiner "Stinker"... Beitrag #8
Hi hi

Mann hab ich ein glück mit meiner Maus 8) . Ich weiß nicht wieso, aber wenn sie mal den Hintern voll hat kommt sie auf direktem weg zu mir und setzt sich nicht hin sondern wartet, bis ich verstanden hab was sie für ein problem hat,bis her konnte ich die Malöre mit feuttüchern und schere beseitigen, weil Baden fäd sie mit sicherheit entsätzlich, wobei ich immer noch drauf warte das sie irgend wann mit in der Waane liegt, mit den Pfoten und dem Schwanz findet sie das ja Toll im Wasser zu plantschen.

Und wegen dem Kotzen brauch ich mir wohl auch keine Sorgen zu machen, weil wenn sie Kotzen mu rennt sie Panik artig ins Bad und erledigt das im Katzen klo, hab ich bisher auch noch bei keiner Katze erlebt, aber da bin ich froh drum.
Also ist mein Teppich bei ihr weitest gehend auser gefahr, und wenn es doch mal zu nem fleck kommt gibt es doch mitler weile gute Teppichreiniger :wink: .

LG Shnadra

Thema:

Mein kleiner "Stinker"...

Mein kleiner "Stinker"... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Oben Unten